P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Buyback-Volumen meiner Kredite bei Twino?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapid1898



Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 11:31    Titel: Buyback-Volumen meiner Kredite bei Twino? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es irgendwo einsehbar wieviel bzw. wie hoch der Buyback bei meinen Investments bisher in Anspruch genommen worden ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 10:11    Titel: Re: Buyback-Volumen meiner Kredite bei Twino? (Twino) Antworten mit Zitat

Du meinst historisch gesehen? Der Kontoauszug lässt sich ja entsprechend filtern, zudem ist die Übersicht vom angegebenen Zeitraum auch als Excel-Tabelle herunterzuladen. Dann muss man halt nur noch die entsprechenden Zahlen zusammenrechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapid1898



Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 10:48    Titel: Re: Buyback-Volumen meiner Kredite bei Twino? (Twino) Antworten mit Zitat

Habe das jetzt so gemacht -

- Buyback für Zeitraum unter My Investments - Account Statement
- als Transaction Type Buyback ausgewählt
- und dann den Amount im XLS summiert
- die Zinsen (Interest) nehme ich aus dem Dashboard

Mit dieser Rechnung komme ich auf ein Verhältnis Buyback meiner Investments zu Zinsen meiner Investements auf ein Verhältnis von ca. 31
(d.h. Buyback ist 31x so hoch wie meine Zinsen in dem Zeitraum)

Ist das plausibel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 11:02    Titel: Re: Buyback-Volumen meiner Kredite bei Twino? (Twino) Antworten mit Zitat

Ist halt die Frage, wie Du rechnen willst. Wenn Du als Transaction Type "Buyback" auswählst, sind dort ja auch Zinsen enthalten. Und der Grundbetrag allein ist ja bei einer Anlagesumme von 10€ pro Kredit ja auch schon um ein Vielfaches höher als die anfallenden Zinsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Twino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 43108


Impressum & Datenschutz