P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anlage gesamt???  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slawek

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 15:17    Titel: Anlage gesamt??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in den vergangenen sechs Monaten nach der Anmeldung bei Iuvo* nach und nach Geld eingezahlt und bin jetzt bei ca. 3.000 Euro. Allerdings steht bei mir in der Rubrik "Anlage gesamt" des Portfolios der Betrag 6.394 Euro. Weiss jemand was damit gemeint ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonLuigi44

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 16:19    Titel: Re: Anlage gesamt??? (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

ich gehe mal davon aus, dass da das zurückgeflossene Geld (Principal + Interest) dazugerechnet wurde. Bei mir sind nach etwas über 2 Monaten Investment auch bereits insg. 1.178€ zurückgekommen (die dann reinvestiert wurden).
P2Papst

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 00:39    Titel: Re: Anlage gesamt??? (Iuvo Group) Antworten mit Zitat

DonLuigi44 hat Folgendes geschrieben:
ich gehe mal davon aus, dass da das zurückgeflossene Geld (Principal + Interest) dazugerechnet wurde. Bei mir sind nach etwas über 2 Monaten Investment auch bereits insg. 1.178€ zurückgekommen (die dann reinvestiert wurden).

So ist es.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Iuvo Group Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link