P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback Kampagne  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaph1016

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 16:20    Titel: Cashback Kampagne Antworten mit Zitat

Da versucht Twino nun mit aller Gewalt seine 8% Kredite unters Volk zu bringen.

Zitat:
Lieber Investor,

wir freuen uns, die erste Cashback-Kampagne auf Twino zu starten! Sie werden einen wöchentlichen Cashback-Bonus von 1% verdienen können, wenn Sie mit dem Auto-Invest-Tool in die von unserem lettischen Darlehensgeber ausgegebenen Darlehen investieren. Um sich für diese Kampagne zu registrieren, loggen Sie sich einfach in Ihr Investorenprofil ein, wo weitere Informationen in der Übersicht bereitgestellt werden. Die Kampagne findet vom 27.Mai bis 30.Juni statt.

Lettische Darlehen haben derzeit einen Zinssatz von 8% p.a., die Zahlungsgarantie (PG) und eine Laufzeit von 3 bis 60 Monaten.

Welche Darlehen qualifizieren sich für den Cashback?

Land: Lettland
Laufzeit: ab 12 Monaten
Darlehen aus dem Primärmarkt
Investiert mit dem Auto-Invest-Tool
Investitionszeitraum: 27.05.2019 bis 30.06.2019
Auszahlung

Der Cashback wird einmal wöchentlich ausgezahlt – sieben Tage nach einer bestimmten Investition. Bitte beachten Sie, dass das jeweilige Darlehen zu dem Zeitpunkt, zu dem die Cashback-Transaktion berechnet wird, immer noch in Ihrem Besitz sein muss, um den Cashback zu erhalten.

Sie werden diese Transaktion in Ihrem Kontoauszug finden können. Außerdem wird sie in der Übersicht im Abschnitt Einnahmen --> Kampagnen angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowball

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 09:22    Titel: Re: Cashback Kampagne (Twino) Antworten mit Zitat

Mich überzeugt das nicht Smile
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 15:58    Titel: Re: Cashback Kampagne (Twino) Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon immer gefragt, wer die 8%er nimmt.
P2Papst

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 16:31    Titel: Re: Cashback Kampagne (Twino) Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bevor ich die 8%er nehmen würde, würde ich mein Geld abziehen.

15 Euro Bonus für das erste Investment ab 50 Euro auf Evoestate: https://evoestate.com/aff/P2Papst/
Evoestate ermöglicht Investitionen auf 12 Immobilienplattformen mit Autoinvest und zusätzlicher Projektanalyse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p2p2a

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 14:25    Titel: Re: Cashback Kampagne (Twino) Antworten mit Zitat

Für mich lohnt sich das Cashback gar nicht.
Ich nehme lieber gleich 12 % Kredite, auf die ich per Hand biete.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen