P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 20:00    Titel: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden Antworten mit Zitat

Wer ein Invite haben will schreibe mir eine Email / PN (mit Vorname, nachname, eigener Email-Adresse). Gibt mindestens 25 Euro Bonus bei 50 Euro Mindestanlage. Unter bestimmten Bedingungen nochmal 50 Euro extra,
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 09.08.2017, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:22    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Nur noch 5 Tage - endet 31.07.

Es reichen 50 Euro Minimum Invest um direkt 25 Euro Cashback zu bekommen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Skippy

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 17:54    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Neues Friend-Werbe-Bonus-Programm von Iuvo.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalten eine gratis aktie
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 18:02    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Ja, siehe
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neu-bis-zu-90-euro-neukundenbonus-bei-iuvo-t5268.html
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 11:54    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

ist jemandem schonmal Absatz 8 hier aufgefallen:

vergleich:
https://www.iuvo-group.com/wp-content/uploads/2018/01/Programm-2.pdf

und

https://www.iuvo-group.com/wp-content/uploads/2019/01/2019.01.10-TC-eng-final-1.pdf

Hat mich gerade ein Freund drauf hingewiesen nachdem er von Iuvo* etwas abheben wollte und es aber erstmal verweigert wurde.
j789

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 12:52    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Kann mir vorstellen das das bei den meisten Webseiten ist, habe damit überhaupt kein Problem.
philipz

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 13:05    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

So lange man den Bonus drei Monate liegen lässt, scheint es ja laut Punkt 8 der englischen PDF auch keine Probleme zu geben:

"If a party sends a withdrawal request within the 3-month period, it shall have the right to withdraw all funds from their User account except the bonus amounts."

(Google Translator: "Wenn eine Partei innerhalb der 3-Monats-Frist eine Auszahlungsanforderung sendet, hat sie das Recht, alle Gelder mit Ausnahme der Bonusbeträge von ihrem Benutzerkonto abzuheben.")
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 13:20    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wann genau es investiert wurde/ wie lange es her ist aber vermutlich gingen viele buybacks rein gepaart mit sinkenden Zinsen (?) so dass died Autoinvests nichts mehr finden und dass nun passend zum Markteinbruch das Geld wieder "frei" ist.

Iuvo scheint sich also ähnlich an ihre eigenen Bedingungen zu halten wie Bondora* *g*

Zitat:
You received bonus of 90 EUR from our Refer-a-Friend program. We cannot stop you from withdrawing your own money, but if you do that, you will lose the bonus you received. According to the terms of the program, the funds and the bonus have to be invested at least for three month.
collie

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 16:30    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Ähnlich verhält es sich übrigens auch bei vielen deutschen Banken/Brokern, wenn man einen Depotübertrag macht. Da müssen die Wertpapiere/Erlöse auch ein paar Monate dort behalten werden.
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 18:14    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Ja, aber die haben keine "sich widersprechenden" bzw. unklare Bedingungen.
Wenn ich IUVO würde würde ich schnellstens mal die dinger durchgehen dass überall derselbe Inhalt steht.
philipz

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 14:27    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
So lange man den Bonus drei Monate liegen lässt, scheint es ja laut Punkt 8 der englischen PDF auch keine Probleme zu geben:

"If a party sends a withdrawal request within the 3-month period, it shall have the right to withdraw all funds from their User account except the bonus amounts."

(Google Translator: "Wenn eine Partei innerhalb der 3-Monats-Frist eine Auszahlungsanforderung sendet, hat sie das Recht, alle Gelder mit Ausnahme der Bonusbeträge von ihrem Benutzerkonto abzuheben.")

Muss mir selbst widersprechen: Meine Teilabbuchung (niedriger Betrag) wurde ebenfalls "rejected", es muss wohl der Gesamtbetrag drei Monate lang investiert sein.
p2se

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 09:12    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Mir wurden zwar 30€ Bonus anerkannt und ausgezahlt, jedoch bisher noch nicht die 60€ Bonus. Begründung laut Mail ist:

"Sie haben die Bedingungen korrekt erfüllt, aber der Investor, der Ihnen empfohlen hat, hat nicht, weil er Geld von seinem Konto abgehoben hat. Er wurde informiert, weil er mehrere Investoren geworben hat. Wenn wir von ihm eine Rückmeldung bekommen, bekommen Sie ihren Bonus."

Ich habe die Anmeldung hier im Forum über Claus Link gemacht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 10:36    Titel: Re: Iuvo Group Cashback / Bonus für Neukunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Hab Dir ein PM geschickt. Die Aktion über meine Vermittlung ist leider vorbei. Ich dachte sie endet Freitag. Das hab ich aber wohl falshc verstanden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link