P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch!  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killahbee



Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 00:27    Titel: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Hallo liebe P2P User,

erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Kristina, ich bin 26 Jahre jung (Hoff ich doch dass das jung ist Smile, aus dem schoenen Bayern.

Den Titel meines Themas moechte ich erstmal erklaeren. Vor ca 3 Jahren erstellte ich mein Kreditprojekt auf Auxmoney* ueber 5000 Euro zu je 240Euro Raten. Wie bei jedem Auxmoney* Kreditnehmer wurde meine Schufa gecheckt, und mein Schufa Score beim Projekt angegeben. Dies zahlte ich ohne jegliche Zwischenfaelle ab. Als ich vor einigen Monaten ein neues Kreditprojekt einstellen wollte, sagte mir die Seite ploetzlich dass ich dies ueber Auxmoney* nicht mehr tun koenne und zu einer anderen Seite wechseln soll. Telefonisch gab es null Auskunft, und ich sollte Personalausweiskopien an Auxmoney* schicken was ich sofort tat. Es verging ueber eine Woche nach Erhalt meiner Unterlagen und von Auxmoney* keinerlei Antwort. Erst nach Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass ich von Auxmoney* gesperrt sei wegens meiner Bonitaet.
DIES IST ABSOLUT UNMOEGLICH DA ICH KEINERLEI NEUE EINTRAEGE IN MEINER SCHUFA HABE, MEIN SCORE DER ALLERGLEICHE IST, UND KEINERLEI ANFRAGEN GESTELLT WURDEN DIE IN MEINER SCHUFA ZU SEHEN SIND! Der Schufa Eintrag wurde vor 3 Jahren bezahlt, ich muss aber noch bis Dezember abwarten zur Loeschung.
Nun weiter.... Ich fragte noch zig mal bei Auxmoney* nach was das ganze sollte und erhielt selten Antwort. Als ich dann darauf bestand zu erfahren was an meiner Bonitaet das Problem sei da sich nichts veraendert hatte, kam gar nichts mehr. Ein Paar Wochen spaeter erhielt ich einen Brief von Auxmoney* dass mir virtuelles Hausverbot erteilt wurde und mein Konto geloescht wurde.

Fuer mich ist der ganze Ablauf mehr als Fragwuerdig. So geht man mit Leuten um die ihr Kreditprojekt erfolgreich abzahlen, und Ratenprellern die bei Inkasso Landen koennen Auxmoney* scheinbar nach klaerung weiter nutzen.... Als ich dann Smava* nutzen wollten, wurde mir schon bei Anmeldung mitgeteilt dass mein konto gesperrt sei. Scheinbar haengen Also Auxmoney* und Smava* irgendwie zusammen?

Nun wieder zu mir...

Ich arbeite in einem unbefristetem Arbeitsverhaeltnis als Postangestellte bei der US Armee und habe diese Arbeitsstelle seit 2011.
Leider ist mein Auto nun kaputt und ich muss mich auf Arbeitskollegen verlassen mich jeden Tag mitzunehmen. Ich glaube jeder kann sich vorstellen wie unangenehm das ist, vorallem wenn die Kollegen einen 10km Umweg fahren muessen vor und nach der Arbeit. Da das kaputte Auto unerwartet kam, habe ich nicht genug auf der Seite mir ein neues zu kaufen. Eine Schrottkiste moechte ich mir nicht nocheinmal antun, da ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und mehr fuer Reperaturen bezahlt habe als man sich vorstellen kann.

Darum versuche ich mein Glueck nun bei euch und suche einen Privatkredit.
Ich weiss dass es wie ein 6er im Lotto waere hier einen Kreditgeber zu finden, jedoch wollte ich es nicht unversucht lassen.

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit ueber 14.000 Euro zu je ca 200 Euro Raten auf ca 70 Monate verteilt.
Am wichtigsten ist mir die Moeglichkeit Sonderzahlungen zu leisten da ich das ganze schnellstens abbezahlen moechte.

Mein monatliches Einkommen betraegt momentan ca 1450 Euro - 1700 Euro (variiert da Wochenend - Feiertags zuschlaege).
Lohnnachweise sind kein Problem.

Miete bezahle ich keine da Eigentum eines Familienmitglieds.
Meine monatlichen Festkosten betragen ca 300 Euro ohne Lebensmittel.
Die 200 Euro Rate ist fuer mich also bezahlbar.


Gerne bringe ich auch nachweise vor dass ich meinen Auxmoney* Kredit bezahlt habe und kann Kopien von den monatlichen Ueberweisungen vorbringen als kleiner Vertrauensbeweis.

Ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst nicht recht weiter weiss. Das Auto ist dringend notwendig, und ueber meine Bank erhalte ich keinen Kredit wegen des noch vorhandenen Eintrages.

Helft 'nem Bayrischen Maedl aus Smile
Mfg
Kristina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 01:05    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Mir ist nur Dein Kreditprojekt "Gebrauchtwagen" vom Juni 2011 bekannt. Die beantragte Kreditsumme war 3.000.-€ bei einem Zinssatz von 12% und einer Laufzeit von 18 Monaten. Der Kredit wurde "erfolglos beendet" (nicht finanziert)!? Irgend etwas kann an Deiner Geschichte nicht stimmen!

-Vagabund-
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killahbee



Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 01:10    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Das ist nicht richtig. Ich habe das Projekt damals gecancellt weil sich meine Situation aenderte. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mein Projekt voll finanziert und ich lehnte erst bei Erhalt des Vertrages ab. Mein einziger Kredit den ich von Auxmoney* annahm war der fuer 5000 Euro.

Zuletzt bearbeitet von killahbee am 10.07.2014, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killahbee



Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 01:11    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Hier mein damaliger Beitrag ueber meinen Kredit


https://www.p2p-kredite.com/diskussion/mein-bericht-vom-kreditprojekt-bis-zur-auszahlung-t1186,highlight,killahbee.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killahbee



Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 10:52    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Gar keiner? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 11:13    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

Wenn sich hier niemand findet versuch es doch mal bei: https://www.lendico.de/

Einen schönen Sonntag noch und viel Glück!
-Vagabund-
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 12:48    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

killahbee hat Folgendes geschrieben:

DIES IST ABSOLUT UNMOEGLICH DA ICH KEINERLEI NEUE EINTRAEGE IN MEINER SCHUFA HABE, MEIN SCORE DER ALLERGLEICHE IST, UND KEINERLEI ANFRAGEN GESTELLT WURDEN DIE IN MEINER SCHUFA ZU SEHEN SIND! Der Schufa Eintrag wurde vor 3 Jahren bezahlt, ich muss aber noch bis Dezember abwarten zur Loeschung.


Was ist da unmöglich? Du hast also einen Schufa-Eintrag, damit dürfen die Dir auch keinen Kredit geben. So einfach ist das.
Den letzten hast Du ja, wenn ich das alles richtig verstanden haben, vor dem Eintrag bekommen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 15:55    Titel: Re: Von Auxmoney veraeppelt, darum mein Hilferuf an euch! Antworten mit Zitat

killahbee hat Folgendes geschrieben:
Gar keiner? Sad



Ich nicht. Ich finanziere weder "schwarze" Schufa noch unplausible Anfragen - dazu nur kurz:

a) Drei Jahre je 1.575 € etwa monatlich verdienen, 300 Euro ohne Lebensmittel Abzug, das macht etwa 900 Euro lockerer Überhang monatlich. der wurde offenbar ohne Rücklagenbildung verbraten, ich nenne das "Luxusleben". --- Und so ist nicht der "unerwartete" Defekt ursächlich für die jetzige Situation, sondern das Versagen bei dem Ansparen. Denn das hat monatlich zu erfolgen, nsbesondere bei einer "toten Schufa".

b) Nun soll ein Auto für 14.000 Euro her. Die Steuerbehörden rechnen 5 Jahre = 60 Monate Lebenserwartung. [Ja, ich weiß, Autos halten vermeintlich länger, auch wenn man Unfallwagen, Totreparaturen und vieles mehr abzieht, dann aber nicht viel länger.] Finanziert wird es jenseits dieser Lebenserwartung auf 70 Monate. Also 10 Monate länger als die akzeptierte Lebenserwartung.

c) Nachdem in der Vergangenheit die Ansparung des Fahrzeugs nicht geklappt hat sollte das für die Zukunft geschehen, nicht wahr. Das sind dann 14.000 + 14.000 = 28.000 : 60 = rund 500 Euro monatlich. Das ist zuviel - und damit ist der finanzierte Betrag offensichtlich zu hoch. So kann das nicht vernünftig geregelt werden.

Deshalb: Finanzlogisch würde ich auch bei bester Schufa "NEIN!" sagen.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluerose6
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 09:38    Titel: Von Auxmoney veraeppelt Antworten mit Zitat

Interessant, dass Auxmoney* nicht nur Anleger veräppelt. Schonmal daran gedacht, dass Banken auch gerne Kredite vergeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136535


Impressum & Datenschutz