P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:13    Titel: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Das war einmal.
Es gibt ab Registrierung 14 Tage Cashback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:33    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Mir ist keine Änderung bekannt. Für den Mintos* Link hier gelten weiter die bisherigen Konditionen.
Worauf Du anspielst ist das Refer a Friend Programm. Darum geht es hier aber NICHT.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 23:17    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Trotzdem übel wie sehr das Empfehlungprogramm verschlechtert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floorian



Anmeldedatum: 17.08.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 00:33    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Kurze Frage dazu: wann genau gibt es den Bonus? Bzw auf welches Kapital. Auf alles was nach 14 Tagen investiert ist? Oder was noch NICHT investiert ist und auf dem Konto liegt und noch zu investieren ist? Ich finde das sehr schlecht formuliert. Very Happy „ausstehenden Investitionssumme“
Danke für eure Hilfe.

Bei mir steht:
„Für jeden Freund, den Sie weiterempfehlen, erhalten sowohl Sie als auch Ihr Freund einen zusätzlichen Bonus, basierend auf der Summe der ausstehenden Investitionssumme Ihres Freundes am Ende der Bonusperiode (14 Tage nach der Registrierung.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 10:57    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

"ausstehende Investitionssume" ist das Geld, was zur Zeit in Darlehen gebunden ist, und noch nicht zurückgezahlt wurde. Quasi gerade aktiv laufende Investitionen. Mintos* hat diesen Begriff gewählt, weil einfach "die Investitionssumme" zu sagen nicht eindeutig ist. Dort könnten Leute denken "wenn ich Geld an Mintos* überwiesen habe ist das ja schon eine Investition". Aber nein: für das Empfehlungsprogramm zählt nur die Summe, die tatsächlich in Darlehen gebunden ist.

Der 14. Tag nach Erstellung des Kontos ist der Stichtag. Dort wird die Summe protokolliert. Die Auszahlung des Bonus erfolgt dann, laut Webseite, "innerhalb von 10 Werktagen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 14:29    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Mir ist keine Änderung bekannt. Für den Mintos* Link hier gelten weiter die bisherigen Konditionen.
Worauf Du anspielst ist das Refer a Friend Programm. Darum geht es hier aber NICHT.


Gibt es CashBack nur über den speziellen Link oder mit ganz normaler Anmeldung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 15:19    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Auf den Mintos* <= Link klicken für die Anmeldubg.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 15:20    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Lichtensteiner hat Folgendes geschrieben:
Gibt es CashBack nur über den speziellen Link oder mit ganz normaler Anmeldung?


Nur mit Link. Die Konditionen sind aber unterschiedlich, je nachdem ob du einen Affiliate-Link wie den von Claus, oder einen Refer-A-Friend Link nimmst. Der Affiliate-Link vergütet jeden Euro, der Friend-Link immer nur in Stufen... dafür aber leicht mehr, wenn du die Stufe genau triffst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf771



Anmeldedatum: 14.05.2019
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 07:45    Titel: Re: Mintos 1% Cashback in den ersten 3 Monaten??? FALSCH Antworten mit Zitat

Wann nach Eröffnung des Accounts und erfolgten Investitionen sollte man spätestens die erste Tranche der Bonuszahlungen erhalten haben? Ich habe den Eindruck, dass bei mir irgendwas nicht passt. Ich bin seit 31 Tagen dabei und habe bisher nichts erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145464


Impressum & Datenschutz