|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wichtig ist der Bonus, den Sie auf das von Ihnen investierte Geld erhalten, bei der Entscheidung, wie viel zu investieren? |
Ich würde hauptsächlich wegen des Bonus investieren. |
|
14% |
[ 5 ] |
Der Bonus ist eine schöne Sache, aber meine Entscheidung hängt nicht davon ab. |
|
79% |
[ 27 ] |
Der Bonus interessiert mich nicht. |
|
2% |
[ 1 ] |
Wenn ich einen Bonus sehe, weigere ich mich zu investieren. Dies lässt Zweifel an meiner Entscheidung. |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Georgi Natov Mitarbeiter von Iuvo Group
|
Verfasst am: 22.08.2022, 16:46 Titel: Aktuelle Informationen |
|
|
Hallo, zusammen!
Hier werde ich alle interessante Informationen über unsere Plattform beifügen, die in unseren Blog nicht zu sehen sind.
"Möchtest du mehr über P2P erfahren, wie es funktioniert und welche Möglichkeiten der Markt und insbesondere unsere Plattform Iuvo* anbietet? Siehst du dich das kurze Video „Iuvo- Erste Schritte“ mit unserem Experten für regionale Entwicklung - DACH-Region an:"
https://www.youtube.com/watch?v=khYTagfDPAE
In diesem Sinne möchte ich darauf hinweisen, dass wir sehr bald eine Gelegenheit zu Sonderkonditionen für Investoren aus diesem Blog anbieten werden. Bitte geben Sie Ihre Meinung in der Umfrage ab. Die R[ckmeldung ist der einfachste Weg, um herauszufinden, was unsere Benutzer wollen, damit wir es ihnen anbieten können. Wenn die Antwort, die Sie geben möchten, nicht in der Abfrage enthalten ist, können Sie gerne Ihre Meinung unten in den Kommentaren ausführlich äußern. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
Mit Iuvo SAVE sparen und gewinnen!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
Albena Gast
|
Verfasst am: 24.08.2022, 13:41 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Schönes Video, aber die Sprache ist etwas fragwürdig. Und warum es für das save keine Boni gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
Sascha-K
|
Verfasst am: 24.08.2022, 22:45 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Albena hat Folgendes geschrieben: | ... aber die Sprache ist etwas fragwürdig. |
Kannst ja mal ein Video auf Bulgarisch aufnehmen und dann schauen wir mal, wie deine Sprache / Aussprache ist. Ich tippe mal darauf, dass "fragwürdig" dann noch die netteste Umschreibung sein wird... _________________ BDC-Investor an der Börse |
|
Nach oben |
|
 |
Gollum
|
Verfasst am: 25.08.2022, 10:07 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Albena hat Folgendes geschrieben: | Schönes Video, aber die Sprache ist etwas fragwürdig. Und warum es für das save keine Boni gibt? |
Hab mir das Video auch mal angeschaut, aber finde da nichts fragwürdig. Für einen Nicht-Muttersprachler fande ich es sogar sehr gut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2022, 13:34 Titel: 50 € zusätzlicher Willkommensbonus (Iuvo Group) |
|
|
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist, eine zusätzliche Bonusaktion nur für die Besucher dieses Blogs zu organisieren. Jetzt investieren und neben dem Standardbonus für die erste Investitione kann man 50EUR zusätzlich erreichen. Wie?
1. Alle Investoren, die noch keine Registrierung haben, können teilnehmen;
2. Die Teilnahme erfolgt nur über eine Registrierung über den folgenden Link: https://bit.ly/3e6G920 , wo die Allgemeine Bedingungen der Aktion zu sehen sind;
3. Bis zum 30.09.2022 muss jeder Anleger, der teilnehmen will, mindestens 2000 EUR insgesamt investieren;
4. 60 Tage nach der erste Einzahlung wird den Bonus im Account gutgeschrieben, zusammen mit dem 0,75% Standard Willkommen Bonus;
5. Das Minimum von 2000EUR muss mindestens 6 Monate nach der Erhalt des Bonus aktiv investiert bleiben, ansonsten kann verloren werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung! _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Zuletzt bearbeitet von Georgi Natov am 31.08.2022, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 29.08.2022, 17:29 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Guten Tag Herr Natov,
der Bonus ist nett, aber haben sie auch an einen Bonus für Bestandskunden gedacht?
Es ist so, dass die auf ihrer Plattform gebotenen Anlagen momentan im Vergleich zu anderen Anbietern ähnlicher Bonität eher niedrig verzinst sind. Beziehungsweise haben etliche der mit ihnen konkurrierenden Plattformen die Zinsen für Investoren in aktuellen Umfeld und seit Jahresbeginn angehoben: Mintos*, Viainvest*, Moncera* etc..
Wenn der auf ihrer Plattform zu erzielende jährliche Ertrag sicher im zweistelligen Bereich wäre, könnte das noch mehr Investoren anziehen. Sie könnten hierzu beispielsweise für die Originatoren, bei denen eine Rückkauf-Garantie inklusive aufgelaufener Zinsen gilt, den Zins auf 10 % erhöhen. Oder sie könnten eine einmalige Cashback-Aktion fahren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2022, 14:48 Titel: Bonus für Bestandskunden (Iuvo Group) |
|
|
„der Bonus ist nett, aber haben sie auch an einen Bonus für Bestandskunden gedacht?“
– Ja, gerne! Bis Ende der Woche werden unsere neue Konditionen des Programs "Treue Investor" vertig sein und alle Investoren, außer den neuen, werden teilnehmen können!
„Es ist so, dass die auf ihrer Plattform gebotenen Anlagen momentan im Vergleich zu anderen Anbietern ähnlicher Bonität eher niedrig verzinst sind. Beziehungsweise haben etliche der mit ihnen konkurrierenden Plattformen die Zinsen für Investoren in aktuellen Umfeld und seit Jahresbeginn angehoben: Mintos*, Viainvest*, Moncera* etc..“
– Bitte, nicht vergessen. Die Risikobewertung bei uns zeigt nicht wie sicher ein Originator ist. Jeder Originator verfügt über eigenes Ratingsystem, basierend auf Indikatoren, die sich auf jeden Kreditnehmer beziehen. Gemäß der Wahrscheinlichkeit des Kreditausfalls sind die Kredite nach Risikobewertungen aufgeschlüsselt. Dieses soll die Vergleichbarkeit der Kredite, welche von verschiedenen Originatoren zur Verfügung gestellt werden, ermöglichen.
Die Wahrscheinlichkeiten des Kreditausfalls sind:
A 0 – 4% Ausfallwahrscheinlichkeit
B 4 – 10% Ausfallwahrscheinlichkeit
C 10 – 18% Ausfallwahrscheinlichkeit
D 18 – 25% Ausfallwahrscheinlichkeit
E 25 – 35% Ausfallwahrscheinlichkeit
HR über 35% Ausfallwahrscheinlichkeit
Wir haben auch die Zinsen erhöht und Bonus Aktionen durchgeführt:
https://www.iuvo-group.com/de/special-offer-nordcard/
https://www.iuvo-group.com/de/special-offer-from-sn-finance/
https://www.iuvo-group.com/de/access-finance-with-higher-interest/
„Wenn der auf ihrer Plattform zu erzielende jährliche Ertrag sicher im zweistelligen Bereich wäre, könnte das noch mehr Investoren anziehen. Sie könnten hierzu beispielsweise für die Originatoren, bei denen eine Rückkauf-Garantie inklusive aufgelaufener Zinsen gilt, den Zins auf 10 % erhöhen. Oder sie könnten eine einmalige Cashback-Aktion fahren.“
NordCard und Ibancar bieten zurzeit über 10% an. Wir können es uns nicht leisten, so hohe Zinssätze für alle Kreditunternehmen anzubieten, da die Zinssätze weitgehend von ihren Bedürfnissen abhängen. Wovon wir uns in über 6 Jahren am Markt überzeugt haben, ist, dass es immer besser ist, höhere Sicherheit zu bieten. Natürlich hören wir nicht auf, nach Optionen mit hohen Zinsen zu suchen, aber unsere Priorität ist die Sicherheit.
