P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bei Viainvest nur noch ein einheitlicher Zinssatz 11%  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DocSportello



Anmeldedatum: 13.06.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 17:27    Titel: Re: Bei Viainvest nur noch ein einheitlicher Zinssatz 11% Antworten mit Zitat

11 ist grenzwertig niedrig, wenn man es momentan mit Mintos* vergleicht, aber ich hatte von der via SMS Group immer einen recht positiven Eindruck und die Zahlen scheinen das zu bestätigen (natürlich immer mit Vorsicht zu genießen). Man sollte nicht so tun, als sei das hier nun etwas anderes als ein Hochrisikoinvestment, ich meine, ELF PROZENT, aber...zum Beimischen ganz gut.

Und das Problem mit der Steuerbescheinigung (mittlerweile musste es bei mir die nervige Ansässigkeitsbescheinigung sein, da mein Finanzamt die andere nicht mehr ausfüllte) relativiert sich allmählich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 19:46    Titel: Re: Bei Viainvest nur noch ein einheitlicher Zinssatz 11% Antworten mit Zitat

Für mich auch grenzwertig niedrig; ich definiere jetzt die 11% als unterste Grenze, und da ich sowieso im Laufe der letzten 12 Monate um 50% reduziert habe bei Vianinvest, würde ich auf geringem Niveau (1/4 von z.B. Mintos) dort verbleiben, erst mal.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Viainvest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74390


Impressum & Datenschutz