|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gollum
|
Verfasst am: 08.10.2021, 10:30 Titel: Neues Produkt: iuvoSave |
|
|
Bei Iuvo* wurde ein neues Produkt angekündigt, wohl was ähnliches wie Bondora* G&G.
Die Zinssätze von 3% bzw. 4% finde ich aber echt ein Witz. Außerdem hab ich nirgends gelesen, in was das Geld wirklich investiert wird.
Zitat: | In dem Bemühen, uns zu entwickeln und unseren Investoren neue Möglichkeiten anzubieten, haben wir ein neues und einzigartiges Produkt des Markts entwickelt, das iuvoUP sich nennt. Es bietet den Anlegern schnelle Liquidität und eine feste Rendite zu klaren und transparenten Konditionen – ohne versteckte Gebühren und Haken. Dieses innovative Produkt entsteht aus der Notwendigkeit einer bankunabhängigen Alternative für Ihre Ersparnisse. IuvoUP erfordert keine vorherige Anlageerfahrung, ermöglicht Ihnen aber gleichzeitig eine schnelle Investition, und Ihre Gelder stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung – Sie können jederzeit einzahlen und abheben. Gibt es irgendwo etwas Besseres?
Ja, genau, die Investition in iuvoUP ist kurzfristig – 6 oder 12 Monate, Sie wissen, wie viel Rendite Sie vom ersten Tag an erhalten. Sie sollen lediglich Ihr Produkt Start oder Progress auswählen.
Warum Start wählen? Wenn Sie noch keine Erfahrung im Fintech-Bereich haben oder Ihr Portfolio mit etwas Neuem diversifizieren möchten, ist Start genau das Richtige für Sie. Die Bedingungen sind klar, die Rentabilität- fest.
– Sie erhalten 3 % jährliche Zinssatz, und die Laufzeit beträgt nur 6 Monate – alles ist völlig transparent, und Sie sehen sofort genau, welche Rendite Sie am Ende der Laufzeit erhalten
– Sie sehen in Echtzeit, wie Ihr Geld sich vermehrt
Warum Start wählen? Wenn die traditionelle Methoden Ihnen nicht mehr gefallen, dann ist Ihre Lösung Start. Das Produkt bietet eine ideale Möglichkeit, Ihr passives Einkommen zu einem festen Zinssatz zu steigern.
– Sie erhalten eine feste Rendite von 4 % jährliche Zinssatz für 12 Monate ohne Verpflichtung zur Überwachung des Portfolios;
– Sie investieren Ihr Geld mit wenigen Klicks, ohne Vorkenntnissen zu brauchen
– Sie nachvollziehen in Echtzeit vollständig und transparent, welche Rentabilität Sie am Ende des Zeitraums erhalten;
– gute Gelegenheit zur Diversifizierung des Portfolios, auch für Investoren mit Anlageerfahrung;
Der Mindestbetrag für die beide Produkte beträgt 100 BGN, und der Höchstbetrag pro Produkt beträgt 5.000 BGN. Sie können auch jederzeit Geld einzahlen und abheben – Sie heben in 2 Tage ab und behalten die bisher aufgelaufenen Zinsen.*
*Es ist wichtig zu wissen, dass Sie die beide Produkte parallel benutzen können, mit einem Betrag von nicht mehr als 10.000 BGN. Und ab heute werden die Investitionen auf der Plattform in 2 Segmente verteilt – Iuvo* P2P (die aktuelle Investition auf der Plattform) und iuvoUP (die neue Alternative für Ihre Investitionen).
Warum noch heute zu iuvoUP beitreten? IuvoUP zielt darauf ab, das Finanzsystem umzuwandeln. Wir kennen, arbeiten und entwickeln den Fintech-Markt seit 5 Jahren. Wir bieten Ihnen eine zugängliche Art und Weise, Ihr Bargeld unter klaren Bedingungen zu erhöhen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, eine feste Rendite, ohne Verpflichtung zur Überwachung des Portfolios und gleichzeitig schnelle Liquidität, ohne auf die Rückzahlung des Kredits warten zu müssen. Und die Einzahlung in iuvoUP Konto ist kinderleicht – Sie wählen den Betrag, den Zeitraum und fertig. Ja, genau, mit iuvoUP ist es ganz einfach.
