P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Iuvo zu Coronavirus  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 17:34    Titel: Iuvo zu Coronavirus Antworten mit Zitat

https://www.iuvo-group.com/en/coronavirus-capital-markets/
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 18:03    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Mail von heute:

Zitat:
Offizielle Aussagen der Kreditgeber in Iuvo* zur Pandemie

Wir, das Iuvo* Team, suchen ständig Antwort auf unsere Fragen, für die Sie sich interessieren. Für uns und unsere Originatoren ist ganz wichtig, wir Ihnen umfassende genaue Informationen mitzuteilen, bezüglich den Maßnahmen, die unsere Partner ergriffen haben, und was können Sie erwarten.

Wir teilen Ihnen über die offizielle vollständige Erklärungen von unsere Originatoren mit, damit Sie mehr über ihre Reaktion erfahren können.

Die Information, die wir Ihnen mitteilen wird Ihnen helfen, um Sie die richtige Lösungen für Ihre Geldmittel zu finden. Seien Sie aktiver Iuvo* Investor, lassen Sie Ihr Kontobestand unverändert oder erhöhen Sie ihn, und wir werden wie immer Ihnen zur Verfügung stehen.

Schließt für mich aus dass sie für mich da sind, wenn ich etwas abziehen will oder?
j789

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 18:12    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Schließt für mich aus dass sie für mich da sind, wenn ich etwas abziehen will oder?

Dann kannst du zur Hölle fahren Twisted Evil

Hast du den Probleme mit dem Geld abziehen? ich habe bisher noch nichts abgezogen.
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 18:32    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

nö - hab ja auch nur seit eh und je die 2700 oder so drauf - fand nur die email "interessant" aufgrund der Ansprache, wir sind für sie da wenn sie nicht abziehen oder mehr investieren *g
Kokosflocke

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 20:08    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Scottyffm hat Folgendes geschrieben:

Dann kannst du zur Hölle fahren Twisted Evil

Hast du den Probleme mit dem Geld abziehen? ich habe bisher noch nichts abgezogen.

Laughing

gestern 100 € beantragt, heute auf dem Konto.

heute nochmal 100 € beantragt, dürfte morgen ankommen.

Passt also Smile
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 15.04.2020, 22:12    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Von Iuvo* habe ich noch nie echte Infos bekommen, immer nur Eigenlob und wie sie alles im Griff haben. Wenn die Kreditgeber nicht so bekannt wären, würde ich hier fast Unheil wittern.
fangri

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 13:44    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Mich hat diese Woche mal wieder das Callcenter von IUVO angerufen. Obwohl ich letztes Mal explizit darauf hingewiesen habe nicht auf diese Weise kontaktiert werden zu wollen und auch auf der Homepage meine Präferenzen entsprechend gewählt habe.
Leider konnte ich nicht hingehen - vermutlich wollten sie mich kontaktieren, weil ich aktuell sämtliche Mittel abziehe.
Muss mich Mikefamex anschließen. Die LO sind gut, aber die Plattform hinterlässt immer häufiger einen unprofessionellen Eindruck.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 14:01    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Ich habe erstmal meinen AI gestoppt und warte ab. Iuvo* hält anscheinend die Anleger für Idioten auf Fernsehwerbungsniveau.
Doso

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 15:34    Titel: Re: Iuvo zu Coronavirus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

fangri hat Folgendes geschrieben:

Leider konnte ich nicht hingehen - vermutlich wollten sie mich kontaktieren, weil ich aktuell sämtliche Mittel abziehe.

Ja, das hatte ich auch. Bei mir gabs eine E-Mail deswegen die ich beantwortet habe und seitdem ist Ruhe.

Ich find Iuvo* ganz in Ordnung, hatte aber einfach zu viele Plattformen und da fiel halt die 0815 Plattform wo man keine Zinsen im Verzug erhält weg.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link