|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 12.03.2020, 17:34 Titel: Iuvo zu Coronavirus |
|
|
https://www.iuvo-group.com/en/coronavirus-capital-markets/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 14.04.2020, 18:03 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
Mail von heute:
Zitat: | Offizielle Aussagen der Kreditgeber in Iuvo* zur Pandemie
Wir, das Iuvo* Team, suchen ständig Antwort auf unsere Fragen, für die Sie sich interessieren. Für uns und unsere Originatoren ist ganz wichtig, wir Ihnen umfassende genaue Informationen mitzuteilen, bezüglich den Maßnahmen, die unsere Partner ergriffen haben, und was können Sie erwarten.
Wir teilen Ihnen über die offizielle vollständige Erklärungen von unsere Originatoren mit, damit Sie mehr über ihre Reaktion erfahren können.
Die Information, die wir Ihnen mitteilen wird Ihnen helfen, um Sie die richtige Lösungen für Ihre Geldmittel zu finden. Seien Sie aktiver Iuvo* Investor, lassen Sie Ihr Kontobestand unverändert oder erhöhen Sie ihn, und wir werden wie immer Ihnen zur Verfügung stehen.
|
Schließt für mich aus dass sie für mich da sind, wenn ich etwas abziehen will oder? |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 14.04.2020, 18:12 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
Scottyffm hat Folgendes geschrieben: | Schließt für mich aus dass sie für mich da sind, wenn ich etwas abziehen will oder? |
Dann kannst du zur Hölle fahren
Hast du den Probleme mit dem Geld abziehen? ich habe bisher noch nichts abgezogen. _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 14.04.2020, 18:32 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
nö - hab ja auch nur seit eh und je die 2700 oder so drauf - fand nur die email "interessant" aufgrund der Ansprache, wir sind für sie da wenn sie nicht abziehen oder mehr investieren *g |
|
Nach oben |
|
 |
Kokosflocke
|
Verfasst am: 14.04.2020, 20:08 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
j789 hat Folgendes geschrieben: | Scottyffm hat Folgendes geschrieben: | Schließt für mich aus dass sie für mich da sind, wenn ich etwas abziehen will oder? |
Dann kannst du zur Hölle fahren
Hast du den Probleme mit dem Geld abziehen? ich habe bisher noch nichts abgezogen. |
gestern 100 € beantragt, heute auf dem Konto.
heute nochmal 100 € beantragt, dürfte morgen ankommen.
Passt also  |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 15.04.2020, 22:12 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
Von Iuvo* habe ich noch nie echte Infos bekommen, immer nur Eigenlob und wie sie alles im Griff haben. Wenn die Kreditgeber nicht so bekannt wären, würde ich hier fast Unheil wittern. |
|
Nach oben |
|
 |
fangri
|
Verfasst am: 19.04.2020, 13:44 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
Mich hat diese Woche mal wieder das Callcenter von IUVO angerufen. Obwohl ich letztes Mal explizit darauf hingewiesen habe nicht auf diese Weise kontaktiert werden zu wollen und auch auf der Homepage meine Präferenzen entsprechend gewählt habe.
Leider konnte ich nicht hingehen - vermutlich wollten sie mich kontaktieren, weil ich aktuell sämtliche Mittel abziehe.
Muss mich Mikefamex anschließen. Die LO sind gut, aber die Plattform hinterlässt immer häufiger einen unprofessionellen Eindruck. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 19.04.2020, 14:01 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
Ich habe erstmal meinen AI gestoppt und warte ab. Iuvo* hält anscheinend die Anleger für Idioten auf Fernsehwerbungsniveau. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 19.04.2020, 15:34 Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) |
|
|
fangri hat Folgendes geschrieben: |
Leider konnte ich nicht hingehen - vermutlich wollten sie mich kontaktieren, weil ich aktuell sämtliche Mittel abziehe. |
Ja, das hatte ich auch. Bei mir gabs eine E-Mail deswegen die ich beantwortet habe und seitdem ist Ruhe.
Ich find Iuvo* ganz in Ordnung, hatte aber einfach zu viele Plattformen und da fiel halt die 0815 Plattform wo man keine Zinsen im Verzug erhält weg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link