P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mentos MINT



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 13.05.2022, 10:43    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Über die Jahre habe ich regelmäßig in Delfin oder früher Banknote investiert. Das Kaufdatum meines ältesten Delfin Kredits im Portfolio ist 01/22.

Aufgestockt wegen Cashback habe ich auch - brauche wohl ein größeres Delfinarium.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimMei90



Anmeldedatum: 19.01.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 23.05.2022, 10:35    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat jemand schon Cashback erhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16340

BeitragVerfasst am: 23.05.2022, 10:37    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich noch nicht. Ich warte auf eine größere Summe. Hätte letzte Woche damit gerechnet, kam aber nichts.
Oft wird Dienstags Cashback gebucht, daher hoffe ich auf morgen.

Rein von den T&C sind sie m.E. in Verzug
Zitat:
The cashback is paid in one installment within 7 (seven) working days from the investment
date, if all terms and conditions set out in this document have been fulfilled.

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 23.05.2022, 15:19    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Von den über zehn Cashback-Aktionen in den letzten Monaten hat kaum ein Unternehmen jemals innerhalb von 7 Tagen gezahlt. Geh davon aus dass die Vereinbarung völlig bedeutungslos ist.

Ich wette, wenn man bei Mintos* nachfragt, kommt sowas zurück wie: "Die Kreditunternehmen teilen innerhalb von 7 Tagen mit, dass sie eine Zahlungsanweisung erteilt haben. Dann müssen wir bis zu 7 Tage rechnen, bis die Anweisung tatsächlich ausgeführt wurde, und dann weitere 7 Tage Schonfrist für den langsamen internationalen Zahlungsverkehr, und wenn die angekündigte Zahlung nicht stattfindet lassen wir 7 Tage Kulanz walten, und dann muss bei Mintos* intern die Auszahlung an die Kunden stattfinden, welches nur einmal in der Woche passiert, und und und..."

(Ich würd das ja als Scherz markieren, wenn es nicht bei den Ausstehenden Zahlungen genau so funktionieren würde...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camerlengo2601



Anmeldedatum: 17.11.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 06:23    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Von Delfin Group warte ich auch noch auf den Chasback. Sonst eigentlich immer die Zahlung ca. 1 Woche nach Investment gutgeschrieben bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mentos MINT



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 08:50    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Oft wird Dienstags Cashback gebucht, daher hoffe ich auf morgen.
Gute Beobachtung! Gerade wurden mir ein paar Scheine für Delfin Cashback gutgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 121
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 09:21    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

CB ist da! Hat 8 Werktage gedauert. Habe den CB direkt wieder in Delfin reinvestiert. Habe alle weiteren Investitionen gestoppt. Werde jetzt erstmal von der Seite zusehen. Ich denke aber, das ich nicht mehr in Mintos* investiere. Es gibt so viele andere tolle und spannende möglichkeiten ohne Notes!
Schade Mintos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimMei90



Anmeldedatum: 19.01.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 12:36    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir kamen heute auch zwei Überweisungen an. Allerdings nur 60 % der kompletten Summe. Die Frage ist, welcher Zeitraum bei dieser Auszahlung berücksichtigt wurde? Alles bis gestern? Werde da noch mal beim Support nachhaken, wann der Stichtag war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16340

BeitragVerfasst am: 28.05.2022, 08:54    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat



Hat sich die rechte Angabe nachträglich noch geändert? Oder war die schon von Anfang an fehlerhaft und es ist mir bisher nicht aufgefallen?
Widerspricht jedenfalls den T&C, daher gehe ich davon aus, dass es eigentlich 31.05. heissen müsste.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 28.05.2022, 09:19    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir sieht das inzwischen auch so aus, bin mir aber ziemlich sicher, dass das in den ersten Tagen der Aktion anders war und auch rechts das korrekte Datum stand.

Möglicherweise ist das dann mit der Eleving Aktion durcheinander geraten, die läuft nämlich bis 15.6.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 15:53    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Delfin-Aktion wurde jetzt offiziell verlängert bis 15.6.

Aber Vorsicht: Auf der Seite mit der dt. Übersetzung ist nur von "Schuldverschreibungen" die Rede. Ob das ein Übersetzungsproblem oder ein übler Trick ist kann ich nicht beurteilen. Zumindest sind die Loans ja bis Ende Juni noch handelbar.


Zitat:
Dieses Angebot ist gültig vom 9. Mai bis zum 15. Juni 2022.

Um sich für den Cashback-Bonus zu qualifizieren, müssen Sie sich für die Aktion anmelden und mindestens 50 € (kumulativ) in DelfinGroup-Schuldverschreibungen investieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimMei90



Anmeldedatum: 19.01.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 15:54    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Wurde jetzt „offiziell“ verlängert zum 15.06. Aber anscheinend nur noch für Notes(?). So steht’s zumindest auf der Aktionsseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16340

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 16:19    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
.

Aber Vorsicht: Auf der Seite mit der dt. Übersetzung ist nur von "Schuldverschreibungen" die Rede. Ob das ein Übersetzungsproblem oder ein übler Trick ist kann ich nicht beurteilen. Zumindest sind die Loans ja bis Ende Juni noch handelbar.


Das ist kein Übersetzungsfehler. Auf der englischen Seite steht auch nur noch Notes. Auch in den T&C.

Etwas unschön, dass sie die T&C in der laufenden Aktion überschrieben haben.
Ich hoffe doch stark, dass sie die Cashbacks für vor dem 31.05. investierte Delfin Group loans auszahlen werden.

Sicherheitshalber hab ich mi jetzt gerade Screenshots von der Eleving Aktion gemacht und die T&Cs dazu heruntergeladen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 30.05.2022, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 17:43    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

hi.

..'um die Umstellung auf die Schuldverschreibungen am 30. Mai zu feiern.'

irgendwie heute .. koennte fuer manche AI imho unerwartet sein, dass nun notes fuer delfin und wohl auch placet gekauft werden.

als naechstes tauschen dann die 'notes' und 'claims' button ihre plaetze Smile

viele gruesse,
thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 121
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.05.2022, 19:10    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe gerade meine Zinserträge in PP übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, das der CB nicht mit in der Auflistung der monatlichen Erträge auftaucht. In der Tabellenübersicht aber schon. Ist das bei euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 81369


Impressum & Datenschutz