P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
nur noch Sofortkauf möglich  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigbear

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 21:03    Titel: nur noch Sofortkauf möglich Antworten mit Zitat

Gerade eben wollte ich einige loans zum Verkauf einstellen und habe bemerkt, dass es nur noch die Möglichkeit zum Sofortverkauf gibt - also nicht mehr die Möglichkeit, einen niedrigeren Preis als Gebotspreis einzustellen. Bug oder Verschlimmbesserung???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:11    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

Ich habe das gerade getestet und 2 Anteile mit Aufschlag eingestellt. Wurde akzeptiert! Vielleicht hast du die Tage bis zur fälligen Rückzahlung nicht berücksichtigt? Wink
bigbear

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:16    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt: früher gab es es einen "buy"-Preis und einen "bid"-Preis- und den "bid"-Preis gibt es nicht mehr...
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bandit55555

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:38    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

bigbear hat Folgendes geschrieben:
Gerade eben wollte ich einige loans zum Verkauf einstellen und habe bemerkt, dass es nur noch die Möglichkeit zum Sofortverkauf gibt - also nicht mehr die Möglichkeit, einen niedrigeren Preis als Gebotspreis einzustellen. Bug oder Verschlimmbesserung???

Ja korrekt. Habe ich auch festgestellt. An Bug glaube ich nicht.
Vermutlich wurde die Funktion nur selten benutzt.

Viel interessanter würde ich es finden wenn die Kaufinteressenten ein Gebot abgegeben könnten, welches der Verkäufer allerdings zuerst annehmen muss.

Beispiel:
Also ich stelle einen Kredit ganz normal zu einem Festpreis zum Verkauf. Interessenten können den Anteil ganz normal sofort kaufen oder haben die Möglichkeit ein Gebot abzugeben. Wenn ich nach ein paar Tagen merke das dich der Anteil nicht verkauft hat, kann ich mir das beste Gebot ansehen das einer gemacht hat und habe dann die Möglichkeit dieses Gebot anzunehmen oder den Kredit zu einem neuen Preis einzustellen.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 22:43    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

Das hätte dann eBay ähnliche Verhältnisse! Wink Cool
bigbear

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 23:37    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich wurde die Funktion nur selten benutzt.

Hab sie oft und erfolgreich genutzt...Viele Leute kaufen lieber einen 24% loan zu 0 Prozent, auch wenn sie noch 20 Tage darauf warten müssen, als sofort zu 1 Prozent.... Wink
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 09:47    Titel: Re: nur noch Sofortkauf möglich (Finbee) Antworten mit Zitat

Ich hatte sie früher auch nach demselben Schema wie bigbear oft genutzt.
Bin daber inzwischen fast ganz raus aus Finbee.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen