P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
3000 Mitglieder  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 01:57    Titel: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Nun hat das 3000. Mitglied das Licht des Forums erblickt!

Herzlich Willkommen "max_fm." und Glückwunsch Claus!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 08:28    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Klasse - eine super Community hier und tolle Anlaufstelle für alle Fragen rund um P2P.
Auch von mir ein Danke an Klasse für die gesamte Orga!
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 09:47    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich kann den Dank zurückgeben, denn das Forum lebt ja von den Erfahrungen und Informationen die ihr hier postet. Auf die nächsten 12 Jahre! Cool
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
larswrobbel



Anmeldedatum: 22.02.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 22:03    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ich kann den Dank zurückgeben, denn das Forum lebt ja von den Erfahrungen und Informationen die ihr hier postet. Auf die nächsten 12 Jahre! Cool


12 Jahre? Wow... da können sich viele P2P-Plattformen ein Beispiel dran nehmen Very Happy Alles Gute Claus!
_________________
P2P Kredite Erfahrungen -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/
Über 30 P2P Plattformen im Vergleich -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-plattformen-vergleich/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 23:18    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Danke Lars
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 23:36    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Auf die nächsten 12 Jahre (aber irgendwann mit neuer Software Twisted Evil ) Wink
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaph1016



Anmeldedatum: 30.07.2018
Beiträge: 162
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 12:19    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Auch von mir Congratulations! Smile
_________________
Invest Diversified Blog DE: https://investdiv.eu

Invest Diversified Blog EN: http://en.investdiv.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 14:29    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Muss mich auch bedanken, dieses Forum ist toll, und ich habe schon viel gelernt und hoffe, dass wir weiterhin aktiv bleiben. Danke Claus für die Mühe und Arbeit damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 17:01    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
Klasse - eine super Community hier und tolle Anlaufstelle für alle Fragen rund um P2P.
Auch von mir ein Danke an Klasse für die gesamte Orga!

Dem möchte ich mich anschließen. In einer Zeit, in der Internetforen immer weniger werden und mehr über Facebookgruppen und andere Kanäle läuft, gibt es hier eine tolle Community mit wertvollen Infos! Gefühlt finde ich das Diskussionsniveau hier auch deutlich besser als bei der ein oder anderen P2P-FB-Gruppe. In diesem Sinne, weiter so und danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 17:55    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwunsch herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so Claus, und wir anderen natürlich auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 08:22    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Zum Niveau der Diskussion: Finde ich auch, der Ton ist fast immer sachlich und freundlich, die üblichen Trolle sind hier eigentlich nicht zu finden - oder zensierst du das etwas, Claus? Twisted Evil
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1531
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 12:53    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

+1! Merci beaucoup!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 1123
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 21:26    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Und auch von mir - Danke, danke, danke.

Ich muss euch dazu eine kleine Geschichte erzählen.

Anno 2014 stand ich mal wieder vor der entscheidenden Frage: Wohin bloß mit meinem Geld. Ich hatte ein paar Jahre zuvor einen Batzen bei einer Festgeldanlage zu 3 % untergebracht, das Festgeld lief nun alles auf einmal aus und natürlich gab es für eine Neuanlage nur noch 1 % statt 3 %.

Also was sollte ich bloß tun? Google angeschmissen und zufällig auf irgend einer Webseite was über P2P-Kredite und Auxmoney* gelesen. Ich also investiert und immer mehr aufgestockt. Bis ich dann überrascht feststellte, dass die Kredite trotz sorgfältiger Ausahl auch ausfallen können, und das in beträchtlicher Zahl Sad

Dies war der Punkt, an dem ich das Thema P2P-Kredite beinahe an den Nagel gehängt hätte! Warum nur beinahe? Weil, plötzlich erschien mir dieses Forum. Es brachte mich auf die total verwegene Idee, mein sauer verdientes Geld irgendwohin ins ferne Baltikum zu überweisen, zu klangvollen Portalen wie Bondora*, Estateguru* und so weiter und dort auch anzulegen.

Ohne dieses Forum, in dem so viele über ihre (meist positive) Erfahrung berichteten, hätte ich diesen Schritt wohl nie gewagt. Mir wäre nicht nur viel Geld, sondern auch Spaß, Spannung und diebische Freude beim Investieren entgangen.
Noch heute bin ich hier täglicher Gast und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht mehr ändern.

Alles Gute Klaus, und vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 21:43    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Lendlord hat Folgendes geschrieben:
Ohne dieses Forum, in dem so viele über ihre (meist positive) Erfahrung berichteten, hätte ich diesen Schritt wohl nie gewagt. Mir wäre nicht nur viel Geld, sondern auch Spaß, Spannung und diebische Freude beim Investieren entgangen.
Noch heute bin ich hier täglicher Gast und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht mehr ändern.

Alles Gute Klaus, und vielen Dank!


Das kann ich nur unterschreiben. Auch von mir Riesendank an Claus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 856
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 23:19    Titel: Re: 3000 Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

@Claus: Respekt für die Gründung, die Pflege und die Weiterentwicklung dieses Forums.
@all: Danke für die geduldige Beantwortung von Fragen, das Teilen von wertvollen Investitionsmöglichkeiten und die Anteilnahme wenn es mal nicht so gut gelaufen ist.

Smile
_________________
Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 147005


Impressum & Datenschutz