P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixverstehen



Anmeldedatum: 10.10.2019
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 03:54    Titel: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? Antworten mit Zitat

hallo,

bin ganz neu und hab mir vor ca. 10 tagen ein neues I&C konto gemacht. und nach ca. 10 tagen sind schon ca. 10% des investierten betrag im verzug.

ist das normal?

danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 05:17    Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bis um die 30% ist das für mich normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixverstehen



Anmeldedatum: 10.10.2019
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 05:55    Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) Antworten mit Zitat

okay.
dachte nur so schnell und am anfang... 90% der kredite laufen ja erst noch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
collie



Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 09:49    Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) Antworten mit Zitat

Kommt halt auf die Laufzeiten (Kurzläufer haben manchmal nur wenig Tage) bzw. auf die (wiederkehrenden) Zahlungstermine an. Letztere werden erfahrungsgemäss oft nicht eingehalten. Ist am Anfang ungewohnt, wenn man es selber eher mit deutscher Pünktlichkeit hält.
Aber mit Invest & Access investierst du ja in ein Abbild des gesamten Mintos-Angebots, insofern werden sich auch die Verzüge im Durchschnitt einpendeln.
Mein Tipp: Am Anfang die Neugier überwinden und nur alle paar Wochen mal auf die Zinsen gucken. Rückflüsse und Reinvestitionen müssen sich erstmal verstetigen.
_________________
Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixverstehen



Anmeldedatum: 10.10.2019
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 16:00    Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) Antworten mit Zitat

collie hat Folgendes geschrieben:
Kommt halt auf die Laufzeiten (Kurzläufer haben manchmal nur wenig Tage) bzw. auf die (wiederkehrenden) Zahlungstermine an. Letztere werden erfahrungsgemäss oft nicht eingehalten. Ist am Anfang ungewohnt, wenn man es selber eher mit deutscher Pünktlichkeit hält.
Aber mit Invest & Access investierst du ja in ein Abbild des gesamten Mintos-Angebots, insofern werden sich auch die Verzüge im Durchschnitt einpendeln.
Mein Tipp: Am Anfang die Neugier überwinden und nur alle paar Wochen mal auf die Zinsen gucken. Rückflüsse und Reinvestitionen müssen sich erstmal verstetigen.


danke.
mir schon klar, dachte halt nur, dass es etwas ungewöhnlich ist nach 10 tagen. wenn dann noch die erst die nächste 20 tage dazu kommen, wäre es ja schon eine menge, die in verzug ist.
aber wenn ihr sagt, dass ist normal - dann schau ich mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145386


Impressum & Datenschutz