P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Iuvo Group Erfahrungen (Estland, Bulgarien)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefans

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:23    Titel: Iuvo Group Erfahrungen (Estland, Bulgarien) Antworten mit Zitat

es gibt anscheinend eine weitere seite mit buyback, hat mich einige zeit an recherche gekostet

https://www.iuvo-group.com/

edit:
- max. 12% so wie es aussieht
- "This loan comes with a buyback guarantee of 100 % Principal . EasyCredit will buy back every loan from investors that is 60 days delinquent. "
- kurzläufer bis 30 tage?

Zuletzt bearbeitet von stefans am 06.10.2016, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:26    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an. Gibt es noch mehr Informationen zu der Plattform?

Woher sie stammt, was für Zinsen sie bietet, wie lange sie existiert?
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:30    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

bowden hat Folgendes geschrieben:
Hört sich interessant an. Gibt es noch mehr Informationen zu der Plattform?

Woher sie stammt, was für Zinsen sie bietet, wie lange sie existiert?

Erst seit Juli 2016
Kredite aus Bulgarien (High Risk meiner Meinung)
5-12% Zinsen
Rückkaufgarantie nur auf Tilgung. Im Worst Case also 2 Monate zinslos.

Nichts für Leute die Twino* und Mintos* verwöhnt sind!

Hier ein Screenshot auf den Erstmarkt:
http://www.p2p-anlage.de/img/p2p-platform-new.png
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

51% mögliche Rendite p.a. durch Invest in Prozessfinanzierung
bowden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:36    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ah ok, naja, besser als nichts. Bei Mintos* habe ich nicht mehr viel investiert, irgendwie gibt es da so gut wie nichts mehr mit 12% und buyback. Und wenn, dann läuft es gleich mal 5 Jahre oder so...

Fließt halt mehr zu Viventor* und Twino.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:37    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

@stefans

von der Seite
Zitat:
Iuvo is regulated by the appropriate legislative acts of The Republic of Estonia.

aber
https://www.fi.ee/index.php?op=search&tyyp_id=5&squery=iuvo&x=0&y=0

Auf Basis der Statistik Seite würde ich annehmen dass es sich um Kredite in Bulgarien, Russland, Estland und Italien handelt
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
stefans

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:56    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

hier sind noch ein paar brocken die ich gefunden habe
- https://de.linkedin.com/in/ivayloofficial
- https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=en&u=http://www.capital.bg/biznes/intervjuta_i_komentari/2016/07/10/2792970_ivailo_ivanov_davame_nova_vuzmojnost_za_investitori/&usg=ALkJrhiSatFkzDbjIs32Gg4O7OLxDF2lkw

geld würde ich persönlich noch nicht in diese seite stecken. sie sieht professionell aus, aber das muss nichts bedeuten.
bowden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 21:01    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

Mich stört, dass diese Plattform auch schon wieder in Estland ist. Zuviel Konkurrenz ist nicht gut...
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 21:04    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
geld würde ich persönlich noch nicht in diese seite stecken. sie sieht professionell aus, aber das muss nichts bedeuten.

Mein erster Hintergrundtest der Plattform war erfolgreich.
Mein ausführlicher Backtest läuft noch.
Gibt natürlich immer ein Betrugs und Plattformrisiko wie bei jeder neuen Plattform.
Als nächstes werde ich den Loan Originator unter die Lupe nehmen.

Hier sieht man den Gründer bei Bloomberg Bulgaria: (Mit Video aber Bulgarisch): http://www.investor.bg/bloomberg-tv/461/a/polzite-ot-p2p-kreditiraneto-221683/
Bericht bei capital.bg (Bulgarisch): http://www.capital.bg/biznes/intervjuta_i_komentari/2016/07/10/2792970_ivailo_ivanov_davame_nova_vuzmojnost_za_investitori/?utm_source=facebook&utm_medium=article&utm_campaign=iuvo

Zuletzt bearbeitet von Bandit55555 am 06.10.2016, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bowden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 21:12    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

Hm, also besonders vertrauenserweckend sieht der Typ aber nicht aus.

Entweder schläft er zu wenig oder er nimmt was nicht rezeptfreies. Wink
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 21:29    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

Schön, mit Wohnsitz Schweiz kann man sich nicht registrieren. Habe denen geschgrieben, war ja bei Finbee* auch so, dass sie sie CH nur vergessen hatten.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 22:43    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

Zitat:
Some loans on the platform have a so-called buy-back guarantee. This means that the loan originator has committed to purchase the loan from the investor at nominal value in case the borrower defaults. This measure reduces significantly the risks for iuvo's investors.

The buy-back guarantee is activated whenever the originator has decided that the loan has defaulted - usually this happens after 60 days of no payment from the borrower.

Only some loans oder alle mit buyback?
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 23:08    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Only some loans oder alle mit buyback?

Aktuell sind alle mit Buyback, weil es ja derzeit nur einen Loan Originator gibt.
Wahrscheinlich werden in Zukunft andere Originators dazu kommen und dann gibts eventuell auch welche ohne Buyback.
stefans

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 15:34    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:

Rückkaufgarantie nur auf Tilgung. Im Worst Case also 2 Monate zinslos

kann ich bestätigen. ich habe nachgefragt, leider bekommt man "nur" den investierten Betrag zurück.

"The buyback guarantee covers the investors' original investments, but does not recover any other surplus income that has not been generated or paid out by the borrowers."
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 15:47    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

Ich werde auf jeden Fall Euch den Vortritt lassen. Bulgarische Kredite auf einer völlig neuen Plattform sind deutlich jenseits meiner Risikobereitschaft. Zumal bei dem Zinsniveau.

Freue mich aber wenn ihr hier über Eure Erfahrungen berichtet.
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
stefans

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 19:10    Titel: Re: Iuvo Group Antworten mit Zitat

gleich mal einen schlechten start hingelegt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link