P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Crowdestor Erfahrungen (Estland, Lettland)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdestor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 18:04    Titel: Crowdestor Erfahrungen (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Neue Plattform: Crowdestor

2 Immobilienkredite in Vorbereitung

15% bzw 17% Zinsen

100 Euro Minimum Anlage

Muss mir noch die Details anschauen, ob das Kredite sind, oder ob das eher Equity ist und unter Crowdinvesting gehört.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 07.11.2018, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointsman

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 15:49    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Klingt interessant, ich habe mich mal probeweise angemeldet
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 22:56    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Neues Crowdestor Angebot für Risikofreudige

Zitat:

IT company OU “TehniAir” is planning to expand its crypto currency mining activities by raising a short-term debt to acquire additional mining rigs.

The company owns and manages 35 units of Antminer S9 13.5 THs mining rigs with current market value around EUR 50 000. Currently Antminer S9 is considered as most popular Bitcoin mining technology.

Short-term debt is going to be used to acquire mining rigs like Antminer S9 for Bitcoin mining, Antminer L3+ for Litecoin mining or Antminer E3 for Ethereum mining depending on mining calculator and equipment availability in market at the end of funding campaign.

Mining farm is located next to an existing natural gas cogeneration plant and buys electricity from it by direct line ensuring significiantly lower expenses than electricity consumers buying electricity from grid.

Current investment opportunity offers Crowdestor investors to make a loan with 36% annual interest rate which is paid every month, secured by pledge on existing 35 units Antminer S9, and pledge on rigs to be acquired using funds raised via CROWDESTOR.

Minimum target to be raised in Crowdestor platform is EUR 10 000,00. Maximum target is EUR 40 000,00.
Loan

Maximum target – EUR 40 000,00.

Loan term – 3 months.

Interest rate – 36% per annum.

Interest payments: paid monthly – for previous month interest payment is paid by 5th date of the following month, starting from next day after end of funding campaign.

Loan repayment: In full at the end of the Loan Term.
Security

pledge on existing 35 units Antminer S9,
pledge on new rigs acquired using funds raised via CROWDESTOR.
Guarantee of the Borrower.

Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 17:35    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Und, seid ihr dabei? Ich lass den mal aus.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 17:42    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Ist mir viel zu riskant
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 17:49    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Finde ich mutig (?) von einer neuen Plattform als 2. Kredit gleich so einen zu bringen.
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 18:21    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Und, seid ihr dabei? Ich lass den mal aus.

Ich überlege noch ob ich mitbiete. Leider kann man keine Fragen auf Crowdestor stellen. Mich würde interessieren ob Crowdestor den Bestand geprüft hat ob die Antminer tatsächlich existieren. Risiko ist schon hoch. So ein Einblick in die bisherige Mining-Tätigkeit und die bisherigen Ergebnisse würden schon helfen das Risiko abzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet von Bandit55555 am 08.04.2018, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 19:17    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Crowdestor, nicht Crowdestate Wink

Über die info email kriegst du sicher eine Antwort
Zedandi

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 19:53    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Finde ich mutig (?) von einer neuen Plattform als 2. Kredit gleich so einen zu bringen.

Mir auch viel zu riskant aber bei der Kryptomanie ist es bestimmt für viele ein Grund Crowdestor ins Auge zu fassen...
Lemon

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:30    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Damit kann ich gar nichts anfangen. Nicht nur wegen dem Risiko, sondern weil ich es für mich einfach keinen Sinn macht, dafür derart viel Energie zu verschwenden.
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:26    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Ich fand das schon einmal seehr seltsam, dass sich, obwohl ich mit dieser Plattform nie etwas zu tun hatte, plötzlich im Newsletterverteiler war und mit dem richtigen Vornamen angesprochen wurde. So nicht, Freunde.
Ansonsten bin ich absolut bei Lemon.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Zedandi

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 00:01    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Lemon hat Folgendes geschrieben:
Damit kann ich gar nichts anfangen. Nicht nur wegen dem Risiko, sondern weil ich es für mich einfach keinen Sinn macht, dafür derart viel Energie zu verschwenden.

Sehe ich genauso, ich finde die Technologie hinter Kryptowährungen sehr interessant aber mit dieser Proof-of-Work-Energieverschwendung will ich einfach nichts zu tun haben... und mit der ganzen Spekulation dabei auch nicht.
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 14:44    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Hab dann letztendlich doch 2000€ in das Cryptomining-Projekt bei Crowdestor investiert. Gestern wurde die erste Rate von 3 pünktlich gezahlt. Aber das sind ja nur die Zinsen. Interessant wird es in 2 Monaten wenn die ganze Summe fällig wird. Sie sind ja von steigenden Kursen ausgegangen. Nun, seit der Finanzierung des Projekts ist der Bitcoin-Kurs um knapp 20% gesunken. Mal sehen obs klappt.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 23:03    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Ich war kurz davor das Minimum mitzumachen, aber habs gelassen. Bin gespannt wie es ausgeht, hoffe gut
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 19:59    Titel: Re: Crowdestor (Estland, Lettland) Antworten mit Zitat

Verzinsung bei Crowdestor ab sofort ab dem Gebotsdatum

Neuer Kredit

Zitat:
Loan

Minimum target:
EUR 10 000,00.

Maximum target:
EUR 50 000,00.

Loan term:
9 months.

Interest rate:
18% per annum.

Interest payments: paid monthly:
For previous month interest payment is paid by 5th date of the following month.

Loan repayment:
In full at the end of the Loan Term.

Early repayment:
In case of early repayment of the Loan, the Borrower pays 20% from scheduled Interest Payments.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdestor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen