|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviel möchtest du investieren? |
Bis zu 2000EUR |
|
50% |
[ 4 ] |
Zwischen 2000EUR und 10 000EUR |
|
25% |
[ 2 ] |
Zwischen 10 000EUR und 25 000EUR |
|
25% |
[ 2 ] |
Über 25 000EUR |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
|
Nach oben |
|
 |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
Verfasst am: 29.08.2022, 13:35 Titel: 50 € zusätzlicher Willkommensbonus (Iuvo Group) |
|
|
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist, eine zusätzliche Bonusaktion nur für die Besucher dieses Blogs zu organisieren. Jetzt investieren und neben dem Standardbonus für die erste Investitione kann man 50EUR zusätzlich erreichen. Wie?
1. Alle Investoren, die noch keine Registrierung haben, können teilnehmen;
2. Die Teilnahme erfolgt nur über eine Registrierung über den folgenden Link: https://bit.ly/3e6G920 , wo die Allgemeine Bedingungen der Aktion zu sehen sind;
3. Bis zum 30.09.2022 muss jeder Anleger, der teilnehmen will, mindestens 2000 EUR insgesamt investieren;
4. 60 Tage nach der erste Einzahlung wird den Bonus im Account gutgeschrieben, zusammen mit dem 0,75% Standard Willkommen Bonus;
5. Das Minimum von 2000EUR muss mindestens 6 Monate nach der Erhalt des Bonus aktiv investiert bleiben, ansonsten kann verloren werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung! _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link