P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Connection error  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milfor

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 02:16    Titel: Connection error Antworten mit Zitat

Wenn ich in den letzten Tagen auf "Investitionen" gehe und in der Suche
einstelle, dass mir nur Investitionen seit dem 01.01.2017 angezeigt werden,
dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Connection error". Hat das sonst
noch jemand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realarms

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:45    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja, passiert mir ständig. Ich vermute, dass die Backend DB zu langsam geworden ist, um innerhalb eines Timeouts vom Frontend inverse Cache zu reagieren. Normalerweise zeigt er dann nach dem 3-5 reload die Daten an. (Wenn das Zeug im Cache der DB / Disks ist, und damit die Gesamtdauer der Query klein genug ist)
milfor

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 02:18    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Egal, wie oft ich reloade, es kommt immer Connection error. Was soll ich jetzt machen?
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:43    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei Bondora nachfragen?

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
milfor

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 01:52    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Heute gehts auf einmal wieder. Seltsam.
Realarms

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 00:04    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Dafür ist über die letzten 2 Wochen deren API Response Time massiv angestiegen. Normalerweise kamen API responses innerhalb von wenigen Millisekunden, nun liegen die im der Größenordnung von einigen hundert millisekunden pro API call... ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Ach ja, Statistics und Cash Flow laden vielleicht beim 20. reload - eventuell Sad
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 09:07    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja verkaufen geht auch gar nicht mehr.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Realarms

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:14    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Ja verkaufen geht auch gar nicht mehr.

Einstellen auf dem Sekundärmarkt geht bei mir - allerdings hab ich in meinem Skript relativ goßzügige Retries, Timeouts und Errorhandling-Mechanismen drinnen, und einige Optimierungen um möglichst viel mit möglichst wenig API Calls zu erledigen... Ich baue zuerst meine Verkaufslisten, und stelle dann bis zu 50 mit einem einzigen Call rein (mit einigen Retries etc) und bei Fehlern probiert er dann jeden einzelnen Kredit einzeln durch. Gesamtdurchlaufzeit in den vergangenen Tagen stieg aber auch bis auf 30 min...

Dass niemand kauft ist eine andere Geschichte Smile
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:06    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Das hängt aber zusammen. Viele Minuten, bis eine Transaktion tatsächlich gebucht wird. Einstellen per Hand geht meist gar nicht, per API schon meistens, ja.

Oktaeder

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:13    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Aus dem Fratzenbuch:
Zitat:

Bondora Reelika Hey, we are currently running a lot of updates and improvements this week, which might affect the experience of our investors as well. Everything should be fixed next week.

Bo kann zwar jeden Tag irgendwelche uninteresanten Newsletter verschicken, aber so etwas ankündigen ist nicht drin.

Und was bo so unter "improvements" versteht... au waia.

1fcb

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 10:48    Titel: Re: Connection error (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Website Performance ist immer noch katastrophal. Cash Flow ist praktisch gar nicht mehr einzusehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen