P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bin höchst zufrieden !  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
POROS



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 12:29    Titel: Bin höchst zufrieden ! Antworten mit Zitat

Obwohl ich angesichts der hohen Rendite und der fehlenden Rückkauf-Garantie erst sehr skeptische war, bin ich mittlerweise fast schon begeistert! Very Happy

Wenn man sein Risiko vernünftig streut (und das ist ja bei BONDORA auch bei kleineren Beträgen möglich), kann man eigentlich nur saftige Renditen einfahren.

Mein Test-Investment läuft bereits seit 7 Monaten hervorragend und die Kreditausfälle halten sich in überschaubaren Grenzen.

Derzeit liege ich bei rund 29 Prozent p. a. und wenn man die Kreditausfälle abzieht, bleiben immer noch 22 - 25 Prozent p. a. übrig!

Allerdings stellt sich für mich manchmal die Frage, wie und wann bei BONDORA gebucht wird, denn der Autopilot hat bereits gestern ein weiteres Darlehen erworben, aber Dieses steht noch nicht in der Gesamt-Liste meiner Investitionen.

Lediglich im Bereich "Cash-Flow" ist dieser Posten angegeben und wurde auch schon vom Guthaben abgezogen (mit der Bezeichnung "Reserviertes Gebot").

Vielleicht kann mir das mal einer erklären......

Aber unter dem Strich: Absolut TOP ! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 13:37    Titel: Re: Bin höchst zufrieden ! (Bondora) Antworten mit Zitat

POROS hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich angesichts der hohen Rendite und der fehlenden Rückkauf-Garantie erst sehr skeptische war, bin ich mittlerweise fast schon begeistert! Very Happy

Wenn man sein Risiko vernünftig streut (und das ist ja bei BONDORA auch bei kleineren Beträgen möglich), kann man eigentlich nur saftige Renditen einfahren.

Mein Test-Investment läuft bereits seit 7 Monaten hervorragend und die Kreditausfälle halten sich in überschaubaren Grenzen.

Derzeit liege ich bei rund 29 Prozent p. a. und wenn man die Kreditausfälle abzieht, bleiben immer noch 22 - 25 Prozent p. a. übrig!

Allerdings stellt sich für mich manchmal die Frage, wie und wann bei BONDORA gebucht wird, denn der Autopilot hat bereits gestern ein weiteres Darlehen erworben, aber Dieses steht noch nicht in der Gesamt-Liste meiner Investitionen.

Lediglich im Bereich "Cash-Flow" ist dieser Posten angegeben und wurde auch schon vom Guthaben abgezogen (mit der Bezeichnung "Reserviertes Gebot").

Vielleicht kann mir das mal einer erklären......

Aber unter dem Strich: Absolut TOP ! Laughing


Bondora hatte gestern technische Probleme. Eventuell haben sie die noch immer. Dein Gebot sollte daher im Laufe des Tages oder morgen in den entsprechenden Punkten sichtbar werden. Im Topic "Bondora IT" ( oder so ähnlich) findest Du nähere Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
POROS



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 15:38    Titel: Bin höchst zufrieden ! (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo Michael !

Vielen Dank für Deine Antwort.

Momentan scheinen die Probleme bei BONDORA noch größer geworden zu sein, denn die Seite ist derzeit komplett offline (500 Internal Server Error).

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs und Mädels von BONDORA das schnell wieder auf die Reihe bekommen..... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 17:14    Titel: Re: Bin höchst zufrieden ! (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert alles! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136522


Impressum & Datenschutz