P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Originator - Creditstar Group (restructured)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 12.11.2022, 11:36    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
... hat jetzt schon ein Geschmäckle.
hi.
aber hallo. die frage ist ja einfach:

darf ich die erfuellung des vertrages zwischen dir und mir verzoegern, weil ich dir zwar dein geld jetzt geben koennte .. ich aber mit deinem geld was anderes, besseres, zweckfremdes,... anzufangen weiss?

und du es dann halt spaeter bekommst (wenn ich dann nicht was anderes besseres habe...)

ich verstehe das durchaus aus sicht des lo und haben ja auch andere gemacht .. mein verstaendnis aus meiner sicht ist da gaaanz eng Smile. (also, ich bin hier nicht betroffen, aber generell...)

viele gruesse,
thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2216
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.11.2022, 11:47    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
TTom hat Folgendes geschrieben:
Creditstar hat nun die ausstehenden Zahlungen weiter erhöht. Das ist klarer Wortbruch.


Laut Pending Report von heute ist die Summe der pendings nicht gestiegen. Sieht aber so aus als ob Mintos* schon ein Nachweis der Zahlungen erhalten hat und das deswegen ausreicht.

"Creditstar has sent proof of payment for €577k this week. We expect to receive this money and distribute it to the investors early next week. Pending payments have not increased above the restructured amount."


Ok, dann hab ich nichts gesagt. Ich meine aber, dass die Pending Payments von CS bei mir in den letzten Wochen hoch gegangen wären (Hab es aber versäumt, die Summen aufzuschreiben). Der letzte Satz hatte in den letzten zwei Reports auch gefehlt, obwohl die Summe im Report immer bei 8.3 Millionen angezeigt wurde. Vielleicht lässt Mintos* noch ein paar Tage (oder Wochen?) Toleranz zu, bevor Pending Payments mit zu "Restructured Pending Payments" gezählt werden?


Ja sie bekommen einmal die Woche eine Rechnung von Mintos* und bis das Geld bei Mintos* ankommt sind die Pendings wieder angestiegen.
Ich vermute auch das Mintos* sich dann noch mal ein paar Tage Zeit lässt, bis die Pendings zu den "Restructured Pending Payments" dazu zählen.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16561

BeitragVerfasst am: 23.11.2022, 12:20    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

Creditstar will weitere Anlegergelder direkt einsammeln, diesmal zu 7%
https://www.monefit.com/smartsaver
Bin echt gespannt, wie es nächsten Monat mit der Bedienung der Anleihen läuft
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2395

BeitragVerfasst am: 23.11.2022, 12:59    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

Wundert mich nur das sie dies unter einer anderen Marke abfeuern und nicht unter Lendermarket.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16561

BeitragVerfasst am: 23.11.2022, 13:10    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

Ich denke sie sammeln derzeit alles ein was geht. Mit 7% würden sie doch bei Lendermarket* nichts bekommen, oder glaubst Du doch? Insofern macht Mehrmarkenstrategie doch Sinn.

Ich verstehe das so, dass es Moneyfit als Angebot für Kreditsuchende schon seit 2 Jahren gibt.
https://web.archive.org/web/20220329073309/https://www.monefit.com/
Da haben sie anscheinend jetzt neu den Smartsaver dran getackert
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2395

BeitragVerfasst am: 23.11.2022, 14:49    Titel: Re: Neuer Originator - Creditstar Group (restructured) Antworten mit Zitat

Die Marke Monefit gibt es imo schon deutlich länger. Bei Mintos* und Lendermarket* ist eine Firma mit diesem Namen schon länger der Herausgeber der investierbaren Kredite aus Estland. Mich wundert nur das sie das jetzt an ihren Kreditmarke ran geklebt haben und nicht and die schon Marke für die Refinanzierung die letztlich wohl auch die Technik stellt. Aber gut, sollen sie mal machen mit ihrer Multimarkenstrategie. Hoffe nur das sie sich nicht irgendwann zu sehr strecken mit dem Wachstum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 85021


Impressum & Datenschutz