P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 112, 113, 114  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10246
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.03.2023, 17:52    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Bei mir sind auch ständig nur etwa 10% im grünen Bereich und das sind Reinvestitionen.

Schwierig zu durchschauen. Eigentlich läuft es super. Über 2% Zinsen im März, beim Bonus passe ich seit einiger Zeit. Da jetzt zyklisch immer Kredite die Höchstlaufzeit erreichen auch über 15% Rückzahlung. Ich habe etwa 1/3 davon abgezogen und werde das beibehalten.
In Kurzläufer investiere ich nicht mehr. Schade, dass auch die Zinsen bei den Krediten aus EE so runtergegangen sind. Ich werde beobachten, wie das mit dem BB bei den Langläufern umgesetzt wird, vielleicht sind das die neuen Kurzläufer Twisted Evil
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine größere Zahl der CS-Kredite über mehrer Monate zuverlässig bedient werden, aber schaun wir mal.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10246
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.04.2023, 17:58    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Es scheint bei den Langläufern das selbe Spielchen zu werden:

Due date Principal Interest Total Status
29.01.2023 0.00 27.58 27.58 Paid
The borrower has extended the schedule by 30 days on 29.03.2023
28.02.2023 43.70 0.00 43.70 Overdue
30.03.2023 44.20 13.17 57.37 Overdue
29.04.2023 44.71 12.55 57.26 Upcoming
29.05.2023 45.23 11.91 57.14 Upcoming
28.06.2023 45.75 11.27 57.02 Upcoming
usw... bis
20.09.2024 51.44 0.73 52.17 Upcoming

Trotzdem, länger als ein Jahr gebe ich solchen Krediten nicht.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 11:50    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich warte seit 7 Tagen auf meine Abhebung. Heute kam dann folgende Mail:

Hallo there,

zurzeit kommt es zu überdurchschnittlich langen Verzögerungen bei Abhebungen, wodurch sich einige Transaktionen in unserem System in der Warteschlange befinden.

Wir werden Sie informieren, sobald sich die Nutzung beruhigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Lendermarket-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17562

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 11:51    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Mail habe ich auch bekommen. Kein gutes Zeichen.

Ich hab auch eine ausstehende Abhebung. Allerdings erst seit gestern.

Möglicherweise kommen gerade verstärkt Kredite ins Buyback aus der Cashback Promotion im frühjahr 2023. Ich hatte über Ostern mehr Rückflüsse aus Buyback (nach 6 Verlängerungen) als in den Wochen zuvor. Kann sein dass es anderen ähnlich geht. Nutzt nur nichts, wenn sie nicht die Auszahlungen durchführen (können).
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 13:24    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Es beunruhigt mich etwas, dass keine Gründe für die Verzögerungen genannt werden, nicht einmal "technische Probleme". Das würde tendenziell dafür sprechen, dass CS wieder einmal mit der Liquidität zu kämpfen hat. Immerhin sind sie bei mintos* noch nicht vom Markt suspendiert. Interessant wäre es zu wissen, ob es bei smartsaver auch Probleme gibt. Weiß da jemand etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10246
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 14:46    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Abhebungen seit irgendwann letzter Woche beantragt. Beide sind inzwischen ausgeführt. Ich dachte auch, es dauerte etwas länger. Waren halt Osterfeiertage.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praetorian



Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 15:12    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

ich hatte ebenfalls letzte Woche eine Abhebung beantragt, welche wie vorgesehen nach 3 Bankarbeitstagen bearbeitet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 12.04.2023, 17:50    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung. Am Karfreitag und Ostermontag waren ja Targetfeiertage. Also wird sich, wie von Lendermarket* angemerkt, eines aufgestaut haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastac



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 13.04.2023, 09:05    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Meine Gefühlswelt begleitet Creditstar beim Ritt auf der Rasierklinge. Shocked

Vor 3 Tagen war ich doch recht optimistisch, da sie bei Mintos* die PP gut abbauen konnten und auch wieder Kredite verkaufen konnten. Allerdings sind die Rückzahlungen bei der überfälligen Anleihe nur noch marginal - nun, diese Nachricht. Auszahlungen gingen bis letzte Woche bei mir immer innerhalb von den üblichen 3 Tagen, allerdings habe ich jetzt auch CS-Kredite bei LM, die seit ein paar Tagen zurückgekauft sein sollten (natürlich nach 6-maliger Verlängerung).

Insgesamt bin ich aber doch eher beeindruckt, wie CS das bislang immer noch hingebogen hat. Bleibt die spannende Frage, ob es diesmal auch aufgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2668

BeitragVerfasst am: 13.04.2023, 17:50    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Bitte denkt dran das Lendermarkt und Creditstar zwar durchaus irgendwo zusammen hängen aber nicht das selbe sind. Nur weil die Leute bei Lendermarket* gerade mal etwas hinterher hängen mit Auszahlungen heißt das nicht unbedingt das morgen Creditstar insolvent ist.

Ich habe aber trotzdem mal das Geld von Smartsaver Monefit* angefordert, Risikomanagement und so. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 14.04.2023, 11:25    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Kam gerade

Zitat:

Abhebung von Ihrem Anlagekonto abgeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
aberjetzt55



Anmeldedatum: 01.06.2021
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 14.04.2023, 12:25    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Und ab heute gleich mal die nächste Cashback Aktion Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 329
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 14.04.2023, 12:46    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

lieber Cash back als Cashback Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2668

BeitragVerfasst am: 14.04.2023, 12:57    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

https://lendermarket.com/campaigns/limited-time-offer-april/

Cashback 2,5% für kurz laufende Kredite.


Zuletzt bearbeitet von Doso am 14.04.2023, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17562

BeitragVerfasst am: 14.04.2023, 13:13    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Man beachte dass es 2,5% statt 2% gibt allein dafür das eine Woche früher invrstiert wird. Ich sehe das weiter als Warnzeichen dafür wie eng es sein könnte
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 112, 113, 114  Weiter
Seite 60 von 114

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 163133


Impressum & Datenschutz