P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kanyel

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 17:03    Titel: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe/r xxx,

wir haben einige spannende Neuigkeiten für Sie – wir werden damit beginnen, Darlehen von unserem Darlehensgeber in Kasachstan auf der Investitionsplattform Twino aufzuführen. Diese kurz laufenden Darlehen haben eine Laufzeit von bis zu 1 Monat, die BuyBack-Garantie und sie werden mit einem Zinssatz von 11 % pro Jahr aufgelistet.

Die TWINO-Gruppe begann die Kreditvergabe in Kasachstan im Jahr 2016.
Seitdem haben wir mehr als 2,2 Millionen Euro in Darlehen vergeben und wir sehen dies als einen viel versprechenden Markt mit großem Potenzial an.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Portfolio mit Darlehen aus Kasachstan weiter zu diversifizieren, aktualisieren Sie bitte Ihre Auto-Invest-Portfolios entsprechend.

Aber was meinen die mit der Aktualisierung der Auto-Invest-Einstellung? Darlehensgeber und Länder kann man bei Twino doch gar nicht wählen? Oder meinen die in dem Fall nur die Kriterien (Zinssatz, Laufzeit und BB-Garantie)?

Edit
Selbstkorrektur....Länder kann man ja doch wählen Laughing Idea
Naja, dann der Post zu eurer Information Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 17:12    Titel: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an (Twino) Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Kasachstan ?
Scripophix

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 18:54    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an (Twino) Antworten mit Zitat

Red_Barracuda hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Kasachstan ?

Seit Robocash etwas mehr. Die bieten allerdings 14 %.

Warum soll ich dann Twino zu 11 % nehmen (ich halte Twino zwar für 'sicherer' als Robocash, indessen ist das marginal, da beide Invests bei mir als Hochrisiko laufen).
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 19:20    Titel: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an (Twino) Antworten mit Zitat

Habe bereits ~80% Kapital von Twino zurück genommen...aber Kasachstan würde mich zwecks Diversivikation schon interresieren,da schweizer Robocash momentan sowiso vergessen können ( bis auf einige ausnahmen Wink )
hugh

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 23:00    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an (Twino) Antworten mit Zitat

Red_Barracuda hat Folgendes geschrieben:
aber Kasachstan würde mich zwecks Diversivikation schon interresieren

In diesem Fall würdest du gar nix diversifizieren, da auch in Kasachstan, wie bei allen anderen auf Twino angebotenen Krediten, Twino der Darlehensgeber ist. Du hättest halt nur eine neue Länderflagge in der Portfolioaufstellung.
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 17:13    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Sobald eine Platform in ein anderes Land expandiert, sehe ich das schon als so eine art diversifikation an...
Elohim

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 12:28    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Durch die kasachischen pd loans bleibe ich weiterhin bei Twino (wenn auch deutlich reduziert), da so (gerade so eben!) meine Minimalanforderung und der entsprechende AI bedient werden, und das recht zuverlässig (11% buyback ist unterste Grenze für mich).
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 12:40    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen 70% abgezogen, hauptsächlich weil das mit dem autoinvest eben nicht funktioniert. Vermutlich spare ich mir diese Plattform bis zu Jahresende ganz.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Scripophix

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 13:17    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Ich habe inzwischen 70% abgezogen, hauptsächlich weil das mit dem autoinvest eben nicht funktioniert. Vermutlich spare ich mir diese Plattform bis zu Jahresende ganz.

Bei mir sind fast genau 100 % des ehemals 5stelligen Kapitals abgezogen, ich lasse nur noch die Zinsen weiter arbeiten und Zinseszinsen verdienen.

11 % würden mir durchaus reichen, aber ich komme da nicht regelmäßig heran. Alle paar Tage (oder wie bei Swaper beinahe täglich ohne W'ende) würde mir ja reichen.
Elohim

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 20:00    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:

11 % würden mir durchaus reichen, aber ich komme da nicht regelmäßig heran. Alle paar Tage (oder wie bei Swaper beinahe täglich ohne W'ende) würde mir ja reichen.

Das wäre wieder das Thema, auch bei anderen Plattformen bekannt: Warum funktioniert beim Einen der AI, beim Anderen nicht? Ist natürlich ärgerlich, auch wenn ich in dem Fall auf der glücklichen Seite stehe.
Naru

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 09:32    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Es gibt also noch was anderes als 10er bei Twino? Hab die letzten Wochen das Angebot nicht mehr gesichtet, wegen eines deutlichen Kapitalabzugs Rolling Eyes
TAK79

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 09:38    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Ja. In der gestrigen wöchentlichen Übersicht konnte man sehen, wieviel Volumen die 11%-Kredite ausmachten, 12% waren jedoch nicht dabei. Mit Buyback sollen zumindest in den letzten 30 Tagen ca. 2 Mio. € für 11% verfügbar gewesen sein (sieht man im Auto-Invest-Portfolio), allerdings schlug meiner nur vereinzelt zu und momentan liegen 10% meines eingesetzten Kapitals brach.
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 09:40    Titel: Re: Darlehensgeber in Kasachstan schließt TWINO an Antworten mit Zitat

Naru hat Folgendes geschrieben:
Es gibt also noch was anderes als 10er bei Twino? Hab die letzten Wochen das Angebot nicht mehr gesichtet, wegen eines deutlichen Kapitalabzugs Rolling Eyes

Gegen 23Uhr sind 11%ige Russen da. BB mit 1-2 Monaten Laufzeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen