P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoinvest Feintuning funktioniert nicht  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMih



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 07:57    Titel: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich nun schon länger als Leser im Forum unterwegs bin, habe ich nun mal aktiv eine Frage:

Ich habe nun nach einiger Zeit mal etwas Feintuning bei meinem Autoinvest betrieben. Also pro Anbahner einen Autoinvest, wie es unter anderem auch Claus empfohlen hat. Dafür habe ich auf dem Primärmarkt auf einen Anbieter mit Rückkaufgarantie gefiltert. Wenn dort zB viele Kredite mit 15-17% vorhanden waren, habe ich den Auto-Invest wie folgt angelegt:



Nun habe ich diesen AI seit 24h aktiv und inzwischen auch wieder Geld im Mintos Konto, aber es wird nicht investiert. Habe ich einen Denkfehler in meiner Vorgehensweise?

Ich habe 4 AI testweise aktiviert um dem System mehr Möglichkeiten zu geben, aber alle sind aktuell bei 0€

Wäre super wenn jemand einen Denkanstoß hat, um mich auf den richtigen Weg zu bringen. Danke euch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMih



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 08:21    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

Also manchmal verstehe ich die Technik nicht. Habe noch mal ein bisschen rumgeklickt und den AI gestoppt/gestartet, nun arbeitet er.

Hat sich damit glaube ich erst mal erledigt Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 08:24    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

Beachte, dass Dinero keine Verzugszinsen für verspätete Kredite zahlt - das dürfte die Rendite im Durchschnitt ziemlich mindern, da Dinero ja auch nur Kurzläufer anbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMih



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 08:26    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Beachte, dass Dinero keine Verzugszinsen für verspätete Kredite zahlt - das dürfte die Rendite im Durchschnitt ziemlich mindern, da Dinero ja auch nur Kurzläufer anbietet.


Danke für den Hinweis

Gibts irgendwo eine gute Übersicht, welcher Anbahner wieviel Schonzeit einräumt bzw. ob/welche Verzugszinsen anfallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 08:31    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, hier: https://www.mintos.com/de/darlehensanbahner/#details
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMih



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 08:51    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Ja, hier: https://www.mintos.com/de/darlehensanbahner/#details


perfekt, danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 946

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 16:00    Titel: Re: Autoinvest Feintuning funktioniert nicht (Mintos) Antworten mit Zitat

Der AI von Mintos braucht aktuell einfach etwas bis er läuft. Bei mir liegt teilweise den halben Tag Geld rum.

Das ist zwar doof, hat aber keine Auswirkung auf die Rendite, solange das Geld noch am selben Tag reinvestiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 49387


Impressum & Datenschutz