P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Finbee Zweitmarkt Verbesserungen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 11:57    Titel: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen Antworten mit Zitat

Eben gekommen

Zitat:
Secondary loan market became more convenient to you. From now on you can:

Buy several loans with just one click. Just check loans that you want to buy and press „Buy selected loans“.
When selling multiple loans, you can set the same price for them. Just select loans that you want to sell and press the sell button. You can set the price for all loans on the top of the pop-up.

Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:07    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

Also unter Verbesserungen versteh ich etwas Anderes.... Zur Zeit sind meine in den Zweitmarkt eingestellten Loans zwar in meiner persönlichen Zweitmarktansicht sichtbar, aber wenn ich sie auf dem Zweitmarkt suche - hab mich extra heute mal mühsam 57 mal durch den Zweitmarkt geklickt, denn mehr als 10 Angebote auf einmal anschauen geht ja - zumindest bei mir - nicht - dann sind sie dort nicht vorhanden....
Früher war es ja so, dass ein neu eingestelltes Angebot sofort im Zweitmarkt zu sehen war, aber jetzt sehe ich weder mein gerade eben erstelltes Angebot noch die vor 2 Tagen erstellten Angebote dort (wobei ich die nur für 2 Tage eingestellt habe, aber wie schon gesagt: laut meiner persönlichen Ansicht sind sie dort noch gelistet ....Habe nach der Einstellung nicht überprüft, ob sie dort tatsächlich gelistet sind, da das bisher kein Problem war, aber man muss es offensichtlich beobachten....) Und die Änderung, dass nun in der Übersicht über die auf dem Zweitmarkt verkauften loans nicht mehr der Name der Schuldner, sondern der der Käufer steht, finde ich auch nicht hilfreich. Mich interessiert nicht so sehr, wer mir den Loan abgekauft hat, sondern eher, welchen ich verkauft habe - und das ist jetzt so nicht mehr ablesbar....
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:22    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit der Eingrenzung der Restlaufzeit deiner eingestellten Kredite, z.B. 36 oder 48 Monate. Dann findest du sie unter "Loans for Sale Market" schneller wieder!(Borrower mit einem Kopf markiert sind deine) Wink
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bandit55555

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:42    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

bigbear hat Folgendes geschrieben:
denn mehr als 10 Angebote auf einmal anschauen geht ja - zumindest bei mir - nicht -

Ja, beim Firefox gehts bei mir auch nicht. Bin deshalb bei Finbee umgestiegen auf den Chrome Browser. Da kann man sich 250 anzeigen lassen.

Und die Änderung, dass nun in der Übersicht über die auf dem Zweitmarkt verkauften loans nicht mehr der Name der Schuldner, sondern der der Käufer steht, finde ich auch nicht hilfreich. Mich interessiert nicht so sehr, wer mir den Loan abgekauft hat, sondern eher, welchen ich verkauft habe - und das ist jetzt so nicht mehr ablesbar....

Ja da stimme ich zu. Ich möchte auch wissen wer der Kreditnehmer war und nicht wer den jetzt abgekauft hat. Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht ändert, schreibe ich den Support mal den Wunsch das die Angabe wieder hinzugefügt wird.
bigbear

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:53    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Ja, beim Firefox gehts bei mir auch nicht. Bin deshalb bei Finbee umgestiegen auf den Chrome Browser. Da kann man sich 250 anzeigen lassen.

Danke für den Tipp!
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 17:34    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

Und die Änderung, dass nun in der Übersicht über die auf dem Zweitmarkt verkauften loans nicht mehr der Name der Schuldner, sondern der der Käufer steht, finde ich auch nicht hilfreich. Mich interessiert nicht so sehr, wer mir den Loan abgekauft hat, sondern eher, welchen ich verkauft habe - und das ist jetzt so nicht mehr ablesbar....

Hi bigbear,

den Namen des Schuldners kann man immer noch sehen. Dazu gehst du auf "My LoanBook" und dann auf den Tab "Show sold loan parts list". Dort sind auch die Kreditnehmer wie früher aufgelistet.
bigbear

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 20:50    Titel: Re: Finbee Zweitmarkt Verbesserungen (Finbee) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:

den Namen des Schuldners kann man immer noch sehen. Dazu gehst du auf "My LoanBook" und dann auf den Tab "Show sold loan parts list". Dort sind auch die Kreditnehmer wie früher aufgelistet.

danke, da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können...Ich mach mir zwar immer eine Kopie der loans, die ich zum Verkauf einstelle und versuche, die Liste aktuell zu halten, aber wenn es dann doch mal viele sind, ist es relativ mühsam, den verkauften da rauszufinden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen