P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora Grow & Go Auszahlung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 14:13    Titel: Bondora Grow & Go Auszahlung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert. Ich habe letzte Woche bei Bondora* Grow&Go einen fünfstelligen Betrag abgezogen, den ich da geparkt hatte. Hat alles problemlos funktioniert und das Geld war am Folgetag auf dem Konto.
_________________
Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2097
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 09:09    Titel: Re: Bondora Grow & Go Auszahlung (Bondora) Antworten mit Zitat

einen niedrigen oher hohen 5-stelligen Betrag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 11:05    Titel: Re: Bondora Grow & Go Auszahlung (Bondora) Antworten mit Zitat

Einen niedrigen. Aber ich dachte, das reduziert vielleicht bei einigen die Sorgen etwas.
_________________
Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 06:54    Titel: 30.000 sind kein problem, am selben Tag umgebucht. Antworten mit Zitat

Ich nutze Bondora* go&growth um höhere Liquidität vom 01. Bis 20. Des Monats zu parken und buche es nach Plan schon seit Monaten um. Mir fehlt nur noch eine Art Dauerüberweisungsfunktion Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 08:18    Titel: Re: 30.000 sind kein problem, am selben Tag umgebucht. Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze Bondora* go&growth um höhere Liquidität vom 01. Bis 20. Des Monats zu parken und buche es nach Plan schon seit Monaten um. Mir fehlt nur noch eine Art Dauerüberweisungsfunktion Wink


Lohnt sich das trotz der Abhebegebühr?
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 08:40    Titel: Re: Bondora Grow & Go Auszahlung (Bondora) Antworten mit Zitat

Für ca. 5500 Euro bekommt man pro Tag schon gut 1 Euro Zinsen.
Bei 1000 Euro sind es in einer Woche ca. 1,29 Euro.

Da lohnt sich das Zwischenparken trotz Abhebegebühr im Vergleich zu Giro- oder Tagesgeldkonto schnell. Cool
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:14    Titel: lohnt es sich... (Bondora) Antworten mit Zitat

Naja lohnen ist vielleicht etwas übertrieben!
bei 20000 über 20 Tage sind es ca. 75 Euro. Der aufwand ist gering. Das risiko deutlich höher - wenn man evtl. verpflichtende Zahlungen in der Not nicht mit einer Kreditkarten decken könnte würde ich davon die Finger lassen aber so ist es doch jeden Monat einmal mehr auswärts essen gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 21:28    Titel: Re: Bondora Grow & Go Auszahlung (Bondora) Antworten mit Zitat

Für das kurze parken von Liquidität die man in voller Höhe zu einem Stichtag braucht ist Go & Grow echt eine feine Sache. Ich parke da gerade ein paar Tausender die ich Anfang 2019 anderweitig verwenden will. Würde ansonsten für sagenhafte 0,3% au dem Tagesgeld Konto liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136523


Impressum & Datenschutz