P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mentos MINT



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 17:43    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

In dem Umfang habe ich das bei Lendermarket* noch nicht erlebt.

Mein AI hat inzwischen bei CZ und SF Loans zugegriffen und gerade habe ich manuell noch ein paar 14% Finnen dazugelegt. Gut 10 Stück sind noch da.

Nun alles halb so wild, den Rest regelt der AI dann wohl auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 12:41    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Man kann sich seit heute morgen nicht mehr einloggen, erst hieß es "kurzzeitige Wartungsarbeiten", jetzt dauen die das ganze Wochenende - ein Novum.

Dazu die massiven Rückkäufen in den letzten 48 Stunden. Ich hoffe, es ist bei denen alles in Ordnung. Nicht gerade vertrauenserweckend. Im besten Fall waren die massiven Rückkäufe ein größerer Bug.

Lendermarket is down for maintenance this weekend
Investors are unable to log in or register. Normal service will be restored soon.
We’re very sorry for the inconvenience and thank you for your patience.

Please feel free to contact our support:
support@lendermarket.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8525
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 14:50    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Wieso sollten die Rückkäufe ein Bug sein? Creditstar hat sowas auf mintos* doch ständig gemacht.

Die Webseite down ist blöd, vorallem hätte man da ja eine Infomail vorab schicken könnten. Ich gehe mal davon aus, dass eine Umstellung nicht ganz so wie geplant geklappt hat und man jetzt erstmal den Stecker gezogen hat.

Kein Grund zur Panik. Vorerst Twisted Evil Cool
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tunefish



Anmeldedatum: 01.04.2021
Beiträge: 14
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 15:56    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die die Webseite absichtlich über das Wochenende dicht gemacht haben. Geschäftsbericht lässt immer noch auf sich warten > Massive Rückkäufe > sehr wahrscheinlich vermehrt Auszahlungen der Investoren > Geldknappheit bei Lendermarket. Aktuell glaube ich auch nicht daran, dass es wikrlich massive Probleme sind. Aber ich halte es schon für wahrscheinlich, dass die akutell nicht alle Auszahlwünsche gebacken bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mentos MINT



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 16:22    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Tyrus hat Folgendes geschrieben:
Im besten Fall waren die massiven Rückkäufe ein größerer Bug.
Laut Lendermarket* Telegram Gruppe offenbar tatsächlich:
Zitat:
Omayra Roig um 12:07

We have received feedback from some investors that there have been buybacks on the platform, and we have checked that these were not initiated by the loan originators. Our technical and operational teams are working over the weekend and reviewing all affected accounts to make sure all information on the accounts are 100% correct. We expect normal service to be restored soon. Thank you 🙏


Das fördert nicht gerade mein Vertrauen. Ich bin gespannt, wie LM mit der Situation umgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 16:53    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollten die Rückkäufe ein Bug sein? Creditstar hat sowas auf mintos* doch ständig gemacht.



Ne, eben nicht. Creditstar hat oft zurückgekauft. Dass stimmt. Aber nie wie Mogo oder Delphin eine ganze Zinscharge. Also nicht Hochzinser enbloc, sondern immer einzelne unabhängig vom Zinssatz. Bei mir hat man innerhalb von 48 Stunden bei Lendermarket* ALLE ca. 300 Kredite (alles Esten mit 15,1%) im Umfang von 8.000,- Euro zurückgekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2004

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 20:06    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Bei mir waren es sicherlich auch zwei Drittel der Kredite die durch getauscht wurden. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Aber wenn das in der Tat ungewollt war ist es gut das sie sich das mal im Detail anschauen was da schief lief. Ist vermutlich einfacher sowas zu verfolgen wenn die Plattform offline ist und sich nicht ständig was ändert. Hört sich jetzt alles für mich logisch an und macht mich null nervös.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8525
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 20:30    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

OK. Bei mir waren es unter 10% Rückkäufe und alles reinvestiert.
Eine Mail an die Anleger wäre halt transparenter als irgendwelche Telegrammgruppen. Warten wir es ab, so oder so gibt es keine Handlungsmöglichkeiten. Und nein, nervös bin ich auch nicht.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 16:22    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich habe heute geträumt, dass die Seite wieder online ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 22:10    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute geträumt, dass die Seite wieder online ist. Rolling Eyes


Gut geträumt. Alles wieder okay und die Rückkäufe sind rückgängig gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2004

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 05:15    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute geträumt, dass die Seite wieder online ist. Rolling Eyes


Träumst du auch manchmal Lottozahlen und Bitcoin Kurse? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8525
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 07:44    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Dafür gibt es diese Woche praktisch gar keine Zahlungen mehr. Ich weiß nicht ob ich das besser finde.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Hirsch



Anmeldedatum: 02.08.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 08:54    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Hallo, bei LM scheint soweit alles wieder zu funktionieren, was meinen Account betrifft (Rückzahlungen, Zinsen und AI). Nur der Kontostand vom letzten Freitag morgen war am Montag morgen wieder sichtbar, alle getätigten Käufe vpm Freitag waren "weg". Am letzten Freitag hatte ich sonst keine Bewegungen auf dem Konto, kann mich also nicht zu anderen Sachen äußern.
_________________
Bondora, Crowdestor*, Estateguru*, Lendermarket*, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Twino*, Viainvest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 98
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.09.2021, 07:59    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Schon wieder Probleme mit meinem Kontostand. So langsam nervt es echt. Ich schreibe mal den Support an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spindoctor



Anmeldedatum: 07.04.2020
Beiträge: 330
Wohnort: Monte Carlo

BeitragVerfasst am: 20.09.2021, 12:55    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Gurkenglas hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder Probleme mit meinem Kontostand. So langsam nervt es echt. Ich schreibe mal den Support an.
Was ist/war das Problem?

edit: Bei mir scheint der Kontostand größenmäßig zu passen, allerdings rechne ich nicht jeden Kredit nach...
Vielleicht übersehe ich da was... daher mein Interesse an etwaigem Problem Wink
_________________

Aktiv: Lendermarket*, Moncera*, Afranga*, Esketit*, kviku.finance
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Swaper*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Seite 33 von 36

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 72873


Impressum & Datenschutz