P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Geplante Verkäufe von Krediten  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elohim

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 11:58    Titel: Geplante Verkäufe von Krediten Antworten mit Zitat

Liebe Forenteilnehmer,

ich dachte, es wäre sinnvoll, für dieses Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, vor dem Hintergrund, dass derlei Beiträge unmittelbar nach dem Verkauf bereits keinen Wert mehr für's Forum haben. Wenn sich die Leser immer wieder durch nicht mehr relevante Beiträge quälen müssen, zieht das die anderen Threads nur unnötig in die Länge.

Um anderen Forennutzern einen Kauf zu ermöglichen, wäre eine rechtzeitige Ankündigung (z.B. einen Tag davor) sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von Elohim am 26.03.2017, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 11:59    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Morgen, um ca. 8:30h, verkaufe ich ca. 700€ bb Kredite, zu jeweils 11%.
Investorix

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 22:28    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Schöne Idee. Ich kündige für den 7. April um 12.00 Uhr Verkäufe von rund 15.000 an. Leider (für mich) überwiegend 14er BB, aber der Abzug ist schon länger geplant.
checkov

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 22:30    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Investorix hat Folgendes geschrieben:
Schöne Idee. Ich kündige für den 7. April um 12.00 Uhr Verkäufe von rund 15.000 an. Leider (für mich) überwiegend 14er BB, aber der Abzug ist schon länger geplant.

welches jahr? damit ich mir das in den kalender eintragen kann.

---edit--- da stand vorher Februar. ich schwöre Laughing Wink
Investorix

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 13:51    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kündige für den 7. April um 12.00 Uhr Verkäufe von rund 15.000 an. Leider (für mich) überwiegend 14er BB, aber der Abzug ist schon länger geplant.

Ziehe meine Verkäufe vor auf morgen, 3. April 12.00 Uhr. Als echte Top-Rarität sind auch ein paar 12er mit PG dabei. Very Happy
Elohim

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 16:21    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

...die russischen 14% BB aber auch noch? Cool
Investorix

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 17:00    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Ja, ganz überwiegend 14er Russen mit BB. Zumindest die sollten ja noch gut weggehen.

Edit: Ich fange aber mit der 12ern an. Die 14er dann wahrscheinlich erst um 12.05 oder so.
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:04    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die Ankündigung, ich habe gut was unterbekommen.
Cavy

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:08    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Möchte mich ganz herzlich für die Vorankündigung bedanken. Da bin ich
endlich auch mal in den Genuss von was Hochprozentigem gekommen.
*stösschen*
Elohim

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:09    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich ebenfalls, 1500€ unterbekommen, 1200€ russische 14% und der Rest 13%; "muss" ich nur noch 300€ zu Viainvest umschichten! Wink
mnl

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:09    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Richtig dickes Dankeschön, Investorix! :)
Investorix

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:17    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Nichts zu danken. Sogar der Großteil meiner 12er ist weg, was ich nicht ganz verstehe. Sind ja massenweise da.

Vielleicht könnte man diesen Thread aus dem Twino-Bereich in den plattformunabhängigen Bereich ziehen? Kommt ja sicher oft vor, dass jemand auf den verschiedensten Plattformen gerade was Attraktives raushauen will / muss.
Elohim

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:29    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Ich überlege, ob das wirklich sinnvoll ist, da der schnell sehr, sehr voll werden könnte - Alternative wäre: Einen solchen Thread im jeweiligen Subforum? Bin ich unentschieden.

Habe gerade gemerkt, wie ich die "Jagd" vermisse! War exakt das Feeling. Laughing
Investorix

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 12:40    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Ich fände einen Thread für alle Plattformen besser. Werden ja alles eher zeitnahe Postings sein, sodass man nicht ständig mehrere Seiten durchlesen muss.

Ja, die Jagd hatte was. Nervig, aber auch irgendwie nett.
Elohim

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 13:06    Titel: Re: Geplante Verkäufe von Krediten (Twino) Antworten mit Zitat

Ein Vorteil, wenn plattformübergreifend, wäre, dass man in einem Thread eventuelle Sekundärkäufe für mehrere Plattformen checken könnte und nicht in jedem Subforum schauen muss. Spart Zeit. Könnten wir ja probieren, ob es ginge und er nicht zu unübersichtlich würde, der Thread?

Was meinst Du, Claus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen