|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 31.05.2017, 20:00 Titel: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden |
|
|
Wer ein Invite haben will schreibe mir eine Email / PN (mit Vorname, nachname, eigener Email-Adresse). Gibt mindestens 25 Euro Bonus bei 50 Euro Mindestanlage. Unter bestimmten Bedingungen nochmal 50 Euro extra, _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 09.08.2017, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2017, 15:22 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Nur noch 5 Tage - endet 31.07.
Es reichen 50 Euro Minimum Invest um direkt 25 Euro Cashback zu bekommen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 10.11.2017, 17:54 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Neues Friend-Werbe-Bonus-Programm von Iuvo. _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 10.11.2017, 17:54 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.11.2017, 18:02 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Ja, siehe
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neu-bis-zu-90-euro-neukundenbonus-bei-iuvo-t5268.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 29.02.2020, 12:52 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Kann mir vorstellen das das bei den meisten Webseiten ist, habe damit überhaupt kein Problem. _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
philipz
|
Verfasst am: 29.02.2020, 13:05 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
So lange man den Bonus drei Monate liegen lässt, scheint es ja laut Punkt 8 der englischen PDF auch keine Probleme zu geben:
"If a party sends a withdrawal request within the 3-month period, it shall have the right to withdraw all funds from their User account except the bonus amounts."
(Google Translator: "Wenn eine Partei innerhalb der 3-Monats-Frist eine Auszahlungsanforderung sendet, hat sie das Recht, alle Gelder mit Ausnahme der Bonusbeträge von ihrem Benutzerkonto abzuheben.") |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 29.02.2020, 13:20 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Keine Ahnung, wann genau es investiert wurde/ wie lange es her ist aber vermutlich gingen viele buybacks rein gepaart mit sinkenden Zinsen (?) so dass died Autoinvests nichts mehr finden und dass nun passend zum Markteinbruch das Geld wieder "frei" ist.
Iuvo scheint sich also ähnlich an ihre eigenen Bedingungen zu halten wie Bondora* *g*
Zitat: | You received bonus of 90 EUR from our Refer-a-Friend program. We cannot stop you from withdrawing your own money, but if you do that, you will lose the bonus you received. According to the terms of the program, the funds and the bonus have to be invested at least for three month. |
|
|
Nach oben |
|
 |
collie

|
Verfasst am: 29.02.2020, 16:30 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Ähnlich verhält es sich übrigens auch bei vielen deutschen Banken/Brokern, wenn man einen Depotübertrag macht. Da müssen die Wertpapiere/Erlöse auch ein paar Monate dort behalten werden. _________________ Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 29.02.2020, 18:14 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Ja, aber die haben keine "sich widersprechenden" bzw. unklare Bedingungen.
Wenn ich IUVO würde würde ich schnellstens mal die dinger durchgehen dass überall derselbe Inhalt steht. |
|
Nach oben |
|
 |
philipz
|
Verfasst am: 02.03.2020, 14:27 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
philipz hat Folgendes geschrieben: | So lange man den Bonus drei Monate liegen lässt, scheint es ja laut Punkt 8 der englischen PDF auch keine Probleme zu geben:
"If a party sends a withdrawal request within the 3-month period, it shall have the right to withdraw all funds from their User account except the bonus amounts."
(Google Translator: "Wenn eine Partei innerhalb der 3-Monats-Frist eine Auszahlungsanforderung sendet, hat sie das Recht, alle Gelder mit Ausnahme der Bonusbeträge von ihrem Benutzerkonto abzuheben.") |
Muss mir selbst widersprechen: Meine Teilabbuchung (niedriger Betrag) wurde ebenfalls "rejected", es muss wohl der Gesamtbetrag drei Monate lang investiert sein. |
|
Nach oben |
|
 |
p2se
|
Verfasst am: 11.03.2020, 09:12 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Mir wurden zwar 30€ Bonus anerkannt und ausgezahlt, jedoch bisher noch nicht die 60€ Bonus. Begründung laut Mail ist:
"Sie haben die Bedingungen korrekt erfüllt, aber der Investor, der Ihnen empfohlen hat, hat nicht, weil er Geld von seinem Konto abgehoben hat. Er wurde informiert, weil er mehrere Investoren geworben hat. Wenn wir von ihm eine Rückmeldung bekommen, bekommen Sie ihren Bonus."
Ich habe die Anmeldung hier im Forum über Claus Link gemacht. Hat jemand ähnliche Probleme? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 11.03.2020, 10:36 Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) |
|
|
Hab Dir ein PM geschickt. Die Aktion über meine Vermittlung ist leider vorbei. Ich dachte sie endet Freitag. Das hab ich aber wohl falshc verstanden. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link