P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
"Your deposit to Mintos has been processed" Nachri  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kanyel



Anmeldedatum: 10.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 18:06    Titel: "Your deposit to Mintos has been processed" Nachri Antworten mit Zitat

...Einzahlung

Guten Abend zusammen,
ich bin etwas verwirrt.

Die E-Mail "Your deposit to Mintos* has been processed" bekommt man ja für gewöhnlich, wenn man Geld auf sein Mintos-Konto einzahlt.

Jetzt hab ich aber 2x die Nachricht bekommen, mit Geldern, die ich überhaupt nicht einordnen kann:

1. am 4.10.2016 über 4,05€
2. heute über 13,93€

Ich hab keine Ahnung was das für Geld ist. Ist das irgendein Bonus? Zahlt mir irgendwer aus reiner Nächstenliebe heimlich etwas ein?
Oder was ganz anderes, was das erklärt?

Viele Grüße

Ergänzung:
Im Kontoauszug steht auch "07.11.2016 Transaction ID: 1191xxxxx - Eingehende Zahlungen vom Bankkonto 13.93"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 18:13    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Refer a friend?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kanyel



Anmeldedatum: 10.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 19:12    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Refer a friend?

hab ich auch schon überlegt....aber hab ich nie gemacht

also ich finds ja so rum deutlich besser als würd da einfach was abgebucht Laughing aber ist schon dubios
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 20:26    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Eigentlich steht doch immer der Grund für die Buchungen dabei! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 20:27    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Wenn du dich via link in diesem Forum angemeldet hast, dann bist du wohl doch dabei Laughing

Macht der erste Betrag etwa 1% von deinem investierten Kapital der ersten 30 Tage aus?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kanyel



Anmeldedatum: 10.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 20:34    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich steht doch immer der Grund für die Buchungen dabei! Wink

wo soll denn da was stehen?
in der mail steht nur:
Zitat:
xxxx,

EUR € 13.93 has been added to your Mintos* investor account!

To build your portfolio you may use Auto Invest or manually review and select loans under the Loan Listings.

Auto Invest is the easiest and most convenient way to invest in loans and build a diversified portfolio based on your selected criteria.


und im kontoauszug steht:
"eingehende zahlungen vom bankkonto" und ich hab definitiv nichts überwiesen.


buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dich via link in diesem Forum angemeldet hast, dann bist du wohl doch dabei Laughing

Macht der erste Betrag etwa 1% von deinem investierten Kapital der ersten 30 Tage aus?

ne, hab mich einfach über die seite angemeldet, über keinen link.

meine ersten einzahlungen waren:
15.08.2016 300,00 €
29.08.2016 200,00 €
09.09.2016 2.000,00 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanyel



Anmeldedatum: 10.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 12:50    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich steht doch immer der Grund für die Buchungen dabei! Wink

warte noch immer auf antwort Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidelberger



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 14:40    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Im Zweifel immer den Support der entsprechendend Seite, hier also Mintos, kontaktieren und nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 15:49    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

kanyel hat Folgendes geschrieben:
Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich steht doch immer der Grund für die Buchungen dabei! Wink

warte noch immer auf antwort Rolling Eyes

Ich dachte im Kontoauszug von Mintos. So eine Mail wie deine habe ich noch nicht erhalten! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanyel



Anmeldedatum: 10.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:18    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte im Kontoauszug von Mintos. So eine Mail wie deine habe ich noch nicht erhalten! Wink

Den Kontoauszug hab ich ja extra mit gepostet...


Also alles sieht wie eine ganz normale Einzahlung auf das Mintos-Konto von einem externen Konto aus.
Aber ich war es nicht. Und sonst hat auch niemand die Bankverbindung/Referenztext...und überhaupt warum sollte wer anders mir einfach Geld überweisen.
Wie gesagt, find das alles sehr dubios Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:27    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Jemand anders dürfte die kein Geld überweisen, also es dürfte nicht gutgeschrieben werden (Geldwäscherei)
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:34    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Jemand anders dürfte die kein Geld überweisen, also es dürfte nicht gutgeschrieben werden (Geldwäscherei)


Stimmt nicht. Ne simple Überweisung von Person A an Person B hat mit Geldwäsche ja nun erstmal reinweg gar nix zu tun. Außerdem habe ich mal testweise auch an Mintos* von nem anderen Konto überweisen lassen. Das wurde ohne Zucken von Mintos* meinem Konto gutgeschrieben. Und das kam noch nicht einmal aus Deutschland.

Nach Deiner Theorie dürften sie ja dann auch keine Überweisung von Transferwise* akzeptieren. Denn da sehen sie ja auch nicht, von wem das Geld an TW geflossen ist.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:52    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Auf wen lautete das Konto?

Ich bleibe dabei, sie dürften das nicht annehmen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kreditor47



Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:52    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

Sieht für mich aus wie die Werte des Freundewerbeprogramms. 1 % über die gemittelten Daten der ersten 3 Monate. Ich tippe darauf, das Anfang Dezember noch einmal 8,02 € eingehen.

Hast Du bei der Anmeldung bei Mintos* nicht doch einen Link benutzt mit einem Promotioncode? Ich habe auch jemanden geworben und die Zahlen verhalten sich ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 17:55    Titel: Re: "Your deposit to Mintos has been processed" Na Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Auf wen lautete das Konto?



Kennst Du nicht. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136546


Impressum & Datenschutz