P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019?
Bondora
8%
 8%  [ 8 ]
Bondster
0%
 0%  [ 0 ]
Estateguru
1%
 1%  [ 1 ]
Fellow Finance
1%
 1%  [ 1 ]
Flender
1%
 1%  [ 1 ]
Grupeer
2%
 2%  [ 2 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Iuvo Group
0%
 0%  [ 0 ]
Linked Finance
2%
 2%  [ 2 ]
Mintos
66%
 66%  [ 64 ]
Peerberry
0%
 0%  [ 0 ]
Reinvest24
2%
 2%  [ 2 ]
Robocash
2%
 2%  [ 2 ]
Swaper
1%
 1%  [ 1 ]
Viainvest
1%
 1%  [ 1 ]
Viventor
10%
 10%  [ 10 ]
Sonstige
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 22:01    Titel: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Hier die neue Umfrage!

Ich hab zwei Anbieter rausgenommen, die letztes Mal (k)eine Stimme bekamen und durch Newcomer ersetzt. Wem das zuwenig Auswahl ist - in der erweiterten Umfrage (s.u.) sind viel mehr Anbieter drin.

Danach bitte den folgenden Link klicken und die erweiterte Umfrage ausfüllen diesmal mit bis zu 8 Stimmen für die beste Plattform- dauert nur 2 Minuten
Link zur erweiterten Umfrage (hier klicken)


Links zu den Plattformen:
Ablrate* ,
Auxmoney* ,
Bondora* ,
Bondster* ,
Envestio ,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Flender* ,
Finbee* ,
Grupeer* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Lendix* ,
Lendy (Saving Stream)* ,
Lenndy* ,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moneything*,
Neofinance*,
Peerberry*,
Reinvest24* ,
Robocash* ,
Swaper* ,
Twino* ,
Viainvest* ,
Viventor*


Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 31.07.2019, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1520
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 07:58    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Hallo Claus, immer wieder interessant. Warum hast du Bulkestate* nicht drin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 08:02    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Hab ich vergessen/übersehen. Kann ich nächstes Mal in die erweiterte Umfrage mit reinnehmen (wenn ich dran denke).
Ansonsten unter "Sonstiges" dafür abstimmen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 11:41    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Zurzeit ist Mintos* für mich definitiv am besten, die Zinsen steigen und man hat viele Möglichkeiten zur Diversifikation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonLuigi44



Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 12:15    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Ich hab ebenfalls für Mintos* gestimmt, da sich die Zinsen wieder in die richtige Richtung bewegen. Viventor* werde ich mir aber auch mal näher ansehen.
_________________
Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 19:16    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Ich habe nur für Auxmoney* gestimmt, weil ich mehr Geld aus- als eingezahlt habe. Ansonsten ist es zu viel Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogecoin



Anmeldedatum: 20.06.2018
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 20:13    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Robocash +1 Wink
Ohne schnick schnack und läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hieschen



Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 06:57    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Viventor, läuft vollkommen geräuschlos bei hohen Zinsen. Gesamt UI ist noch nicht auf Mintos* Ebene, aber auf gutem Weg. Kreditknappheit von vor 12 Monaten scheint auch erst mal weg.
_________________
Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowball



Anmeldedatum: 08.08.2017
Beiträge: 370
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 09:57    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Crowdestor bei mir - fehlt aber in der Liste. Deswegen für Mintos* gestimmt Smile
_________________
Investiert bei:
Mintos, RoboCash, Peerberry*, EstateGuru, Grupeer*, Crowdestate*, Crowdestor*, Twino*, Bondora*, ViaInvest, BulkEstate, Envestio, Reinvest24*, Seedrs*, Monethera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 11:56    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Krass, wie dezent stark Mintos* wieder überwiegt ...
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 12:37    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Großes Kreditvolumen, viele Anbahner und daher große Diversifikation möglich. Wird immer positiv bewertet, mittlerweile auch schon ein paar Jahre am Markt. Gute Website, guter Service. Dazu aktuell noch sehr gute Rendite für Buyback Kredite. Mintos* macht halt verdammt viel richtig. Wundert mich daher wenig das sie immer auf dem ersten Platz landen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 856
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 21:58    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Großes Kreditvolumen, viele Anbahner und daher große Diversifikation möglich. Wird immer positiv bewertet, mittlerweile auch schon ein paar Jahre am Markt. Gute Website, guter Service. Dazu aktuell noch sehr gute Rendite für Buyback Kredite. Mintos* macht halt verdammt viel richtig. Wundert mich daher wenig das sie immer auf dem ersten Platz landen.


Und gute Übersichts-, Auswerte- und Sortiermöglichkeiten. Wäre schön, wenn andere Plattformen sich ein Beispiel an Mintos* nehmen würden.
_________________
Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 08:38    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Im Ergebnis der erweiterten Umfrage liegt Mintos* vor Bondora*, Viventor*, Robocash*, Grupeer*, Peerberry*, Viainvest*, Iuvo* und Linked Finance.


_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuxX



Anmeldedatum: 04.11.2017
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 07:28    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Ich fände es gut, die Umfrage mal je nach Kreditart durchzuführen.

Beste Plattform für
Konsumkredite
Immobilienkredite
Rechnungsfinanzierung
Geschäftskredite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 10:42    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im Mai 2019? Antworten mit Zitat

Würde das was ändern? Viele Plattformen haben doch viele oder sogar alle der Kreditarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz