|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 08.02.2019, 17:37 Titel: Darlehensanbahner Easy Credit |
|
|
Interview
https://www.iuvo-group.com/en/interview-originator-easy-credit/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
 |
Pyro439
|
Verfasst am: 03.12.2019, 11:27 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Easy Credit hat jetzt nur noch 20% Skin-in-the-Game.
Angeblich soll das für viel mehr Kredit sorgen.
Ich finde es nicht positiv, 30% Skin-in-the-Game war immer ein gutes Alleinstellungsmerkmal von Iuvo* Group. |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 20.11.2022, 01:46 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Im Telegram-Kanal von Bondster* schreibt der regelmäßige Schreiber Bulldog:
Zitat: | About Easy Credit there is some alarming information going on about a restructuring; not yet confirmed by a second source. |
Weitere Infos dazu hat er leider nicht angegeben... Weiß da jemand was drüber? |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 20.11.2022, 13:15 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
hm alles besser verkaufen?
auf dem Zweitmarkt ist noch nichts Abschlagsfrei zu haben. _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
Verfasst am: 21.11.2022, 11:49 Titel: Neue Kredite von Easy - über 12% Zinsen! (Iuvo Group) |
|
|
Hallo, zusammen, zurzeizt gibt es über 111 Kredite mit über 12% auf dem Primärmarkt. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2022, 13:31 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Im Telegram-Kanal von Bondster* schreibt der regelmäßige Schreiber Bulldog:
Zitat: | About Easy Credit there is some alarming information going on about a restructuring; not yet confirmed by a second source. |
Weitere Infos dazu hat er leider nicht angegeben... Weiß da jemand was drüber? |
Easy Credit ist das größte Kreditunternehmen in Bulgarien und in Iuvo* und das Hauptgeschäft unseres Eigentümers - Management Financial Group. Wir können Ihnen versichern, dass an der Tätigkeit von easy credit als Kreditunternehmen nichts Verdächtiges oder Besorgniserregendes besteht.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen mitteilen könnten, damit wir genau verstehen, was mit dieser Erklärung gemeint ist. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2022, 13:32 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Pyro439 hat Folgendes geschrieben: | Easy Credit hat jetzt nur noch 20% Skin-in-the-Game.
Angeblich soll das für viel mehr Kredit sorgen.
Ich finde es nicht positiv, 30% Skin-in-the-Game war immer ein gutes Alleinstellungsmerkmal von Iuvo* Group. |
Easy Credit ist das größte Kreditunternehmen in Bulgarien und in Iuvo* und das Hauptgeschäft unseres Eigentümers - Management Financial Group. Das ist der Grund, aus dem Easy Credit 20% skin in the game haben. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 21.11.2022, 22:03 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Zitat: | Easy Credit ist das größte Kreditunternehmen in Bulgarien und in Iuvo* und das Hauptgeschäft unseres Eigentümers - Management Financial Group. Wir können Ihnen versichern, dass an der Tätigkeit von easy credit als Kreditunternehmen nichts Verdächtiges oder Besorgniserregendes besteht.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen mitteilen könnten, damit wir genau verstehen, was mit dieser Erklärung gemeint ist. |
Lieber Herr Natov, ich finde es gut, dass sie hier proaktiv Stellung beziehen.
In einem -Investoren-Kanal auf Telegram gingen Andeutungen herum, dass sich die geschäftliche Lage von Easy Credit verschlechtert habe und daher Umstrukturierungen ins Haus stehen. Ich schenke solchen Gerüchten nicht oft Glauben, jedoch kamen sie dieses Mal aus einer nicht ganz unglaubwürdigen Quelle.
Easy Credit ist ja so wie ich das sehe das Flaggschiff ihrer Gruppe. Umso wichtiger fände ich,wenn sie mit aktuellen Geschäftszahlen von Easy Credit aufwarten könnten. Der letzte Geschäftsbericht datiert auf den 31.12.2020, das ist bald wieder zwei Jahre her. Hätten sie uns hier aktuellere Zahlen?
Ein Bericht, der die Zeit bis 31.12.2021 umfasst wäre beispielsweise hilfreich. Außerdem ein Bericht in Kurzform, der zumindest das 2. Quartal 2022 umfasst.
Als Positivbeispiel, wie ich mir das als Investor vorstelle, möchte ich auf ihre Konkurrenz bei Mintos* verweisen. Hier wird beispielsweise aktuell für die Delfin Group jetzt schon zusammefassend über die Zahlen des dritten Quartals 2022 berichtet. Der letzte umfassende Finanzbericht reicht bis 31.12.2021. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2022, 10:08 Titel: Re: Darlehensanbahner Easy Credit (Iuvo Group) |
|
|
Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Easy Credit ist das größte Kreditunternehmen in Bulgarien und in Iuvo* und das Hauptgeschäft unseres Eigentümers - Management Financial Group. Wir können Ihnen versichern, dass an der Tätigkeit von easy credit als Kreditunternehmen nichts Verdächtiges oder Besorgniserregendes besteht.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen mitteilen könnten, damit wir genau verstehen, was mit dieser Erklärung gemeint ist. |
Lieber Herr Natov, ich finde es gut, dass sie hier proaktiv Stellung beziehen.
In einem -Investoren-Kanal auf Telegram gingen Andeutungen herum, dass sich die geschäftliche Lage von Easy Credit verschlechtert habe und daher Umstrukturierungen ins Haus stehen. Ich schenke solchen Gerüchten nicht oft Glauben, jedoch kamen sie dieses Mal aus einer nicht ganz unglaubwürdigen Quelle.
Easy Credit ist ja so wie ich das sehe das Flaggschiff ihrer Gruppe. Umso wichtiger fände ich,wenn sie mit aktuellen Geschäftszahlen von Easy Credit aufwarten könnten. Der letzte Geschäftsbericht datiert auf den 31.12.2020, das ist bald wieder zwei Jahre her. Hätten sie uns hier aktuellere Zahlen?
Ein Bericht, der die Zeit bis 31.12.2021 umfasst wäre beispielsweise hilfreich. Außerdem ein Bericht in Kurzform, der zumindest das 2. Quartal 2022 umfasst.
Als Positivbeispiel, wie ich mir das als Investor vorstelle, möchte ich auf ihre Konkurrenz bei Mintos* verweisen. Hier wird beispielsweise aktuell für die Delfin Group jetzt schon zusammefassend über die Zahlen des dritten Quartals 2022 berichtet. Der letzte umfassende Finanzbericht reicht bis 31.12.2021. |
Wir gehen davon aus, dass die Easy Credit-Berichte sehr bald fertig sein werden, und werden sie veröffentlichen, sobald wir sie haben. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2023, 09:39 Titel: NUR JETZT: 2 % HÖHERER ZINSSATZ VON EASY CREDIT (Iuvo Group) |
|
|
Nur im Januar und Februar wird Easy Credit dir 2 % höheren Zinssatz für die Kredite mit Risikobewertungen A, B, C und D anbieten.
Infolge dessen betragen die erhöhten Zinssätze je nach der entsprechenden Risikobewertung zwischen 8 % und 9,5 % jährlich berechnet. Jetzt investieren, um davon zu profitieren! _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link