P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
" zwischendurch Zinnszahlung "  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 05:49    Titel: " zwischendurch Zinnszahlung " Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Habe um den 21. herum ein paar Zinszahlungen überwiesen bekommen.
Nicht das ich es als unangenehm empfände, aber so recht schlau werde ich daraus nicht....habt Ihr das auch , und jemand ne Idee oder Erklärung ?

Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 07:41    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, habe ich auch manchmal. Ich dachte bislang, dass seinen rückständige Zahlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 09:04    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

Offenbar ein Vorlaufzinschen...

Zitat:
21.07.2014 Zinsen Kreditprojekt #26452821 +0,01 €


Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Minizahlungen mit der ersten Rate kumuliert werden.

Nun denn, viele kleine Zahlungen machen auch einen großen Betrag.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 09:19    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

Tatsächlich. Ich habe 2x 0,09 EUR bekommen. Allerdings wären diese, zumindest laut Tilgungsplan, zum 15.07 fällig gewesen.

Zahlung:
Zitat:

21.07.2014 Zinsen Kreditprojekt #895928702 +0,09 €


Fälligkeit:
Zitat:

15.07.2014 0,09 € 0,00 € 0,09 € 0,00 € Überwiesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slibo



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 12:54    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

Danke,

dachte schon ich wär die Einzige, und man würde in Anbetracht der unfassbaren Höhe der Geldflüsse das splitten..

Aber bei Euch ist es offensichtlich auch so Wink

Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:29    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

hat noch jemand heute geld bekommen, ohne zu wissen wo es herkommt?! info seitens lendico* wäre schön gewesen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:39    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
hat noch jemand heute geld bekommen, ohne zu wissen wo es herkommt?! info seitens lendico* wäre schön gewesen..


Die einzigen "unerwarteten" Zahlungen die ich bekomme, sind die Verzüge, die Zahlungen wieder aufgenommen haben.

Hier merkt man wie intransparent vieles bei Lendico* noch ist: Ich sehe zwar die Zahlung auf dem Bankkonto und kann mich von dort in den Kredit weiterklicken. Im Kredit selbst gibt es aber keinerlei Hinweis darauf, dass der Kredit jemals in Verzug war. Sogar der Zahlungsverlauf zeigt die verspätete Zahlung als pünktlich (mit dem geplanten Zahltag statt dem tatsächlichen).

Sehr schlecht.

Es müsste im Zahlungsverlauf zwei Spalten geben: Soll-Zahltag und Ist-Zahltag. Auch der Zahlstatus könnte statt "Überwiesen" meinetwegen "verspätet überwiesen" zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:55    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

ich habe gerade versucht, die hyroglyphen zu entziffern, aber selbst da lässt sich diese zahlung nicht zuordnen. ich bin auch erst seit januar dabei, habe 1x planmäßige zahlungen erhalten. verzüge können demnach noch garnicht auftreten. sehr merkwürdig alles. aber geld zurück wird immer gerne genommen, besser als weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 14:51    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

zahlung wurde im dashboard nachgetragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 17:15    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

"Es müsste im Zahlungsverlauf zwei Spalten geben: Soll-Zahltag und Ist-Zahltag. Auch der Zahlstatus könnte statt "Überwiesen" meinetwegen "verspätet überwiesen" zeigen."

hatte gerade die idee, dass man mit der ampel arbeiten könnte. gelb für offen, rot für verzug und grün für erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 17:18    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

es müsste sich bei der zahlung um das saatgut #813608568 handeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 03:39    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
hatte gerade die idee, dass man mit der ampel arbeiten könnte. gelb für offen, rot für verzug und grün für erhalten.

Macht man doch schon: Planmäßig = grün, In Verzug (1-30 Tage) = gelb, Abgeschlossen (getilgt) = schwarz und Ausfall wird wahrscheinlich = rot!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 17:51    Titel: Re: " zwischendurch Zinnszahlung " (Lendico) Antworten mit Zitat

ist mir nicht aufgefallen... danke. habr nur grüne punkte Smile. vielleicht liegt es daran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136448


Impressum & Datenschutz