P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einstellung Autoinvest  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaputti

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 07:45    Titel: Einstellung Autoinvest Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stehe immer wieder bei dem Robo auf´m Schlauch.

Anfangs hatte ich das Gefühl es läuft ganz gut aber inzwischen liegen 20-40% von meinen Test Euros uninvestiert herum.

Kann mal jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe oder verbessern könnte? Ich hänge einfach mal einen Bild von meinen Autopilot an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p2p

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 08:11    Titel: Re: Einstellung Auoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Bei mir liegen aktuell rund 6% rum (etwas über 1000€ sind insgesamt drauf).

Meine Autoinvest-Einstellungen:
kaputti

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 08:44    Titel: Re: Einstellung Auoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Das sieht ja schon mal fast genauso aus.

Ich habe aktuell ca. 1600€ liegen davon 400€ univestiert.
So in etwa läuft es schon das ganze Jahr.
Dogecoin

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 09:19    Titel: Re: Einstellung Auoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich würde:
min. und max. investition pro darlehen auf 1€ bis 500€ (oder höher) stellen,
weil ich hab z.B auch viele Kredit im Portfolio die unter 10€ sind.

und Laufzeit auf Anschlag, also 366 Tage, weil die 14,5% Kredite laufen meist länger als 139 Tage.
kaputti

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 10:07    Titel: Re: Einstellung Auoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Hi,

Cool, danke für die Info.

Bis auf die 500€ pro Kredit habe ich deine Einstellungen übernommen.
Invest pro Krdit habeich auf 250€ gemacht, soviel wird er vermutlich eh nicht auf einmal anlagen.
Tesla

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 14:13    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Bei mir wird auch der Betrag, der wieder reinkommt nicht automatisch auf das Autoinvest-Portfolio gebucht, obwohl der Haken bei Auto-deposit drin ist und "Reinvest full Amount" ausgewählt ist.

Erst wenn ich den Regler bei "Current Size of Portfolio" hochziehe steht plötzlich der freie Betrag drin.
InvestReaper

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 14:39    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Tesla hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird auch der Betrag, der wieder reinkommt nicht automatisch auf das Autoinvest-Portfolio gebucht, obwohl der Haken bei Auto-deposit drin ist und "Reinvest full Amount" ausgewählt ist.

Erst wenn ich den Regler bei "Current Size of Portfolio" hochziehe steht plötzlich der freie Betrag drin.

Ich habe das gleiche Problem
Gollum

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 19:39    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern auch plötzlich festgestellt das ich Geld auf dem Konto hatte obwohl eigentlich alles im Portfolio sein sollte.
Elohim

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 19:43    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Gollum hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern auch plötzlich festgestellt das ich Geld auf dem Konto hatte obwohl eigentlich alles im Portfolio sein sollte.

dito
Cavy

BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 06:21    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Bei mir ebenfalls, habe es dann wieder auf den AI gebucht und heute ist
es auch wieder investiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
JLukat

BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 14:15    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich hab den Schieberegler bei "Aktuelle Größe des Portfolios" bisher übersehen. Dort steht ja auch "Die Liquidität wird innerhalb von 1 Stunde angelegt."
Nachdem ich den Schieberegler ganz nach rechts gezogen habe, ist dort auch der gesamte Betrag, der vorher in der Übersicht unter "Der Saldo des Anlegers" gestanden hat, angezeigt worden.
Nach kurzem Abwarten war dann auch ein großer Teil investiert. Im Kontoauszug ist jetzt die Umbuchung vom Anleger-Konto zum Portfolio-Konto sowie die einzelnen Investitionen zu sehen.
Eigentlich alles gut und auch ganz einfach - nur nicht auf der Portfolio-Seite oder den FAQ vernünftig erklärt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowball

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 10:26    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Habe in letzter Zeit eigentlich auf allen Plattformen auf einen AI pro Anbahner umgestellt. Bei RoboCash scheint das aber schwierig zu sein, weil man nur für einen AI einstellen kann, dass das verfügbare Geld automatisch zum Portfolio hinzufügt. Wie habt ihr das gelöst?
Doso

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 14:41    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Einen AI für alles. So viele aktive Anbahner gibt es ja nun auch nicht.
TAK79

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 16:53    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Außerdem gehören die quasi eh alle zu einem Konstrukt.
Gollum

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 19:41    Titel: Re: Einstellung Autoinvest (Robocash) Antworten mit Zitat

Also ich habe 2 Autoinvest eingestellt, du teilst dein Geld auf die 2 Autoinvests auf und stellst Reinvest ein, dann bleibt des Geld in den Autoinvest. Nur bei neue Einzahlungen werden die halt immer nur in einen Autoinvest gebucht, wenn du es einstellst. Kannst es ja auch ausschalten und des Geld dann manuell verteilen.
Wie die anderen sagten, ist es ja aber sowieso alles eine Firma.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link