P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Apartment development in Tallinn´s tech hub  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebastian

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 17:07    Titel: Apartment development in Tallinn´s tech hub Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand hier investiert ist, und jemand weis was da los ist?
mein letzter stand war das es ende Oktober hätte verkauft werden sollen,
es sich aber noch etwas zieht.
jetzt ist ja schon Anfang Dezember.... vielleicht habe ich nur ne Mail oder Nachricht irgendwo verpasst Confused
auf der Seite selbst finde ich auch keine Info.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 17:56    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Ich bin da auch investiert, zurzeit hört man garnichts von Reinvest Sad
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 18:45    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Das ist Majaka 54-10, oder?

Ein Käufer hatte reserviert und Zeit bis zum 22.11 sich zu entscheiden. Wenn er zugesagt hat, dann dürfte das Geld bald kommen. Ansonsten läuft das Ding halt noch weiter, wird zu 13% verzinst.
TTom

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 19:26    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Ich bin mit der Reinvest24* Kommunikation gerade auch nicht zufrieden.

Der CEO verspricht viel zu viel und hält es dann nicht.
sebastian

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 21:35    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:

Ein Käufer hatte reserviert und Zeit bis zum 22.11 sich zu entscheiden. Wenn er zugesagt hat, dann dürfte das Geld bald kommen. Ansonsten läuft das Ding halt noch weiter, wird zu 13% verzinst.

hmm, okay.
danke für die Info.

schade das das so undurchsichtig ist.

bin relativ motiviert an die Sache gegangen und auch eines zur Miete im Portfolio:
Rental apartments in Tallinn’s tech hub
bisher kommen da regelmäsig die Mieteinahmen rein, was ich prinzipiell sehr cool finde.
würde das gerne noch weiter ausbauen.
aber das andere Projekt ist echt nervig :/
j789

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 22:59    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

sebastian hat Folgendes geschrieben:

bin relativ motiviert an die Sache gegangen

Das sind wir alle

sebastian hat Folgendes geschrieben:
und auch eines zur Miete im Portfolio:
Rental apartments in Tallinn’s tech hub
bisher kommen da regelmäsig die Mieteinahmen rein, was ich prinzipiell sehr cool finde.
würde das gerne noch weiter ausbauen.

ja leider lassen neue Projekte und der Zweitmarkt noch auf sich warten...
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 23:23    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

@sebastian: ich fand und finde die Idee toll, aber die Umsetzung/Kommunikation ist wirklich verbesserungswürdig. Lass dich von diesem Projekt nicht stressen, wird taggenau verzinst, von daher halb so tragisch Wink

Aber ich habe mich kurz nach einem Update erkundigt, poste die Antwort so bald ich sie habe.

Meine anderen Projekte zahlen schön jeden Monat Miete.
HonestFIRE

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 12:38    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Where did you get this information from?

As for the secondary market you can trade the investment if Reinvest24* on EvoEstate.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 13:01    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

HonestFIRE hat Folgendes geschrieben:

Where did you get this information from?

As for the secondary market you can trade the investment if Reinvest24* on EvoEstate.

From Tanel, and there is no 2nd market if you bought on reinvest directly.

Update:

The buyer of Majaka 54-10 is negotiating with the price. We have 2 other interested buyers, we will look how it will go with them and make our decision by next week.

One other Majaka apartment will make a repayment by the end of this week.
j789

BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 22:26    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

From Tanel, and there is no 2nd market if you bought on reinvest directly.

Update:

The buyer of Majaka 54-10 is negotiating with the price. We have 2 other interested buyers, we will look how it will go with them and make our decision by next week.

One other Majaka apartment will make a repayment by the end of this week.

Tja irgendwie passiert da nichts...
Majaka 54 - 9 scheint noch zum Verkauf zu stehen
https://www.kv.ee/2019-a-ehitatud-uus-hea-planeeringuga-3toaline-kor-3211718.html?nr=4&search_key=e21ce67bee8a958627c017ee9edcb6d5

und Majaka 54 - 10 könnte das hier sein, ist die Anzeige nicht mehr aktiv
https://www.city24.ee/et/kinnisvara/korterite-muuk/Tallinn-Lasnamae-linnaosa/3945434?selectedTabMenu=list

Ich befürchte da wird wohl das nächste halbe Jahr nichts passieren Confused
j789

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 19:51    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Neue Infos zu den Projekten

Duplex apartment development in Tallinn’s tech hub

Zitat:
Obwohl der Verkaufsprozess länger als erwartet war, kann ich Ihnen versichern, dass Ihr investiertes Kapital nicht gefährdet ist. Die Immobilien im Majaka 54-Gebäude sind vollständig fertiggestellt (wie Sie dem Video-Update entnehmen können) und mit Sicherheiten 1. Ranges gesichert. Wir arbeiten täglich daran, den Verkaufsprozess abzuschließen.

Um den Verkaufsprozess zu beschleunigen, haben wir im Februar die Verkaufspreise dieser Immobilien gesenkt. Die neue Preisgestaltung zog einen Investor an, der daran interessiert war, beide Wohnungen zu kaufen. Wir haben uns in der ersten Märzhälfte auf die Verkaufsbedingungen geeinigt und waren bereit, einen Notartermin zu vereinbaren. Leider hat uns die Pandemie kurz vor Abschluss dieses Deals getroffen. Der Käufer wollte eine Auszeit bis zum 1. April nehmen. Derzeit bittet der Käufer um weitere 2 Wochen. Da wir uns nicht nur auf diesen einen Käufer verlassen wollen, suchen wir aktiv nach neuen potenziellen Käufern. Es liegt in unserem besten Interesse, den Verkaufsprozess dieser Immobilien so schnell wie möglich abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

N.B. Die Zinsen für die Investition werden täglich berechnet, beginnend mit dem Tag der Platzierung der Investition bis zur Rückzahlung. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihr Einkommen machen. Ihre Investition ist immer noch durch die gleichen Sicherheiten gesichert (die jetzt wertvoller sind) und bringt Ihnen Geld mit der gleichen Leistung wie versprochen

j789

BeitragVerfasst am: 14.05.2020, 18:36    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Endlich Nachrichten:

Zitat:
Aktuelle Strategie mit Majaka 54 Wohnungen

Wie Sie vielleicht aus dem Investitionsfall bemerkt haben, haben die Apartments eine Planung über 2 Etagen und können als 2 separate Einheiten vermietet werden (beide Etagen haben alles, was zum Wohnen benötigt wird - Bad, Küche, separate Eingänge usw.). Wir haben alle rechtlichen Arbeiten abgeschlossen, um diese Einheiten auch separat zu verkaufen. Mittelgroße 2-Zimmer-Apartments verkaufen sich schneller als große 4-Zimmer-Apartments.

Der Verkauf der Wohnungen Einheit für Einheit erweist sich bereits als der beste Weg, um voranzukommen, da wir bereits in der Zeit von COVID19 großes Interesse haben und beide Einheiten der Wohnung Nr. 10 bereits verkauft sind.

In den kommenden Tagen können Anleger mit der vollständigen Rückzahlung des Projekts rechnen:

Wir haben auch eine gute Nachricht über das letzte Entwicklungsdarlehen in diesem Projekt:

Duplex apartment development in Tallinn’s tech hub

Die Reservierungsvereinbarung wurde heute Morgen mit dem potenziellen Käufer für beide Einheiten der Wohnung Nr. 9 unterzeichnet. Wir planen derzeit eine Notarzeit, um den Verkauf dieser Wohnung abzuschließen. Wenn alles gut geht, werden die endgültigen Rückzahlungen des Majaka-Projekts nächste Woche ausgezahlt!

j789

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 17:57    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Projekt abgeschlossen und Geld da Very Happy
Otti

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 18:09    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Endlich ist die Kohle zurückgeflossen. War bei mir ein Kapitalgewinn von 14,61%. Ist das bei Euch auch soviel?
Kommt mir eher etwas wenig vor, da die Projektlaufzeit ja deutlich über ein Jahr gewesen ist.
Ich werde vorläufig auf der Reinvest24* Plattform in keine neuen Projekte investieren solange es keinen Zweitmarkt gibt. Ansonsten hätte ich reinvestiert.
j789

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 18:13    Titel: Re: Apartment development in Tallinn´s tech hub (Reinvest24) Antworten mit Zitat

es wurde ja mit 13% gerechnet, habe glaube ich ende Februar und ende März investiert, sodass es ungefähr hinkommt, vlt ein tick weniger.

Ja ein Zweitmarkt würde mir auch sehr gefallen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link