P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erste Auszahlung bekommen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:33    Titel: Erste Auszahlung bekommen Antworten mit Zitat

Ich hab gerade von Reinvest24* die Benachrichtigung über eine erste Auszahlung bekommen
Zitat:
Congratulations! Your investment [First payout: May 2019] Luxurious rental apartment in Tallinn city center paid dividends. Login to see more details.

0,66€
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaph1016

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 11:12    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Dito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hismir

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 19:07    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Ändert die aktuelle Auszahlung, die Einstellung von manchen Anlegern hier im Forum, gegenüber der Platform das nun "plötzlich" eine Auszahlung gegeben hat? Was mich aktuell noch verwundet ist, dass bei der Property kein Paymentdatum angegeben wurde (oder wurde das der Zahlung heute rausgenommen?).

Ich bin mir aktuell noch etwas unschlüssig bezüglich Reinvest und wollte noch ein paar Auszahlungen abwarten bis ich investiere. Wobei ich mich auch Frage warum jemand einen höheren Betrag an uns Investoren ausschütten sollte - wenn ein Kredit ggf. schneller und am Ende vlt kostengünstiger getilgt werden kann.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Angel33775

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 22:47    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Hismir hat Folgendes geschrieben:
Ändert die aktuelle Auszahlung, die Einstellung von manchen Anlegern hier im Forum, gegenüber der Platform das nun "plötzlich" eine Auszahlung gegeben hat? Was mich aktuell noch verwundet ist, dass bei der Property kein Paymentdatum angegeben wurde (oder wurde das der Zahlung heute rausgenommen?).

Ich bin mir aktuell noch etwas unschlüssig bezüglich Reinvest und wollte noch ein paar Auszahlungen abwarten bis ich investiere. Wobei ich mich auch Frage warum jemand einen höheren Betrag an uns Investoren ausschütten sollte - wenn ein Kredit ggf. schneller und am Ende vlt kostengünstiger getilgt werden kann.

Ich glaube, das Datum wurde nach der Initialzahlung rausgenommen. Gestern stand es noch drin, wenn ich mich nicht total irre.
j789

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 22:59    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Wenn ihr auf die Objekte klickt, seht ihr wieviele Auszahlungen es bisher gegeben hat, z.b. beim ersten Projekt gab es schon 7 Auszahlungen.
Fabrizzle

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 00:05    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Hismir hat Folgendes geschrieben:

Ich bin etwas beruhigt, dass ich eine Zahlung erhalten habe. Trotzdem bleibe ich erstmal vorsichtig und warte die nächsten Zahlungen ab. Bei dem Luxusapartment fehlt mir auch eine Übersicht über die Zahlungsströme des Apartments, also wann war die im Mai vermietet zu welchen Preisen. Ich sehe halt nur meine Dividende. Man kann es schwer nachprüfen. Aber vielleicht kommt diese Übersicht noch. Die Plattform ist noch recht jung.
Otti

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 00:52    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Das stört mich eben auch, dass man die Einnahmen/Kosten überhaupt nicht einsehen kann. Auch über booking.com und AirnB ist nicht klar, ob "unser" Apartment gerade vermietet ist oder nicht.
Wenn man böse wäre, könnte man einfach Leute da übernachten lassen und die Einnahmen dann....ihr wisst schon.
Auf der Kostenseite verhält es sich genauso undurchsichtig.
Wenn man dieses Geschäft selbst betreibt, gibt es da immer Möglichkeiten die Einnahmen zu drücken.

Bei Gewerbeimmobilien mit langfristigen Mietverträgen würde es etwas besser aussehen.

Nun sind wir mal froh, dass wir überhaupt heute was bekommen haben. Mal schauen wienlange der Geldsegen anhält. Bevor ich auf dieser Plattform weiter investiere will ich den Zweitmarkt sehen, ein Steuerreporting und eine deutsche Version der HP.
Otti

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 06:55    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr auf die Objekte klickt, seht ihr wieviele Auszahlungen es bisher gegeben hat, z.b. beim ersten Projekt gab es schon 7 Auszahlungen.

Vielleicht bin ich ja zu doof für Reinvest24* aber ich kann die Angaben zu den gezahlten Auszahlungen nicht finden.
Wie bei AG´s üblich hätte ich schon gerne gewusst, wann wieviel gezahlt wurde.
Beim Luxusapartment finde ich auch keine Angaben zur gestrigen Ausschüttung.
Oh mann, also etwas Besser könnte man das für Investoren schon machen.
j789

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 12:58    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Also wenn du auf Properties klickst und dann auf das erste Projekt klicken was abgeschlossen wurde(Office and Crypto hotel project).

unter Object review steht [7 payouts from rental yield]
Otti

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:10    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn du auf Properties klickst und dann auf das erste Projekt klicken was abgeschlossen wurde(Office and Crypto hotel project).

unter Object review steht [7 payouts from rental yield]

jetzt seh ich es, danke!
Finde das aber schlecht. Man sollte die einzelnen Beträge pro Anteil reinstellen um später die historischen Zahlungsströme sehen zu können.
Das sind wichtige Informationen für potentielle Käufer am Zweitmarkt. Wie soll denn ein Handel dort zustande kommen, wenn man wichtige Informationen zu den einzelnen SPV´s nicht publiziert?
j789

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:17    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Ich denke mal das kommt alles noch, irgendwann mal...

Es geht ja vorwärts wenn auch langsam. Noch wichtiger finde ich aber das mal mehr Projekte kommen sollen. Oder halt auch ein Zweitmarkt wo man in die anderen Projekten vlt. reinkommt.
Otti

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 16:34    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Am 07. Mai kam bekanntlich die erste monatliche Dividende für April vom Luxusapartment. Hat schon jemand die Zahlung für den Monat Mai erhalten?
j789

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 17:07    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Bei mir ist noch nichts eingegangen.
Otti

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 10:32    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Bei Immos, die ich vermiete, erwarte ich jeweils pünktlich den Zahlungseingang der Mietezahlungen. Wenn das auf Reinvest24* nicht gegeben ist, sehe ich für mich keine Grundlage mehr für weitere Investitionen und werde mein Geld dort abziehen.
Otti

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 16:19    Titel: Re: Erste Auszahlung bekommen (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Nix iss aufm Konto. Schon befremdlich wie man hier um Vertrauen bei Investoren aufbauen möchte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link