|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flexie
|
Verfasst am: 01.03.2019, 20:46 Titel: Iuvo GOLD Club |
|
|
Heute von Iuvo* gekommen.
Iuvo GOLD Club
Wir freuen uns, den Start unseres GOLD Club anzukündigen!
Er wurde speziell für einige unseren Investoren entwickelt, denen wir eine Reihe von Privilegien gewähren werden, wie etwa die express Aktualisierung des Betrages auf der Plattform, Informationen und aktuelle Ankündigungen über das Hochladen neuer Kredite auf der Plattform, das Einsteigen neuer Originatoren sowie den Start neuer Werbeaktionen und Website-Updates, und mehr.
Wenn Ihre Investition auf der Plattform mindestens 25.000 € beträgt, dürfen Sie sich freuen, dass Sie bereits Teil dieses exklusiven Clubs sind.
Wenn Sie dem GOLD Club beitreten möchten, steht Ihnen das iuvo-Team für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.
https://www.iuvo-group.com/de/iuvo-gold-club-de/ |
|
Nach oben |
|
 |
njal
|
Verfasst am: 02.03.2019, 01:39 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
Die Vorteile scheinen sehr überschaubar zu sein. Vor allem angesichts der Investitionssumme.
Ich warte dann mal auf den Platin Club und werde dann abwägen. |
|
Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 03.03.2019, 12:48 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
njal hat Folgendes geschrieben: | Die Vorteile scheinen sehr überschaubar zu sein. Vor allem angesichts der Investitionssumme.
Ich warte dann mal auf den Platin Club und werde dann abwägen. |
Ich werde auch noch warten - alle guter Dinge sind drei. Ich werde erst beim "Titanium-Club" aktiv.
Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht - guter Marketingansatz. _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*. |
|
Nach oben |
|
 |
njal
|
Verfasst am: 03.03.2019, 13:31 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
Skippy hat Folgendes geschrieben: |
Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht - guter Marketingansatz. |
Ein Marketingansatz ist es allemal. Das haben andere Plattformen ja auch schon versucht. Aber außer Mintos*, wo man früher den AI des Zweitmarktes nutzen konnte, bleibt da nicht viel in Erinnerung.
Die Plattformen, wo man 1% mehr bekommt, wenn man eine bestimmte Investisitonssumme überschreitet, habe ich aus anderen Gründen nie angesteuert. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 03.03.2019, 15:02 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
Mit Zinseszins etc, bin ich in etwa 10 Jahren auch dabei, freu mich schon! |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 03.03.2019, 15:25 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
Ich weiß nicht, für einen 5.stelligen Betrag ist mir IUVO irgendwie zu klein.
Außerdem hat man mit ICredit nur einen vernünftigen Originator. Die anderen bieten kaum Kredite. |
|
Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 03.03.2019, 15:31 Titel: Re: Iuvo GOLD Club (Iuvo Group) |
|
|
Mikefamex hat Folgendes geschrieben: | Mit Zinseszins etc, bin ich in etwa 10 Jahren auch dabei, freu mich schon! |
Mit steigenden Zinssätzen wird es schneller gehen  _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link