P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mehr Währungen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 18:07    Titel: Mehr Währungen Antworten mit Zitat

Zitat:
We are happy to announce that from tomorrow (28.01.2020) you can invest in 4 different currencies оn Iuvo* in real time!

How? With our currency exchange feature.

Aiming to improve your investing experience on Iuvo*, we added a new option for currency exchange in real time on the platform. Deposit whatever amount you want and invest in loans from all our originators. It’s fast and easy.

Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rubixcube

BeitragVerfasst am: 28.01.2020, 22:40    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Wie sind bei euch die Umrechnungskurse?
Ich habe circa 500€ in rumänischen Ron auf der Plattform und kann diese jetzt endlich in Euro tauschen (das Feature sollte seit circa 9 Monaten kommen).

Leider ist der Kurs derart schlecht, dass ich circa ein Jahr an Zinsen verliere.
Beispiel:
10 Ron Zu Euro auf Iuvo* - 1,97€
10 Ron Zu Euro auf Revolut* - 2,09€

Der Support antwortet darauf:

Hello,

Thank you very much for your feedback!

Revolut is a great payment method and also licensed bank. Their main business is related with electronic money and payments.

On the other side, for us the currency exchange is additional option that is mainly in order to save time to our investors.

Our rates are tailored to the rates of the other platforms on the P2P market.

We remain at your disposal for any additional information or assistance!

Regards,

Iuvo Team

- wie sind die Kurse bei anderen Plattformen? Mintos* bspw.?
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 10:46    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

rubixcube hat Folgendes geschrieben:

10 Ron zu Euro auf Mintos* = 2,11 €
500 Ron zu Euro auf Mintos* = 105,69 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheManiac

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 12:07    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Nette kleine Einnahmequelle für Iuvo* ...

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 13:49    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
Nette kleine Einnahmequelle für Iuvo* ...

Ja, und wenn es gut läuft müssen sie tatsächlich viel weniger umtauschen.
Investor A will 100 Euro zu PLN
Investor B will PLN zu 100 Euro.
Mit den Euros und den PLN passiert nichts. Es wird nur einem anderen Anleger zugeordnet. Also es wird nur intern umgebucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 14:00    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Da es noch nicht erwähnt wurde, die Währungen bei Iuvo* sind EUR, BGN, RON und PLN.

Wie schon in anderen Threads (zu anderen Plattformen) geschrieben halte ich persönlich nichts von Fremdwährungsinvests in P2P in Weichwährungen bzw. relativ wenig gehandelten Währungen.
GBP und AUD hab ich gemacht. USD käme für mich auch in Frage.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
nukin

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 14:01    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Was hältst du vom Rubel? Schade dass man noch nicht in Schweizer Franken über P2P investieren kann.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 14:11    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Rubel fällt für mich persönlich unter Wiechwährungen.

Schweizer Franken geht wenn Du willst
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_waehrung=andere&fwp_land=schweiz
(z.T. nur Schweizer (Cashare) zugelassen)
rubixcube

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 21:02    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
rubixcube hat Folgendes geschrieben:

10 Ron zu Euro auf Mintos* = 2,11 €
500 Ron zu Euro auf Mintos* = 105,69 €

Danke fürs nachsehen! Ich habe dem Iuvo* Support nochmal geschrieben und die Mintos* Kurse erwähnt.
Die sind bei Iuvo* ja dann echt ne Frechheit
TheManiac

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 09:43    Titel: Re: Mehr Währungen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Wie schon von anderer Seite erwähnt, halte ich auch nichts von den Darlehen in Fremdwährungen, und wenn man dies im großen Stil machen will, sollte man die Währungen anderweitig tauschen und nicht über die Plattform.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link