P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora Go & Grow im Dashboard  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 793
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 18:19    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Bronko hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Probleme beim Geld abheben von Go and grow? Die SMS zur Transaktions Bestätigung kommt nicht an und es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung.


Hab es gerade getestet - SMS ist angekommen und Auszahlung wurde bestätigt. Sollte also morgen, spätestens übermorgen auf meinem Konto sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 793
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 21:00    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

...aber bei dem Konto meines Partners klappt es jetzt auch nicht …..Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 793
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 21:07    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Komisch - hab es jetzt nochmal bei meinem account probiert, und da ging es wieder - scheint evtl. mit dem Handy-Provider zusammenzuhängen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Bronko



Anmeldedatum: 23.04.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 17:25    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert die Auszahlung weiterhin nicht, Provider nutze ich Vodafone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 29.05.2019, 08:29    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Bronko hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert die Auszahlung weiterhin nicht, Provider nutze ich Vodafone.


Hast du beim Support nachgefragt?
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 12:32    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Gibt es für G&G eine Übersicht der je Monat erhaltenen Zinsen? Ich verwende bislang den Kontowertbericht, aber da muss ich dann immer die entsprechenden Tage raussuchen und die Kontostände subtrahieren. Sollte ich jetzt aber untermonatliche Einzahlungen gehabt haben, dann wird es noch unübersichtlicher. Gibt es einen besseren Weg? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 7256
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 14:41    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Nein, nicht das ich wüsste.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 16%/ Investiere per API.
Stand 8/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender,Crowdestate in absteigender Summe. Twino & mintos nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronko



Anmeldedatum: 23.04.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 18:45    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
Bronko hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert die Auszahlung weiterhin nicht, Provider nutze ich Vodafone.


Hast du beim Support nachgefragt?

Es war am Ende ein Fehler meinerseits, ein zahlen Dreher in der hinterlegten Telefonnummer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 08:06    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Bronko hat Folgendes geschrieben:
fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
Bronko hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert die Auszahlung weiterhin nicht, Provider nutze ich Vodafone.


Hast du beim Support nachgefragt?

Es war am Ende ein Fehler meinerseits, ein zahlen Dreher in der hinterlegten Telefonnummer Rolling Eyes


Very Happy
Ich hatte die Festnetznummer hinterlegt.
War auch ein größeres Unterfangen, das umzustellen.
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1338

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 06:55    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

gibt es irgendwo eine möglichkeit zu sehen wie viel zinsen ich 2018 verdient habe? habe alle portfolies gelöscht letztes jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 946

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 11:02    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Steuerbericht anfordern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1338

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 16:39    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Danke, wenn ich bei der url reports hinzufüge komme ich tatsächlich zu berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1338

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 04:04    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

wird der gewinn am nächsten tag gleich mitverzinst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MathiasR



Anmeldedatum: 18.01.2019
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 10:07    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja.

"Für die Berechnung der täglichen Rendite bei Go & Grow wird der Zinseszinssatz mit den tatsächlichen Tagen in einem Jahr (365 Tagen) verwendet. Die tägliche Rendite wird, wenn wir von einer Rendite von 6,75 %* p. a. ausgehen, unter Verwendung des gesamten Go & Grow Kontowerts von gestern (1 + 6,75 %) mit der Stärke (1/365) berechnet.
Das bedeutet, dass alles, was Sie verdient haben, wieder angelegt wird und den Kontowert erhöht, sodass Sie vom Zinseszins profitieren können."

Quelle: https://www.bondora.com/blog/de/die-top-5-investoren-fragen-im-dezember-beantwortet-von-kairi/

gruß,
mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackearth



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 14:23    Titel: Re: Bondora Go & Grow im Dashboard (Bondora) Antworten mit Zitat

Bronko hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Probleme beim Geld abheben von Go and grow? Die SMS zur Transaktions Bestätigung kommt nicht an und es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung.

Ich hatte vor wenigen Tagen auch Probleme mit dem SMS-Verfahren.

Ich wollte einen größeren Teil aus G&G rausziehen (~70%). SMS wurde angeblich gesendet - kam aber nie an. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich dann mal getestet den maximal möglichen Betrag abzuheben und zack erhielt ich sofort eine SMS. Vorgang abgebrochen und wieder mit dem Wunschbetrag getestet - keine SMS.

War mir dann zu blöd und ich habe alles abgezogen.
Geld war dann übrigens sehr schnell auf dem Konto (DKB).

Fazit für mich: Ich lasse erstmal die Finger davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 20 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 49375


Impressum & Datenschutz