P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 08:56    Titel: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Ich habe gestern eine Benachrichtigung über einen Zweitmarktverkauf bekommen.
Ich hab mich dann eingeloggt um das Geld abzuheben.
Allerdings war das verfügbare Guthaben im Dashboard 0,36€.

Erst dachte ich der Verkauf ist nicht gebucht worden. Aber unter der 'My SM Deal History' steht er korrekt mit gut 40€ Umsatz.

Dann habe ich unter Downloads mein 'General Account' heruntergeladen. Da steht er auch drin und hier ist der Endkontostand 40,36€.

Sehr seltsam. Ich werde mal den Finbee Support anschreiben.

Stimmen bei Euch General Account und Dashboard Wert überein?
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 09:21    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Ja Claus, bei mir centgenau! Very Happy
Der Betrag ist bei dir wahrscheinlich noch auf der Flucht zur Dashboard Anzeige! Wink
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 09:37    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Irgendwas stimmt bei mir nicht. Anfang des Monats hatte ich einen leicht negativen Kontostand. Das kann eigentlich auch nicht passieren.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Vagabund

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 09:49    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Buchhalterisch eigentlich nicht!
bigbear

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 10:18    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Die stimmen bei mir nie überein! Habe den support schon angeschrieben, aber eine sehr unzufriedenstellende Antwort bekommen. Sie behaupten, die Differenz sei immer gleich und hänge mit einem bug vor einigen Monaten zusammen (dort wurde ein Kauf auf dem Zweitmarkt noch ein zweites Mal mit einem Verkauf an mich selbst verbucht, inklusive Verkaufsgebühren - was übrigens trotz Reklamation nie korrigiert wurde). Das stimmt so aber nicht, ich habe ständig total unterschiedliche Differenzen. Da ich aber nach wie vor viel kaufe und verkaufe und die Beträge teilweise erst mit Verspätung gebucht werden, hab ich es aufgegeben, die Differenz zu suchen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 10:20    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback

Das kann bei mir schon mal nicht sein, da ich ja gerade 40€ aus dem Verkauf erhalten haben müsste. Die müsste ich ja nun auch abheben können.
bigbear

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 10:45    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Habe damals die Auskunft bekommen, dass grundsätzlich der Wert im General Account maßgebend ist. Bei mir sind es im Moment 358,93€ gegenüber 190,91€ im Dashboard bei 6 laufenden Geboten über 20€. Aber egal wie ich rechne, es passt nie zusammen....
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 11:07    Titel: Re: 40€ Diskrepanz zwischen Dashboard und General Account Antworten mit Zitat

Ich habe eine zufriedenstellende Antwort vom Support bekommen "There is 40 EUR in your AutoLend portfolio "

Das war ein ganz uraltes. War mir gar nicht mehr bewusst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Finbee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen