P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Smava vermittelt an SWK Bank und Barclaycard?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 12:02    Titel: Smava vermittelt an SWK Bank und Barclaycard? Antworten mit Zitat

Hab gerade mal probeweise das Antragsverfahren bei Smava* durchgespielt.
Da gibt es auch Laufzeiten die Smava* gar nicht anbietet, beispielsweise 12 Monate oder 24 Monate.

Am Ende des Antragsverfahrens bekommt man dann ein "kostenfreies Kreditangebot" (bei meiner Abfrage SWK Bank und Barclaycard)

Zitat:

Einfach das für Sie passende Angebot anfordern

Auf Basis Ihrer Angaben können wir Ihnen die Kreditangebote folgender Banken zur Verfügung stellen:
Barclaycard (AGB)
smava partner swkbank SWK Bank (AGB)


Rechtliche Hinweise:
Diese Anfrage ist noch kein Abschluss und stellt eine unverbindliche, schufa-neutrale Kreditanfrage dar. Mit dieser Anfrage

beauftrage ich die Smava* GmbH mit der Kreditvermittlung an die oben genannten Banken...



Weiß jemand seit wann Smava* so agiert? Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der SWK machen sie schon lange, ich dachte bisher, aber nur an Leute, die bei Smava* nix bekommen würden, allerdings kommt mir auch die Ausweitung schon irgendwie bekannt vor. Ist, glaube ich, nicht neu.

Fand ich immer kurios, weil die SWK doch gleichzeitig AM macht....

Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass man mit der Vermittlung mehr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 1333

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich meinen Kredit beantragt habe, bekam ich am Ende auch direkt die Auswahlmöglichkeit ob ich ein Projekt einstellen möchte oder direkt einen Kredit von einer Bank haben will.

Ich denke die machen das für die Leute, die schlichtweg keine Lust darauf haben Texte zu schreiben usw. Soll es ja auch geben Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz