P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 10:58    Titel: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte Antworten mit Zitat

Ich habe mich heute bei Finbee angemeldet.

Dazu musste ich erst die persönlichen Daten angeben.

Dann kam ein Schritt der mich erst verwirrt hat. Ich dachte ich muss mich oben einloggen. Tatsächlich war aber die Eröffnung eines neuen Kontos beim Zahlungsdienstleister Paysera erforderlich (das Geld wird getrennt von Finbee verwaltet).

Danach kam eine Verifikation meiner Emailadresse und meiner Handynummer via SMS durch Paysera.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 24.08.2015, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:05    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Soweit war ich noch unverwirrt. Danach ging bei mir die Maske mit der Telefonnummer und dem Eingabefeld für den Code auf. Nur die SMS kommt nicht.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:15    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Bei Paysera hab ich jetzt Ausweisdokumente zur Identifikation hochgeladen.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Vagabund

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:39    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig lese, werden die Zinsen durch Gebote unterschiedlicher Zinssätze während der Gebotsphase gesenkt, ähnlich wie in den Anfängen bei AM?
Nun hat Claus gerade zeitgleich die Frage in seinem Beitrag unter "Überblick Finbee" beantwortet!
Wink

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 24.08.2015, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:44    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Genau. Unterbietungsauktionen. Also wie auch bei Investly oder Rebuilding Society .
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 13:46    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Nach einigem Hin und Her bei der Registrierung bei Paysera und einer Verknüpfung meines Finbee Accounts mit dem Paysera Account bin ich jetzt soweit, dass ich einzahlen kann:

Eingezahlt wird dann in der Paysera Oberfläche per Banküberweisung (kostenlos) oder giropay (0,8% Gebühr) - das Konto liegt in Estland bei der SEB Bank.

Jetzt warte ich darauf, dass meine Überweisung ankommt und werde dann über meine ersten Anlagen bei Finbee und meine Erfahrungen berichten.
bigbear

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 14:55    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Nach einigem Hin und Her bei der Registrierung bei Paysera und einer Verknüpfung meines Finbee Accounts mit dem Paysera Account bin ich jetzt soweit, dass ich einzahlen kann:

Bin jetzt über einen Umweg auch so weit. Nachdem das mit der Registrierung bei Paysera iüber Finbee nicht geklappt hat, hab ich direkt auf der Paysera - Seite ein Konto eröffnet. Das ging problemlos - musste zwischen 4 levels wählen - musstest du das auch? - und musste mich dann über Finbee bei Paysera über das log-in Feld einloggen, um die Verknüpfung hinzubekommen. Nach einigen Versuchen hat das dann auch funktioniert
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 15:01    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Laut Finbee sollte ich den Level "Standard" bei Paysera wählen. Hab ich gemacht, bin bisher aber nur für Basic freigeschaltet worden; Prüfung läuft noch. Basic reicht aber zum Einzahlen meines Testbetrages.

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 24.08.2015, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
bigbear

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 15:07    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Laut Finbee sollte ich den Level "Standard" bei Paysera wählen. Hab ich gemacht, bin bisher aber nur für Basic freigeschaltet worden; Pürfung läuft noch. Basic reicht aber zum Einzahlen meines Testbetrages.

Hab ich dann ja intuitiv richtig gemacht....
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 15:38    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Mein (pinker) Führerschein wurde abgelehnt

Zitat:
Reason: This is not an internationally recognized document.

bigbear

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 16:05    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Mein (pinker) Führerschein wurde abgelehnt

Zitat:
Reason: This is not an internationally recognized document.

lach... die Rechnung meiner Gebäudeversicherung wurde anerkannt...ob die international anerkannter ist?
Vagabund

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 16:54    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Ich finde bei den KN die Höhe der Raten nicht (ergibt sich wahrscheinlich erst wenn der Zinssatz feststeht?) und finde auch die angesetzten mtl. Ausgaben sehr niedrig! Rolling Eyes
bigbear

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 10:03    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Meine 100 Euro auf dem Paysera Account sind jetzt gutgeschrieben - aber ich krieg die nicht auf den Finbee accout ...Sad

Edit: Muss mich wohl mal von meinem Browser trennen ......mit Edge hats jetzt funktioniert, kann also loslegen...
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 10:27    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

Gut, dass Du es sagst. Mein geld ist auch angekommen, hatte aber bisher kein Benachrichtigungsemail und deshalb nicht geschaut.

Ich peil allerdings nicht wie ich es von dem Paysera Account rüber ins Finbee Account bekomme. habs in Finbee versucht werde dann aber zu Paysera umgeleitet. Muss ich auch in Paysera eingeloggt sein?

EDIT: Okay habs. Ich musste mich in dem Anmeldescreen dann bei Paysera einloggen und dann nur noch die Transaktion bestätigen dann ging es durch.

Etwas nervig ist, dass die Sprache manchmal unverhofft von Englisch zu Litauisch umspringt.

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 25.08.2015, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
bigbear

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 10:33    Titel: Re: Finbee Erfahrungen - meine ersten Schritte (Finbee) Antworten mit Zitat

ging mir zuerst genauso- versuchs mal mit nem andern Browser:
Bei meinem Standard-Browser (seamonkey) hat sich das Paysera - Fenster zwar geöffnet, aber es kam nach dem Login nicht das Fenster zum Bestätigen der Transaktion. Da ich bei Twino auch schon mal Probleme hatte, hab ichs dann mit Edge probiert - da hat's dann geklappt.

Zuletzt bearbeitet von bigbear am 25.08.2015, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 1 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen