P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Loan originator Viaconto (Schweden)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 08:34    Titel: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) Antworten mit Zitat

Neu bei Viainvest* ist Viaconto:

Zitat:

New year comes with new opportunities! VIAINVEST team is beyond excited to announce another investment diversification opportunity available on the platform – starting from today VIAINVEST lists new loan originator from Sweden! Credit line loans issued by Swedish VIACONTO.se will be available on the platform with 9% annual interest rate and secured with the Buyback Guarantee. No taxes will be applied to income earned when invested in Swedish loans on the platform.*

VIACONTO.se is a part of alternative financial services provider VIA SMS Group. VIACONTO.se has been operating in the Swedish consumer lending market since 2011 and has proved to be a highly valued lender with a trust score of 9,3 on Trustpilot. More information: www.viaconto.se.

If you are willing to automatically invest in the freshly listed Swedish loans, go to your auto invest portfolio and change the settings by adding VIACONTO.se in the Loan originator section.

Enjoy!

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:52    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass es ein neues Land bzw. einen neuen Loan Originator gibt. Aber meine Freude wird ziemlich getrübt davon, dass es nur 9% sind und dann auch noch Credit Lines ohne Laufzeit. Das ist für mich uninteressant. Wenn das die Richtung ist, in den sich Viainvest* bewegt, fände ich das recht unerfreulich.
Jonny4

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 19:44    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Stimme da zu: Kein Grund vorhanden, den AI anzupassen.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Twintos

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 20:38    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

So wie Aasa nur 9 statt 10.
Elohim

BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 10:48    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Für mich auch völlig uninteressant. Bei 11% - vielleicht.
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 10:55    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Hab gerade eine Mail vom Support bekommen, die mich drauf hinwiesen, dass ich ja im Autoinvest Sweden hinzugefügt habe, aber Min.Zinssatz auf 12% steht. Ich sollte doch den Min.Zinssatz auf 9% stellen, damit mein AI auch in schwedische Loans investiert. Habe mal freundlich geantwortet, dass mein AI so richtig ist. Ich bin nicht interessiert in 9% Loans zu investieren, aber wenn sie mal schwedische 12% Loans anbieten, ist mein AI bereit dafür Smile
Doso

BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 21:23    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Bei Schweden hat man dann auch noch die lästigen automatischen Steuerabzüge und muss ggf. noch eine weiter Bescheinigung einreichen. Gähn.
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 18:43    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Bei den Schweden Loans gibt es keine Endfälligkeit (Konto-Korrent Kredit).
Heisst das, die werden nie zurück gezahlt (wie ein perpetual bond) ? Wie oft werden dann die Zinsen vergütet ? Habe die Frage schon an den Support gerichtet, leider aber nie eine Antwort bekommen.
Gollum

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:41    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Thep2pinvestor hat Folgendes geschrieben:
Bei den Schweden Loans gibt es keine Endfälligkeit (Konto-Korrent Kredit).
Heisst das, die werden nie zurück gezahlt (wie ein perpetual bond) ? Wie oft werden dann die Zinsen vergütet ? Habe die Frage schon an den Support gerichtet, leider aber nie eine Antwort bekommen.

Du meinst die Kreditlinie? Die gibts bei auch bei lettischen und Rück- & Zinszahlungen gibt es monatlich oder sollte es geben. Die Kredite werden schon irgendwann zurückgezahlt, nur gibt es halt kein festes Ende, da es immer darauf ankommt wann der Kreditnehmer alles zurückgezahlt hat.
Du kannst den Kredit nach 3 Monaten direkt wieder an Viainvest* zurückverkaufen, wenn du ihn nicht mehr willst.
DocSportello

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 17:22    Titel: Re: Neuer Loan originator Viaconto (Schweden) (Viainvest) Antworten mit Zitat

Schweden ist mit den "11 Prozent auf alles" nun auch eine nette Diversifizierungsmöglichkeit für Leute, denen die 11 Prozent genügen (der Rest ist eh nicht bei Viainvest). Macht drei steuereinfache Länder und zwei steuerhässliche. Schon ok.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link