P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Studienarbeit Crowdinvesting Startups  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benjamin.buerger



Anmeldedatum: 17.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 09:19    Titel: Studienarbeit Crowdinvesting Startups Antworten mit Zitat

Liebe Community,
in meiner Masterarbeit untersuche ich die Motive von Crowd-Investoren bei der Finanzierung von Unternehmensgründungen.

Jeder der weiß, was sich hinter dem Begriff des Crowdinvesting versteckt ist herzlichst eingeladen teilzunehmen - ich freue mich über jeden Teilnehmer Wink

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TDENEJUYJQFN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 12:51    Titel: Re: Studienarbeit Crowdinvesting Startups Antworten mit Zitat

Viel Erfolg bei der Thesis. Habe die Fragen beantwortet.

Leute macht mit, es ist bei solchen Arbeiten immer schwierig genügend Teilnehmer zu finden.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sindy



Anmeldedatum: 20.09.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 13:58    Titel: Re: Studienarbeit Crowdinvesting Startups Antworten mit Zitat

Ich habe auch mit gemacht. Manche Fragen kommen mir jedoch sehr nichtssagend vor. Ein Feitextfeld wäre ja nicht schlecht.

Ich meine einerseits möchte ich sicherlich Gründer unterstützen. Aber ohne dass ich das Gefühl habe es könnte was draus werden stecke ich auch kein Geld rein.

Und die Kriterien warum jemand Geld in ein Crowdinvestment steckt sind sicher vielfältig.

Na ja, ich hatte ja mal ein Fach an der Uni bei der es um die Auswertung von solchen Frageböben (sprich Marktforschung) ging. Da haben verschiedenste Gruppen aus den gleichen Antworten komplett unterschiedliche Schlüsse ziehen können. Das würde dir auch so gehen, wenn du deinen Bogen noch von jemand anders auswerten lassen würdest. Du gehst ja schließlich recht subjektiv an die Sache ran.

Aber falls dir meine Antworten helfen. Jetzt hast du sie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136543


Impressum & Datenschutz