Bei Iuvo* sind wir stets bestrebt, unseren Investoren immer mehr zu geben. Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit für ein breiteres Portfolio, das Ihren Anforderungen entspricht, und eine weitere Möglichkeit, Ihr Geld zu diversifizieren. Helfen Sie uns, die beste Aussicht für Sie zu entwickeln und wählen Sie Ihr Produkt aus. Auf diese Weise ist Ihr Geld dort, wo Sie es haben möchten. Ja, genau, iuvoUP bringt Sie Ihrem Ziel ein Schritt näher. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
collie

|
Verfasst am: 08.10.2021, 15:38 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Was ich nicht verstehe, warum man 6 bzw. 12 Monate Laufzeit angibt und man aber jederzeit abheben kann?
Da wär man doch dumm, wenn man die 3% statt der 4% Variante nimmt, wenn man eh jederzeit rauskommt.
Ach ja: Momentan nur in BGN, was auch nicht optimal ist. Kenne die Währungsschwankungen da nicht, aber bei 3-4% Rendite sollte man das definitiv im Hinterkopf haben. _________________ Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 08.10.2021, 16:14 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Bei dem Zinssatz sehe ich keinen Risikoaufschlag für P2P/P2B Kredite. Einfach ignorieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Gollum
|
Verfasst am: 08.10.2021, 19:11 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Bzgl. jederzeit abziehen habe ich folgendes noch gefunden: "Ihr Geld steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Jeden Monat können Sie bis zu 1000 BGN gegen eine Mindestgebühr von 0,5 % abheben." |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 09.10.2021, 10:02 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Lächerlich das Ganze! |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 25.01.2022, 09:56 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Ab jetzt auch mit EUR  _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 25.01.2022, 15:36 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
"Jeden Monat können Sie bis zu 2000 EUR gegen eine Mindestgebühr von 0,5% abheben"
Das kenne ich doch von früher vom Sparbuch  |
|
Nach oben |
|
 |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
Verfasst am: 05.08.2022, 12:15 Titel: Es ist schon iuvo SAVE (Iuvo Group) |
|
|
Hallo, zusammen!
Ich heiße Georgi Natov und bin Kundenbetreuer bei Iuvo* seit schon über drei Jahren. Ihr könnt mich unter georgi.natov@iuvo-group.com kontaktieren oder mir per Chat schreiben, indem ihr unsere Website besucht: https://www.iuvo-group.com/bg/login/
Jetzt an die Frage. Iuvo* UP nennt sich schon seit April dieses Jahres iuvoSAVE und bietet wirklich besseren Konditionen an.
5% - 3 Monate Laufzeit
6% - 6 Monate Laufzeit
7% - 12 Monate Laufzeit
Und das ist nicht alles. Sollten Sie Ihr Geld vorzeitig brauchen, können Sie es sofort haben. Bis zu 10 000 EUR vorzeitig monatlich abheben, nur mit einem Prozent Gebühr. Nach Fälligkeit gar keine Gebühren.
Iuvo SAVE ist Teil der Management Financial Group, die viele Unternehmen verwaltet, die sich hauptsächlich auf die Fintech-Branche und die Nichtbankenfinanzierung von Einzelpersonen und Unternehmen konzentrieren. Das Portfolio umfasst auch andere Unternehmen, die sich in verschiedenen Bereichen entwickeln. Einige dieser Unternehmen sind Easy Credit, Viva Credit, White Card usw. Die Gelder, die Sie in eines der Produkten investieren, werden zur Finanzierung der Entwicklung dieser Unternehmen verwendet. Meistens werden damit neue Kredite vergeben. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Zuletzt bearbeitet von Georgi Natov am 08.08.2022, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 05.08.2022, 13:13 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Danke für die Info, ich denke die Zinsen sind zu niedrig für viele Investoren, vor allem im Hinblick auf die Laufzeit.
Wenn man bei 3 Monaten Laufzeit zu 5 % vorzeitig behebt und 1% der Anlagesumme zahlen
muss, ist man unter 4 % Verzinsung.
Ein Konkurrenzunternehmen bietet zum Beispiel 4% täglich fällig mit eine Gebühr von EUR 1.00 pro Anhebung an. |
|
Nach oben |
|
 |
JLukat

|
Verfasst am: 05.08.2022, 13:35 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | ...
Wenn man bei 3 Monaten Laufzeit zu 5 % vorzeitig behebt und 1% der Anlagesumme zahlen muss, ist man unter 4 % Verzinsung.