Hier möchte ich einen Rat geben. Je höhere Zinsen und kurze Laufzeiten uns jemand anbietet, desto mehr Geld braucht er, was das Risiko erhöht. _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 31.08.2022, 19:17 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
hm, also icredit war doch mal bei 15%, jetzt nur noch 11,4%, für HR ist das ziemlich unattraktiv  _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2022, 16:41 Titel: Bni für treue Kunden (Iuvo Group) |
|
|
Vie versprochen, anbei die Konditionen für treue Kunden:
Status Starter: 5 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €500
Status Silver: 8 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €1000
Status Gold: 8 % Boni auf Jahresbasis für 90 Tage und bis zu €1500
Das Minimum, um teilzunehmen, ist €1000 für Status Starter und €2000 für Status Gold und Silver. Der Betrag muss nicht unbedingt auf einmal eingezahlt oder investiert werden. Einfach wenn man sich entscheidet, dass es im Rammen der Aktion investiert wurde, kann die Teilnahme HIER beantragt werden.
Das ist eine perfekte Gelegenheit für die Starter Investoren Silver oder Gold zu werden, und für die Silver- Gold zu werden. Man kann Geld einzahlen und wenn der Status bereits geändert worden ist, dann die Teilnahme zu beantragen, schon als Silver oder Gold Investor, um mehr Boni zu erhalten.
Anbei die volständigen Bedingungen: https://www.iuvo-group.com/de/new-terms-of-loyal-investor/
Laufzeit der Aktion: 01.09-31.10.2022 _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 01.09.2022, 20:30 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Guten Tag Herr Natov,
zu ihrem Angebot habe ich einige Fragen.
Worauf bezieht sich denn der Bonus? Ist das ein Aufschlag auf den Zins? Also wenn ich regulär 9 % an Zins erhalten würde, würde ich mit Gold-Status 17 % erhalten?
Oder ist das ein Cashback? |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 01.09.2022, 20:43 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Hallo
hab auch ne Frage zum Bonus für "Starter"
verstehe ich das richtig, wenn ich die vollen 500€ Zinsen haben will, muss ich dann für 90 Tage 10.000€ in Kredite investieren? _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 01.09.2022, 23:00 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Ich verstehe den Bonus leider auch nicht, obwohl ich die Bedingungen durchgelesen habe. Ein Beispiel wäre nicht schlecht um den Bonus zu verstehen.
Muss ich um die vollen 500€ Bonus zu erhalten als "Starter" 10.000€ oder 40.555€ (5% Bonus auf Jahresbasis) 90 Tage lang investieren? _________________ Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8% |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 02.09.2022, 14:20 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Der link für die "vollständigen Bedingungen" funktioniert nicht, zumindest nicht in Deutscher Sprache, nur auf Bulgarisch. _________________ Investiert in Bondora*, Bondster*, Reinvest24*, Iuvo*, Mintos |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2022, 15:19 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Guten Tag Herr Natov,
zu ihrem Angebot habe ich einige Fragen.
Worauf bezieht sich denn der Bonus? Ist das ein Aufschlag auf den Zins? Also wenn ich regulär 9 % an Zins erhalten würde, würde ich mit Gold-Status 17 % erhalten?
Oder ist das ein Cashback? |
8% auf Jahresbasis bedeutet 2% nach zwei Monaten auf der für die entsprechende 3 Monate eingazahlte Summe.
Wir werden ein Webinar durchführen, wo wir alle Besonderheiten unserer aktuellen Aktionen klären werden:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/webinar-aktuelle-kampagnen-und-andere-auftretenden-themen-t8680.html _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5%
Zuletzt bearbeitet von Georgi Natov am 05.09.2022, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2022, 15:26 Titel: Re: Aktuelle Informationen (Iuvo Group) |
|
|
j789 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
hab auch ne Frage zum Bonus für "Starter"
verstehe ich das richtig, wenn ich die vollen 500€ Zinsen haben will, muss ich dann für 90 Tage 10.000€ in Kredite investieren? |
Ich würde keine "Zinsen" sagen, sondern Boni. 5% auf Jahresbasis bedeutet 1,25% nach drei Monaten. So, um das Maximum zu erreichen, muss ein Starter Investor €40 000 investieren.
Wir werden ein Webinar durchführen, wo wir alle Besonderheiten unserer aktuellen Aktionen klären werden:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/webinar-aktuelle-kampagnen-und-andere-auftretenden-themen-t8680.html _________________ Iuvo P2P- in Kredite investieren.
Mit uns ist es sicher!
12 Monate - 7%
6 Monate - 6%
3 Monate - 5% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link