P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 10:16    Titel: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren Antworten mit Zitat

Bei Reinvest24* am 07./08. Mai gebührenfrei investieren

Zitat:
7th May is Reinvest24* official birthday.Thank you for being part of our community, it’s been a great first year for us!

To celebrate our 1st birthday we will set the entry fee to 0% for 7th and 8th May.

Act now and invest without 2% fee!

Valid for LIMITED period ONLY 07.05 - 08.05.2019

Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabrizzle

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 11:25    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Die sollten lieber erstmal die Dividende für Mai ausschütten Very Happy.
Also ich werde dort erstmal nicht mehr investieren.
Hab auch kein gutes Gefühl,dass ich noch jemals eine Zahlung von denen erhalten werde.
j789

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 12:31    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Wenn da steht Mai 2019, rechne ich mal mit dem 31.05., wenn dann kein Geld geflossen ist, kann man sich Sorgen machen.
Otti

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 09:09    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Das aktuelle Projekt läuft mehr als schleppend. Diese Aktion wird daran auch nichts ändern.
Es sollte klar sein, dass Ausschüttungen von Zinsen und Dividenden feste Termine haben. Wie sonst soll denn der Zweitmarkt funktionieren, wenn die Leute keine Ahnung haben ob was wann bezahlt worden ist.
In den FAQ steht übrigens auch, dass es Ausschüttungen ab dem Folgemonat der Zeichnung des Anteils gibt. Da das Luxusapartment bereits von Einigen im Februar gezeichnet wurde, hätten die im März schon die erste Zahlung erhalten sollen. Bei der Mai Zahlung sollten damit zumindest die Dividenden für März und April zusammen ausgeschüttet werden.

Falls noch weitere Ankündigungen des CEO im Sande verlaufen, kann man das hier investierte Geld vermutlich komplett abschreiben.
Otti

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:35    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Gerade in diesem Moment ist die erste Monatsdividende (offenbar den Monat April) vom Luxusapartment meinem Account gutgeschrieben worden.
Für den Monat März gehen die Anleger, die im Februar gezeichnet hatten, offenbar leer aus.

Immerhin tut sich etwas.
j789

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:37    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Für das Luxurious rental apartment in Tallinn city center hab ich heute Dividende bekommen(Bei 98 Euro investment, 0,66 Cent Dividende). Wenn ich so nachrechne müsste es für einen Monat sein(Jahresrendite soll offiziell 8,31% sein).
j789

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:40    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Bei einigen Projekten stehen mittlerweile auch genaue Datumsangaben wann das Geld kommen soll.
Fabrizzle

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:45    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Habe auch soeben für das Luxus Apartment eine Dividende von 3,08 erhalten, bei einer Investition von 443 Euro.

Aber ich bleibe trotzdem vorsichtig. Werde mir das jetzt erstmal die nächsten Monate anschauen, wie zuverlässig gezahlt wird.
j789

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 10:51    Titel: Re: Am 07. und 08. Mai ohne Gebühr investieren (Reinvest24) Antworten mit Zitat

Also wenn sich neue interessante Projekte sich auftun werde ich ruhig mal einen 100ter rüberschicken. Die Seite ist halt neu da muss man einige Abstriche machen. Wichtig ist das man sieht das es vorwärts geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Reinvest24 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link