P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Freund empfehlen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest du deinen Freunden empfehlen, in iuvo zu investieren und warum?
Ja, gerne. (schreibt in den Kommentaren unten)
33%
 33%  [ 3 ]
Nein. (schreibt in den Kommentaren unten)
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Georgi Natov
Mitarbeiter von Iuvo Group

BeitragVerfasst am: 12.08.2022, 15:31    Titel: Freund empfehlen Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen!

Möchtest du zusätzlich Boni erhalten, ohne zu investieren? Dann einfach deinen Freunden über uns erzählen und über den Kontaktformular empfehlen, um bis zu 300 EUR Boni zu erhalten.

Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Albena
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2022, 13:39    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Nein, es gibt keine Boni für das save.
Georgi Natov

BeitragVerfasst am: 29.08.2022, 13:36    Titel: 50 € zusätzlicher Willkommensbonus (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist, eine zusätzliche Bonusaktion nur für die Besucher dieses Blogs zu organisieren. Jetzt investieren und neben dem Standardbonus für die erste Investitione kann man 50EUR zusätzlich erreichen. Wie?

1. Alle Investoren, die noch keine Registrierung haben, können teilnehmen;
2. Die Teilnahme erfolgt nur über eine Registrierung über den folgenden Link: https://bit.ly/3e6G920 , wo die Allgemeine Bedingungen der Aktion zu sehen sind;
3. Bis zum 30.09.2022 muss jeder Anleger, der teilnehmen will, mindestens 2000 EUR insgesamt investieren;
4. 60 Tage nach der erste Einzahlung wird den Bonus im Account gutgeschrieben, zusammen mit dem 0,75% Standard Willkommen Bonus;
5. Das Minimum von 2000EUR muss mindestens 6 Monate nach der Erhalt des Bonus aktiv investiert bleiben, ansonsten kann verloren werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung!

12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Georgi Natov

BeitragVerfasst am: 01.09.2022, 16:43    Titel: Boni für treue Kunden (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Vie versprochen, anbei die Konditionen für treue Kunden:

Status Starter: 5 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €500
Status Silver: 8 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €1000
Status Gold: 8 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €1500

Das Minimum, um teilzunehmen, ist €1000 für Status Starter und €2000 für Status Gold und Silver. Der Betrag muss nicht unbedingt auf einmal eingezahlt oder investiert werden. Einfach wenn man sich entscheidet, dass es im Rammen der Aktion investiert wurde, kann die Teilnahme HIER beantragt werden.

Das ist eine perfekte Gelegenheit für die Starter Investoren Silver oder Gold zu werden, und für die Silver- Gold zu werden. Man kann Geld einzahlen und wenn der Status bereits geändert worden ist, dann die Teilnahme zu beantragen, schon als Silver oder Gold Investor, um mehr Boni zu erhalten.

Anbei die volständigen Bedingungen: https://www.iuvo-group.com/de/new-terms-of-loyal-investor/

Laufzeit der Aktion: 01.09-31.10.2022

12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
miwi13

BeitragVerfasst am: 01.09.2022, 16:48    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Herr Natov,

sie müssen nicht jede Nachricht in vier verschiedenen Threads posten.
Das fühlt sich schon sehr nach Spam an.
Und Spam ist unerwünscht und unbeliebt.

Bitte lassen sie das.

Vielen Dank.
Beendet: Nexo, Robocash*, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georgi Natov

BeitragVerfasst am: 01.09.2022, 16:51    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

miwi13 hat Folgendes geschrieben:
Herr Natov,

sie müssen nicht jede Nachricht in vier verschiedenen Threads posten.
Das fühlt sich schon sehr nach Spam an.
Und Spam ist unerwünscht und unbeliebt.

Bitte lassen sie das.

Vielen Dank.

Vielen Dank. Ich werde die Rückmeldung sofort berücksichtigen.

12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
miwi13

BeitragVerfasst am: 01.09.2022, 17:05    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Georgi Natov hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank. Ich werde die Rückmeldung sofort berücksichtigen.

Danke für Ihr Verständnis.
Beendet: Nexo, Robocash*, Zlty Melon
KnightOfCydonia

BeitragVerfasst am: 01.09.2022, 17:12    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

Muss ein und dieselbe Nachricht wirklich immer in allen IUVO-Threads verteilt werden? Nach meinem Geschmack hätte das im Sammelthread "Aktuelle Informationen" vollkommen ausgereicht. Aber die Kommunikationsstrategie von IUVO hat sich noch nie mit meinen Vorstellungen gedeckt, wie sich ein seriöser Finanzdienstleister verhalten sollte, wenn ich da an die zahlreichen nicht erwünschten - ich hatte ausdrücklich der Kontaktaufnahme per Telefon widersprochen - Anrufe zurückdenke.
Georgi Natov

BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 15:18    Titel: Re: Freund empfehlen (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

KnightOfCydonia hat Folgendes geschrieben:
Muss ein und dieselbe Nachricht wirklich immer in allen IUVO-Threads verteilt werden? Nach meinem Geschmack hätte das im Sammelthread "Aktuelle Informationen" vollkommen ausgereicht. Aber die Kommunikationsstrategie von IUVO hat sich noch nie mit meinen Vorstellungen gedeckt, wie sich ein seriöser Finanzdienstleister verhalten sollte, wenn ich da an die zahlreichen nicht erwünschten - ich hatte ausdrücklich der Kontaktaufnahme per Telefon widersprochen - Anrufe zurückdenke.

Ich glaube, ich habe gleich als Antwort geschrieben, dass ich dem Feedback nachkommen und mich strikt daran halten werde. Anrufe von unserer Seite sind ein einzigartiger Service, der von keiner anderen Plattform angeboten wird, äußerst nützlich für Investoren und auch ein Ergebnis des Kundenfeedbacks. Wenn Sie mir Ihre Kontodaten mitteilen, sorge ich dafür, dass wir Sie nie wieder telefonisch kontaktieren können.

12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Georgi Natov

BeitragVerfasst am: 23.02.2023, 11:35    Titel: „FREUND EMPFEHLEN“ SCHÖN FÜR IUVO SAVE! JETZT AN DER TOMBOLA Antworten mit Zitat

Die iuvoSAVE-Investitionen werden nun bei der Berechnung des „Freund empfehlen“-Bonus berücksichtigt, da ab dem 13.02.2023 in Kraft treten.

Und das ist nicht alles! Eine weitere verwandte Kampagne „Tombola Freund empfehlen“ wurde ebenfalls gestartet, bei der wir 3 Preise im Wert von 1000 € vergeben werden.

Mehr erfahren:

https://www.iuvo-group.com/de/new-refer-a-friend-terms-with-big-prizes/

12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link