|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.02.2020, 12:32 Titel: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) |
|
|
Zitat: |
NordCard - the newest originator in iuvo
One of the most innovative Latvian online lending platforms - NordCard, has joined the growing family of originators in iuvo.
The company will offer the exclusive "payment guarantee" option, or in the event of default in repayment of a loan, both the principal and interest due under the repayment schedule will be paid upon its buyback. It sounds good, right?
The investments start from tomorrow (20.02.2020). It's worth it!
|
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 19.02.2020, 14:41 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) (Iuvo Group) |
|
|
Och, spannend; das wäre das erste Mal, dass bei Iuvo* der Buyback-Zeitraum verzinst wird, oder?
Bisher ist NordCard noch nicht auf der Iuvo* Seite zu sehen; da muss ich wohl bis morgen warten um Details zu Zinssatz und Laufzeit zu erfahren. |
|
Nach oben |
|
 |
p2se
|
Verfasst am: 19.02.2020, 15:18 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) (Iuvo Group) |
|
|
Ja, da ist der bisher erste Anbahner.
Eine interessante Entwicklung.
Wird sich zeigen, ob das andere Anbahner in Zugzwang bringt.
Je nachdem der neue Anbahner bietet, könnte da Konkurrenzdruck entstehen. |
|
Nach oben |
|
 |
mentos MINT
|
Verfasst am: 20.02.2020, 15:54 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) (Iuvo Group) |
|
|
Sind nun verfügbar:
alle zu 10%, score class A.
Leider aber immer "Amortization method" = Partial |
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 20.02.2020, 16:25 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) (Iuvo Group) |
|
|
Tja, doch nicht spannend. Unter 11% investiere ich nicht in P2P. |
|
Nach oben |
|
 |
Kokosflocke
|
Verfasst am: 23.02.2020, 20:44 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Nordcard (Lettland) (Iuvo Group) |
|
|
Dazu kommt noch (für mich zumindest auf Iuvo* ein weiteres KO-Kriterium), dass es extreme Langläufer mit (aktuell auf dem Primärmarkt) Laufzeiten von 28-32 Monaten sind.
Schade, hatte mich auch schon auf einen neuen Anbahner neben iCredit und EasyCredit gefreut, so wird das aber leider nix  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link