... |
Dann ist man nicht nur unter 4% Verzinsung sondern macht sogar noch Verlust (die 5% sind der Jahreszinssatz). Nur wenn man unmittelbar vor Ablauf der 3 Monate abhebt hat man eine Verzinsung von gerade einmal 1%. _________________ Meine Investitionen:
https://jlukat.de/invest/images/investitionen.png?1913 |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 05.08.2022, 13:44 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Stimmt natürlich, ich habe die 4% beispielhaft gewählt, um einen Vergleich mit dem Konkurrenzprodukt heranzuziehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 05.08.2022, 14:03 Titel: Re: Neues Produkt: IuvoUP (Iuvo Group) |
|
|
Naja, wenn Du 3 Monate nimmst, kannst ja einfach das Laufzeitende abwarten statt vorzeitig abzuheben.
Ich glaube Bandit hatte das bei einem anderen P2P Anbieter so gelöst,
dass er in drei Tranchen rollierend angelegt hatte.
Also ab Mai 3 Monate xxxx Euro
ab Juni 3 Monate xxxx Euro
und ab Juli 3 Monate xxxx Euro.
So könnte man jeden Monat bei Bedarf über ein Drittel ohne Gebühren verfügen. Wenn kein Bedarf wird es halt wieder für 3 Monate angelegt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
Verfasst am: 05.08.2022, 16:58 Titel: 4% täglich ist sehr gut, Sicherheit ist aber besser |
|
|
4% täglich klingt ganz toll!
Wovon wir uns in über 6 Jahren am Markt überzeugt haben, ist, dass es immer besser ist, höhere Sicherheit zu bieten. Natürlich hören wir nicht auf, nach Optionen mit hohen Zinsen zu suchen, aber unsere Priorität ist die Sicherheit.
Hier möchte ich einen Rat geben. Je höhere Zinsen und kurze Laufzeiten uns jemand anbietet, desto mehr Geld braucht er, was das Risiko erhöht. Wie ich bereits erwähnt habe, wird das in SAVE investierte Geld für die Entwicklung von MFG - Kreditunternehmen verwendet. Eine äußerst stabile Finanzgruppe, die mit Easy Credit begann, hat mehrere globale Finanzkrisen überstanden. Die Entscheidung, solche Zinssätze mit solchen Bedingungen anzubieten, ist streng an die Aufrechterhaltung der perfekten finanziellen Gesundheit der Gruppe gebunden. Denn wie wir alle wissen, hängt die Sicherheit unseres Geldes genau davon ab.
Und etwas anderes. Zinsen werden immer gegeben, weil jemand weiß, dass er das Geld für einen bestimmten Zeitraum benutzen kann. Wenn er sofort und fast kostenlos Liquidität anbieten kann, nimmt er höchstwahrscheinlich Geld von anderen Anlegern, um diese Auszahlung rechtzeitig bearbeiten zu können. Erinnert ihr aber die erste Covid-Quarantäne und die Beschränkungen auf Auszahlungen, die wir nie auferlegt haben?
Ihr könnt mich unter georgi.natov@iuvo-group.com kontaktieren oder mir per Chat schreiben, indem ihr unsere Website besucht: https://www.iuvo-group.com/bg/login/ _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Zuletzt bearbeitet von Georgi Natov am 08.08.2022, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 05.08.2022, 18:27 Titel: Re: Neues Produkt: iuvoSave (Iuvo Group) |
|
|
Danke für die Ausführung, dennoch 1% der Anlagesumme bei vorzeitiger Kündigung finde ich aus Sicht des Konsumentenschutzes bedenklich, da hier auch ein Verlust entstehen kann.
Marktstandart ist in solchen Fällen, dass die aufgelaufenen Zinsen bzw der Zinssatz reduziert werden / wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 06.08.2022, 10:31 Titel: Re: Neues Produkt: iuvoSave (Iuvo Group) |
|
|
Ich bin seit drei Jahren bei Iuvo* und erziele rund 9%. Einmal jährlich ziehe ich etwa die Hälfte der der aufgelaufenen Zinsen kostenlos ab. Mit dem Save- Produkt habe ich 7% jährlich und zahle noch 1%, wenn ich vorzeitig etwas abziehe. Ich sehe hier keinen Bedarf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link