P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurde  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolli88

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 06:02    Titel: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurde Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der neue und habe gleich eine für mich wichtige frage.
Ich bin bei Bondora investiert und möchte nun überschüsse abziehen.
Egal was ich mache, Portfolio deaktivieren, löschen oder einstellen das ich einen überhang auf dem Konto behalten möchte Bondora investiert fleißig weiter.
Der Support antwortet mir auch nicht.
Habt ihr erfahrungen damit?
MFG,
Kolli88

PS: ich benutze den Portfolio Manager PRO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 11:28    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Hi,

hast Du geschaut ob parallel der "normale" Portfolio Manager aktiviert ist? Also nicht Pro.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
kolli88

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 20:16    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Hi, woran kann ich das sehen ich finde da nichts ausser das als profil Portfolio Manager PRO "aktiv" steht.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oktaeder

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 20:24    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Habe ich mich auch gerade gefragt. Bei mir war er unter [Mein Account Name, rechts oben] Product choise ausgeblendet.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
kolli88

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 11:57    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Komische sache, heute wurde wieder alles investiert obwohl ich kein Portfolio aufgelegt habe.
An sich ja gut, aber ich brauch das Geld *g*.
Vielleicht kann Claus später nocheinmal helfen.
MFG
j789

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 12:10    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Oben rechts auf deinen Name klicken und dann auf Produktauswahl klicken, dort siehste was aktiviert ist und was nicht.
kolli88

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 12:27    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Ja habe ich geschaut nur portfolio manager PRO ist aktiv.
kolli88

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 15:56    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Also ea ist immernoch so kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann den Support auch nicht erreichen meldet sich keiner.
Ich bin da schon leicht beunruhigt sowas darf doch normal nicht sein...
Gibt es einen deutschen Telefon Support?
Danke und schönes rest Wochenende.
MFG,
kolli
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 16:01    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Ob der Telefonsupport deutsch spricht weiß ich nicht. Ggf. halt auf englisch vorbringen. Die Bondora Telefonnummer des Supports ist +44 1568 630006
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
j789

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 16:16    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Du hast beim Portfolio Pro keine Portfolios und er investiert immer wieder?!

Also von einem Youtube Video weiß ich das die da auch jemanden haben der Deutsch spricht aber ob man die ran kriegt...
Oktaeder

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 17:40    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Ja gibt es definitiv.

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
kolli88

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 21:15    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Ich werde es morgen dann mal per telefon versuchen.
@j789 genau so ist es.
Realarms

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 22:49    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Grad wieder was gefunden, was vielleicht hilft. Öffentliche Bug-reports unter
https://www.bondora.com/en/bugs

(Kann man nach seinen eigenen Filtern, und man kann anderer Leute Bugs offenbar nach der wichtigkeit upvoten).

Immer wieder mal was Neues Smile
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 23:07    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Das kannte ich schon. Dachte das sei bekannt.
kolli88

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 06:14    Titel: Re: Bondora investiert obwohl das Portfolio deaktiviert wurd Antworten mit Zitat

Hallo mal ebend ein Update.
Ich habe am Sonntag nocheinmal herumprobiert und habe mein Produkt Manuell aktiviert und da dann einmal den Portfoliomanager ausgewählt und alles gelöscht und dann wieder auf Pro umgstellt. Das scheint funktioniert zu haben.
Der Portfoliomanager scheint also im hintergrund gearbeitet zu haben obwohl ich diesesn offiziell nie besaß.
Mfg,
kolli88
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen