P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anmeldeprozess Fragen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenglas

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 15:47    Titel: Anmeldeprozess Fragen Antworten mit Zitat

Wollte mich gerade bei Robocash* anmelden.
Stehe vor der Frage was mit: Persönliche Identifikationsnummer gemeint ist? Steuer* oder Personummer?

Wer weis Rat?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iwan

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 16:52    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich habe die vom Personalausweis angegeben, wurde akzeptiert.
Gurkenglas

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 19:05    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Iwan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die vom Personalausweis angegeben, wurde akzeptiert.

thx
dagsie

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 08:19    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Ich klinke mich mal hier ein. Bitte nicht zu laut lachen.

Ich wollte mich bei Robocash* anmelden und scheitere an der Telefonnummer. In Klammer 4 Stellen, ok = Vorwahl Festnetz ohne die Null. (Es gibt allerdings auch Großstädte mit kürzeren Vorwahlen).
Für die Nummer folgen 2 Abschnitte mit 3 und 4 Stellen = 7.
Meine Festnetznummer hat 6 Stellen, mein Smartphone 8 Stellen. Wie ich es drehe und wende, ich schaffe es nicht, irgendeine meiner Nummern dort unterzubringen sodass sie akzeptiert wird.

Ja, ich komme mir auch ziemlich blöd vor. Embarassed
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 09:27    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

@dagsie, Support kontaktieren. Oder an die Festnetznummer einfach eine Ziffer anhängen. Das sollte nicht stören, wenn sie Dich anrufen.
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
dagsie

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 09:49    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Danke Claus, ich habs mal mit dem Support versucht, auf englisch. Verstehen die eigentlich auch deutsch? Ansonsten werde ich deinen Tipp befolgen und ne Nummer anhängen.
mentos MINT

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 09:55    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

In meinem Robo-Profil ist meine mobile Nummer in diesem ungewöhnlichen Format hinterlegt:

+49(0)17x-xxx-xxxx

Ob ich die bei der Anmeldung so angeben musste, weiß ich nicht mehr. Einen Versuch mit 2x "-" ist es wert.
dagsie

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 10:14    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Zur Info, falls es andere ebenso interssiert:
Ich habe den Support kontaktiert und zu meinem Erstaunen innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Das ist schon mal total positiv. Allerdings möchten sie folgendes: ich soll irgendeine Nummer angeben um den Anmeldeprozess abzuschließen und dann ein Dokument einreichen, auf dem mein Name, meine Adresse und meine Telefonnummer ersichtlich ist, nicht älter als 3 Monate. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, die letzte Telefonrechnung als pdf sollte da doch den Zweck erfüllen. Sie würden dann nach Erhalt des Dokuments die Nummer in meinem Konto ändern.

Klingt akzeptabel, vor allem bin ich von der Geschwindigkeit beeindruckt.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 18:47    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Sollte doch reichen, wenn du deine Nummer per Mail durchgibst und die dich zurückrufen. Warum so umständlich?
dagsie

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 18:54    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber die Platformen scheinen süchtig nach Unterlagen zu sein. Oder genauso ungern telefonieren wie ich Wink
_SG_

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 10:47    Titel: Re: Anmeldeprozess Fragen (Robocash) Antworten mit Zitat

So ein Dokument musste man glaube ich eh während des Registrierungsprozesses einreichen.
Zusammen mit dem Personalausweisfoto.

Hatte auch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler. Haben die dann einfach korrigiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Robocash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link