P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ende der Unterbietungs-Auktionen  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:05    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Reden wir von demselben Kredit? Ich lese dort:

Daten überprüft: Einkommen und Ausgaben durch Kontoauszug überprüft

Ich habe gestern auf das Projekt manuell geboten. Da stand gestern noch per Telefon verifiziert. Wurde heute anscheinend geändert.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:17    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Mücke hat Folgendes geschrieben:
Reden wir von demselben Kredit? Ich lese dort:

Daten überprüft: Einkommen und Ausgaben durch Kontoauszug überprüft

Ich habe gestern auf das Projekt manuell geboten. Da stand gestern noch per Telefon verifiziert. Wurde heute anscheinend geändert.


Da frage ich mich ja jetzt, welche Aussage von Bondora* nun stimmen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensf



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 743
Wohnort: Karlsrube

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:25    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:

Da frage ich mich ja jetzt, welche Aussage von Bondora* nun stimmen kann?


Können ja beide Stimmen - erst wurde per Telefon verifiziert und später kamen die Unterlagen.
Das kann sich also durchaus im Laufe der Zeit ändern.
Interessante Frage wäre natürlich, ob mit Änderung des Status dann die Profile anspringen.
Wäre aber relativ logisch:
Solange der Status auf Telefon verifizierung ist: Nur manuelle Gebote, somit kommen Leute ausserhalb der Profile zum Zuge
Sobald der Status wechselt, wird der Rest per Profilen gefüllt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 10:40    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

jensf hat Folgendes geschrieben:
stern hat Folgendes geschrieben:

Da frage ich mich ja jetzt, welche Aussage von Bondora* nun stimmen kann?


Können ja beide Stimmen - erst wurde per Telefon verifiziert und später kamen die Unterlagen.
Das kann sich also durchaus im Laufe der Zeit ändern.
Interessante Frage wäre natürlich, ob mit Änderung des Status dann die Profile anspringen.
Wäre aber relativ logisch:
Solange der Status auf Telefon verifizierung ist: Nur manuelle Gebote, somit kommen Leute ausserhalb der Profile zum Zuge
Sobald der Status wechselt, wird der Rest per Profilen gefüllt


Diese Änderung sollte nicht erlaubt sein. Denn man stelle sich vor, man würde die Änderung von "Verified by Bank Accounts" hin zu "Verified by Phone" durchführen. Profile hätten geboten, aber die Verifizierung passt nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anturios



Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 12:00    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Das kann man sich theoretisch zwar vorstellen, sollte praktisch aber gar nicht möglich sein, soweit die Kontoauszüge sich nicht im Nachhinein als gefälscht herausstellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 12:58    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Reden wir von demselben Kredit? Ich lese dort:

Daten überprüft: Einkommen und Ausgaben durch Kontoauszug überprüft


Oh T#schuldigung, hatte noch einen anderen Tab offen und mich verklickt. Embarassed

Dann weiß ich auch nicht, was da falschlief.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:13    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Reden wir von demselben Kredit? Ich lese dort:

Daten überprüft: Einkommen und Ausgaben durch Kontoauszug überprüft


Das wurde erst später zugefügt!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insecty



Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:19    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Na da haben wohl einige Anleger ihre Zinsen angehoben.
Der Kreditnehmer hat sich verzockt denke dass der nicht voll wird

https://www.bondora.ee/en/Auction/Show/dda5b21b-6a85-424a-943d-a32900c8d07f?title=Ettev%C3%B5ttesse-investeerimine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:36    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Insecty hat Folgendes geschrieben:
Na da haben wohl einige Anleger ihre Zinsen angehoben.
Der Kreditnehmer hat sich verzockt denke dass der nicht voll wird

https://www.bondora.ee/en/Auction/Show/dda5b21b-6a85-424a-943d-a32900c8d07f?title=Ettev%C3%B5ttesse-investeerimine


1. Nicht nur einige!

2. Der wird mit Sicherheit voll in den verbleibenden 8+ Tagen.


Nach dem alten Schema wäre der m.E. ohne Pause sofort durchfinanziert worden.
Nach oben
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 19:27    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

22% bei einem estnischen A1000er mit Phone-Verification?
Der sollte doch so eigentlich auch nicht existieren.

https://www.bondora.ee/en/Auction/Show/9b4c9560-1965-49ee-9210-a32900b37b8c?title=Kahe-kiirlaenu-refinantseerimi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CWollenhaupt



Anmeldedatum: 21.09.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 19:51    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Könnte ja ein alter Kredit sein, der erst jetzt telefonisch geprüft und eingestellt werden konnte. Für alte Kredite gelten die alten Regeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 19:55    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

22% für Bondora+ ist aber dennoch ein Witz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 21:06    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir die vergangenen 14 Tage anschau, dann stelle ich fest das meine Profile nicht einmal zugeschlagen haben. Ich habe jetzt noch ein paar zusätzlich erstellt und kann erstmal nur hoffen. Der Punkt ist aber doch der, das offensichtlich keiner genau weiß was eigentlich im Moment passiert. Jeder freut sich wenn er mal eine Investition absetzen kann aber warum weiß er dann auch nicht. Bei solchen Verhältnissen kann man doch nicht mehr von Investieren reden. Bei dem Tempo brauch ich ja minimum 1 Jahr um 1K zu investieren. Ich finde die derzeitige Situation recht unbefriedigend. Auf dem normalen Kreditmarkt komme ich auch irgendwie nicht so recht dran weil das alles immer recht schnell voll ist und ich auch nicht die Zeit (Lust) habe die ganze Zeit nachzuschauen ob da was rein kommt. Es wäre wirklich schön wenn Bondora* diesen unsäglichen Zustand abändert. So macht das auf die Dauer keinen Spaß Sad
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 11:08    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ikke hat Folgendes geschrieben:
Es wäre wirklich schön wenn Bondora* diesen unsäglichen Zustand abändert. So macht das auf die Dauer keinen Spaß Sad


Also wenn du mit dem vorigen Zustand und somit mit estnischen A1000 Krediten zu Zinssätzen unter 12% zufrieden warst, dann musst du deinen estnischen A1000 Agenten auf 12% einstellen, bei 14% abwärts ist anscheinend immer Platz in der Schlange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stutz
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 11:40    Titel: Re: Ende der Unterbietungs-Auktionen (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Schrauber haben schon wieder ohne Information an die Investoren an den Investmentprofilen herumgebastelt - ich habe gerade zufällig festgestellt, dass ich plötzlich für 3 Monate zwei Profile habe - weil die Option für Kreditlaufzeiten von 6 Monaten kommentarlos gekillt und jedes Profil mit Bezug darauf mal eben hinterrücks auf 3 Monate angepasst wurde.

Langsam aber sicher habe ich von diesen aufrecht gehenden Affen in deren IT echt die Nase gestrichen voll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145470


Impressum & Datenschutz