P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
interest payment  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caliburn

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 20:26    Titel: interest payment Antworten mit Zitat

Dear fellows,

Does anyone has any experience with Reinvest24* interest payments? I have invested in Majaka 54-10, Majaka 54-11 and Narva Maantee 40. The FAQ section states that interest payments take place one month after the property is purchased. Is it the same time as when the property is fully financed? If not, how can we know when the property is actually purchased.

In addition, is there any news on the secondary market, which was promised a few months ago?

Best regards,
Yashar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otti

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 07:41    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

one month ago, the CEO told me the same. Secondary market will be introduced next week, but nothing happened.

And until now no interest payments for the latest projects.
Otti

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 07:46    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Hängen Reinvest 24 und Estateguru* eigentlich irgendwie zusammen?

Ich frage das deswegen, weil mir aufgefallen ist, dass ich bei Estateguru* einen Kredit vergeben hatte für eben dieses "Tallinn Luxury Apartment". Der wurde mir nun vorzeitig just in dem Moment zurückbezahlt, als dieses Projekt auf Reinvest24* voll finanziert wurde. Was für ein Zufall aber auch..,

Das letzte was ich von Reinvest24* gehört habe war diese Verlosung von 500€ an einen Investor in Zusammenhang mit einem Youtuber.

Ich finde es langsam nicht seriös erst einen Zweitmarkt anzukündigen und dann hört man davon seit einem Monat nichts mehr. Es war auch die Rede davon, dass man ab Zeichnung von Aktien monatlich Zinsen bekommen sollte, bisher tut sich auf meinem Konto aber rein garnix.
Otti

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 07:46    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

one month ago, the CEO told me the same. Secondary market will be introduced next week, but nothing happened.

j789

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 10:57    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

abwarten und Tee trinken Confused

Ich investiere erst weiter wenn ich sehe das mal ein paar Projekte umgesetzt werden.
TTom

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 17:53    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Has anyone asked the Support about that, yet?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 10:43    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

I contacted the CEO and there will be an update tomorrow regarding secondary market (will be posted/linked here on the forum)
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
caliburn

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:21    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Do thee apartment on Reinvest24* and the one on Estateguru* share the same address? If so, this is not a good sign and we must definitely ask Reinvest24* about this.

Otti hat Folgendes geschrieben:
Hängen Reinvest 24 und Estateguru* eigentlich irgendwie zusammen?

Ich frage das deswegen, weil mir aufgefallen ist, dass ich bei Estateguru* einen Kredit vergeben hatte für eben dieses "Tallinn Luxury Apartment". Der wurde mir nun vorzeitig just in dem Moment zurückbezahlt, als dieses Projekt auf Reinvest24* voll finanziert wurde. Was für ein Zufall aber auch..,

Das letzte was ich von Reinvest24* gehört habe war diese Verlosung von 500€ an einen Investor in Zusammenhang mit einem Youtuber.

Ich finde es langsam nicht seriös erst einen Zweitmarkt anzukündigen und dann hört man davon seit einem Monat nichts mehr. Es war auch die Rede davon, dass man ab Zeichnung von Aktien monatlich Zinsen bekommen sollte, bisher tut sich auf meinem Konto aber rein garnix.
caliburn

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:22    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

I have sent their support team an email asking for status update on their latest projects. Lets see what they will say.

Otti hat Folgendes geschrieben:

caliburn

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:24    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

I have asked about the status of recently financed projects. I will post and update here when I hear from them.
TTom hat Folgendes geschrieben:
Has anyone asked the Support about that, yet?
caliburn

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:30    Titel: Reinvest24's team (Reinvest24) Antworten mit Zitat

I don't want to raise any concerns whatsoever, but this article (https://factornerd.com/reinvest24-real-estate-crowdfunding-platform-review/) seems to make a valid point about Reinves24's team.

It seems the only employee of them known to public is the CEO, Tanel Orro. In fact, in the picture of their team posted under the "About" section of their website, the CEO, Tanel Orro, is the only one who is introduced. This makes it look like that Reinvest24* is a one-man-show, which is genius but also quite risky.
Otti

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:14    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

[quote="caliburn"]Do thee apartment on Reinvest24* and the one on Estateguru* share the same address? If so, this is not a good sign and we must definitely ask Reinvest24* about this.

the picture on EG* and Reinvest24* is definitely the same building.
The loan on EG* was repaid before due, just at the moment Reinvest24* has funded the "luxurious rental apartment"
Otti

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:16    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Heute Morgen sind ein paar kleine Veränderungen auf der Webseite online gegangen. Die Liste der getätigten Investitionen ist nun deutlich übersichtlicher. Sie haben Investoren nun ein Ranking erteilt, ich bin jetzt "bronze investor" Laughing

Von Zweitmarkt oder Dividenden bisher nicht nichts zu sehen.
Otti

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:16    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

[quote="caliburn"]Do thee apartment on Reinvest24* and the one on Estateguru* share the same address? If so, this is not a good sign and we must definitely ask Reinvest24* about this.

the picture on EG* and Reinvest24* is definitely the same building.
The loan on EG* was repaid before due, just at the moment Reinvest24* has funded the "luxurious rental apartment"
Angel33775

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 10:21    Titel: Re: interest payment (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Auf der INVEST sagte Tanel, dass der Zweitmarkt noch dauert und das es ein Fehler von ihm war ihn anzukündigen und den Termin nicht zu halten. Er sagte, dass noch "technische Voraussetzungen" für den Livegang geschaffen werden müssen. Ein neues fixes Datum wollte er nicht nennen. Ich gehe davon aus, dass dies noch ein bisschen dauern wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link