P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autobidder  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scripophix

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 23:45    Titel: Autobidder Antworten mit Zitat

Wenn es schnell gehen muss:

https://app.investly.co/#/autobidder
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:25    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Nachdem die letzten kleineren Auktionen nicht mehr angekündigt wurden und die Ausfallraten sehr gering sind, habe ich jetzt mal probeweise den Autoibidder eingeschaltet.
Allerdings nur für 10€ Gebote bei 8%. Besser kleine Gebote die mit 8% verzinst werden als ungenutzt liegender Cash.

Große Gebote werde ich weiter manuell abgeben.

P.S.: auf 'Invest' klicken - dann werden nur die akuellen oder keine Auktionen angezeigt. Dann auf 'Show older auctions' klicken. Und dann mehrmals auf 'Show more'. Das gibt einen sehr guten Überblick zum bisherigen Zahlungsverhalten und den Verzügen bei Investly Rechnungen.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 09:15    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Der Autoinvest wurde wegen der neuen AGB abgeschaltet und muss neu aktiviert werden. Ich hab einen Kredit verpasst.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Vagabund

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 13:34    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Kann man die neuen AGB`s bedenkenlos akzeptieren?
iBuy

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 16:03    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Kann man die neuen AGB`s bedenkenlos akzeptieren?
Würde mich auch interessieren.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 10:40    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Zitat:

Just before Christmas, our developers launched a new feature which allows you to limit your risk against buyers. This applies to all bids made using the autobidder.

Credit risk per buyer limits your exposure to buyers. For example, if your bid size is 200 euros per invoice and your credit risk per buyer is 400 euros and your portfolio is empty, the autobidder can make a maximum of two 200 euro bids for an invoice issued to one buyer. No further bids will be placed until the invoice is paid back. Once the invoice is paid back and your exposure to the buyer falls below your maximum limit, new bids can be made until your limit is reached. This setting will not prevent you from making additional bids manually. However, bids placed manually will prevent the autobidder from taking on additional risk against the same buyer.

If you have limited your risk per buyer but would like to participate in selected companies’ invoices, you can do so by placing bids manually. Although most invoices are sold automatically, for larger invoices we send out e-mail notifications. To make sure you receive them, please make sure you are subscribed to our e-mails (if you’re not sure, contact us).

TTom

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 09:14    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Wie habt ihr eure Autobidder eingestellt und welches Volumen bekommt ihr damit monatlich unter?
j789

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 10:36    Titel: Re: Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wieviel % dir reichen, ich setze immer 50€ und habe in einer Woche knapp 500€ investiert bekommen...

Die kleinen Kredite(unter 3K) gehen in der Regel für 8% gleich mit dem Autobidder weg. Die sind für mich daher uninteressant.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen